• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS Kaufen?

M

MadMind

Gast
DS Kaufen?

Hallo @ all

Ich wolllte fragen ob es sich lohnt einen DS Lite zu kaufen ich hab bis jetzt erst ne PSP überleg mir aber noch n DS holen.

Soll Ich ?? wenn ja warum??

welche Spiele empfehlt ihr?? also ACWW hab ich schon bei nem Freund gespielt genauso wie new super mario bros. mein Freund is auch der Grund warum ich eventuell eine DS kaufe.

Ich bin kein Nintendo neuling ich besitzen eine Wii aber in Sachen Handheld fand ich Sony bisher besser.

Vielen Dank im voraus

MFG Mad

AW: DS Kaufen?

MadMind am 17.07.2008 21:26 schrieb:
Hallo @ all

Ich wolllte fragen ob es sich lohnt einen DS Lite zu kaufen ich hab bis jetzt erst ne PSP überleg mir aber noch n DS holen.

welche Spiele empfehlt ihr?? also ACWW hab ich schon bei nem Freund gespielt genauso wie new super mario bros. mein Freund is auch der Grund warum ich eventuell eine DS kaufe.

Ich bin kein Nintendo neuling ich besitzen eine Wii aber in Sachen Handheld fand ich Sony bisher besser.

Vielen Dank im voraus

MFG Mad

Naja, ich denke da macht man nichts falsch, vor allem, da es jetzt ein paar coole neue Farben gibt. Bei den empfehlenswerten Spielen (die üblichen Verdächtigen): Zelda, New Super Mario Bros, Yoshi's Island, Advance Wars, Castlevania, das ein oder andere Final Fantasy, Metroid Prime Hunters, Tetris, Mario Kart ,.... kommt halt auch auf dein Lieblingsgenre an! ;)

meisternintendo am 17.07.2008 21:32 schrieb:
Hallo @ all

Vielen Dank im voraus

MFG Mad

Naja, ich denke da macht man nichts falsch, vor allem, da es jetzt ein paar coole neue Farben gibt. Bei den empfehlenswerten Spielen (die üblichen Verdächtigen): Zelda, New Super Mario Bros, Yoshi's Island, Advance Wars, Castlevania, das ein oder andere Final Fantasy, Metroid Prime Hunters, Tetris, Mario Kart ,.... kommt halt auch auf dein Lieblingsgenre an! ;)

Zelda und Final Fantasy sind ned so mein geschmak dafür Mario Kart Metroid und Castelvania umso mehr schade gibts kein ratchet oder Crash Bandicoot auf DS das wär alein schon ein Kaufgrund trozdem Danke

Und es kommt ja noch Nachschub für den DS!
Chrono Trigger DS
Dragon Quest 9
Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft
Kirby Super Star Ultra
usw...

und was gibts schon?

New Super Mario Bros.
Mario Kart DS
Metroid Prime Hunters
Zelda: Phantom Houerglass
The World Ends with you
Animal Crossing: Wild World
Advance Wars
Pokémon
Brothers in Arms
usw...

Es lohnt sich schon ;)

Edit: Ratchet und Clank... darauf kannst du ewig warten.
Gehört zu Sony.

Mazzle5 am 17.07.2008 21:37 schrieb:
Chrono Trigger DS
Dragon Quest 9
Kirby Super Star Ultra
usw...

und was gibts schon?

New Super Mario Bros.
Mario Kart DS
Metroid Prime Hunters
The World Ends with you
Advance Wars
Pokémon
Brothers in Arms
usw...

Es lohnt sich schon ;)

Gehört zu Sony.

Lol ich weiss aber lasst mir meine träume Naja GH On Tour sieht auch ganz interessant aus aber is eher zu leicht

Was is denn The world ends with you höhrt spannend an.

MadMind am 17.07.2008 21:40 schrieb:
Chrono Trigger DS
Dragon Quest 9
Kirby Super Star Ultra
usw...

und was gibts schon?

New Super Mario Bros.
Mario Kart DS
Metroid Prime Hunters
The World Ends with you
Advance Wars
Pokémon
Brothers in Arms
usw...

Es lohnt sich schon ;)

Gehört zu Sony.

Lol ich weiss aber lasst mir meine träume Naja GH On Tour sieht auch ganz interessant aus aber is eher zu leicht

Ein neues und revolutionäres RPG von SQUARE ENIX, leider in Englisch.

Hier der Test dazu:
http://www.videogameszone.de/aid,642796/Nintendo_DS/The_World_Ends_With_You/

Mazzle5 am 17.07.2008 21:42 schrieb:
MadMind am 17.07.2008 21:40 schrieb:
Chrono Trigger DS
Dragon Quest 9
Kirby Super Star Ultra
usw...

und was gibts schon?

New Super Mario Bros.
Mario Kart DS
Metroid Prime Hunters
The World Ends with you
Advance Wars
Pokémon
Brothers in Arms
usw...

Es lohnt sich schon ;)

Gehört zu Sony.

Ein neues und revolutionäres RPG von SQUARE ENIX, leider in Englisch.

Hier der Test dazu:
http://www.videogameszone.de/aid,642796/Nintendo_DS/The_World_Ends_With_You/

Hmm ja sieht Spannend aus Wenn ich nen DS unter 100 Euro finde is er gekauft :)

So ich hab mir heute nen DS mit ACWW Super mario 64 DS New super Mario bros. Mario Kart DS und natürlich als grosser Fan Starfox Comander DS

Vielen Dank für eure Hilfe :top: :)

Also für den DS gibt es so einige Hightlights und auch andere gute Games...

New Super Mario Bros.
Mario Kart DS
Metroid Prime Hunters
The World Ends with you
Pokémon Diamant/Perle
Pokemon Mystery Dungeon Blau/Zeit/Dunkelheut
Mario 64 DS
Geometry Wars Galaxies
Guitar Hero on Tour
und viele mehr

erst mal herzlichen glückwunsch zu deinem ds da gibt es so viele geile spiele dafür
später wenn ich zeit habe zähle ich dir ein paar auf die wirklich hammergeil sind

MadMind am 17.07.2008 21:36 schrieb:
meisternintendo am 17.07.2008 21:32 schrieb:
Hallo @ all

Vielen Dank im voraus

MFG Mad

Zelda und Final Fantasy sind ned so mein geschmak dafür Mario Kart Metroid und Castelvania umso mehr schade gibts kein ratchet oder Crash Bandicoot auf DS das wär alein schon ein Kaufgrund trozdem Danke

Übrigens: Es gibt Crash für DS. Mir ist aber nur "Crash of the Titans" bekannt...

MadMind am 21.07.2008 13:45 schrieb:
So ich hab mir heute nen DS mit ACWW Super mario 64 DS New super Mario bros. Mario Kart DS und natürlich als grosser Fan Starfox Comander DS

Vielen Dank für eure Hilfe :top: :)

hast du nen Lite? wenn ja, welche farbe?

guck mal in meinen tauschthread, vllt. willste davon nen DS Spiel

Zurück