• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS Lite - Bester Preis?

R

rahn9

Gast
DS Lite - Bester Preis?

möchte von ds auf dsl umsteigen, welche laden(oder online shop) hat den besten preis(gerne auch bundle)?

AW: DS Lite - Bester Preis?

Nintendofuzzy am 21.08.2006 20:56 schrieb:
Morf-Senfbaer am 21.08.2006 19:36 schrieb:
würd meinen alten ds behalten . :top:

er hat aber nicht gefrag ob er seinen alten behalten soll :P

schau mal bei www.spielegrotte.de vorbei, die verschicken ihn ohne versandkosten ^^

ja spielegrotte ist da aber zu teuer amazon hat meines achtens bisher besten preis (138€)

@morf: war ne schwere eintscheidung meinen ds grphite black zu verkaufen da es den nicht in deutschland gibt(nur japan) aber jetzt ist er doch bei ebay, ds litte ist vom desgin her wie apple, das gefällt mir und das enorm bessere display

suche aber bundlepreise

Themaidenhunter am 22.08.2006 06:16 schrieb:
Bad-Waterblade am 21.08.2006 21:38 schrieb:
Ich hab meinen für nur 130 Eu bei EB-Games bekommen. %)

du kannst aber auch bei ebgames 3spiele und deinen alten ds lus 50 € ich glaub billiger gehts nicht

what?

ich werden nur bare scheinchen für den lite ausgeben um dies oftopic generve zu beenden!

Nintendofuzzy am 21.08.2006 20:56 schrieb:
Morf-Senfbaer am 21.08.2006 19:36 schrieb:
würd meinen alten ds behalten . :top:

abeer hatr nicht gefrag ob er seinen alten behalten soll :P

schau mal bei www.spielegrotte.de vorbei, die verschicken ihn ohne versandkosten ^^

ne er hat gefragt wo es am billigsten ist und das billigste ist seinen alten (wenn er noch funkt) zu behalten. :-D

gibt es nicht einen ds lite mit spiel bei saturn (noch nichtmal so teuer) ?!

Zurück