[DS] Die Grafik vom DS

C

CGNman

Gast
Die Grafik vom DS

Von vornerein sag ich, dass dieser Thread nicht gegen Nintendo ist, nicht dass dann wieder so nörgeleien kommen "dann kauf dir doch ne PSP".

Also heute wurden z.B. ein paar neue Games angekündigt wie Kirby, Pech ??? und erste Bilder zu Harvest Moon DS.
Also mich kotzt das schon ziemlich an das diese sch**ß Entwickler und auch Nintendo einen Müll machen wo ich mir nur ans Hirn langen kann.
Es tut mir leid aber wenn der DS schon so ne Technik hat warum verdammt nutzen die das nicht aus und legen uns da so ne sch**ß 2D Grafik vor die Nase das kann doch nicht sein???
Ich will wie bei der PSP normale 3d Grafik ist des denn zu viel verlangt???
Und außerdem wenn Nintendo so weiter macht, dass werden sie bald nicht mehr von ihrer "Gameboy Serie" provitieren können weil es dann kein Schwein mehr kauft und warum wohl drei mal fürft ihr raten???

Weil verdammt nochmal die PSP fast genauso viel kosten und:

1.die Grafik 10mal besser ist
2.weil auch mal SPiel wie Metal Gear rauskommen
2.weil die Entwickler die Technik der PSP voll ausnutzen

Ich will mal eure ganz ehrliche Meinung hören sehn das ein paar von euch net genauso???Die Leute werden allein schon wegen dem namen PLAYSTATION das ding kaufen und wenn das teil dann noch sol billig ist...naja
 
AW: Die Grafik vom DS

CGNman am 28.10.2004 17:17 schrieb:
Von vornerein sag ich, dass dieser Thread nicht gegen Nintendo ist, nicht dass dann wieder so nörgeleien kommen "dann kauf dir doch ne PSP".

Also heute wurden z.B. ein paar neue Games angekündigt wie Kirby, Pech ??? und erste Bilder zu Harvest Moon DS.
Also mich kotzt das schon ziemlich an das diese sch**ß Entwickler und auch Nintendo einen Müll machen wo ich mir nur ans Hirn langen kann.
Es tut mir leid aber wenn der DS schon so ne Technik hat warum verdammt nutzen die das nicht aus und legen uns da so ne sch**ß 2D Grafik vor die Nase das kann doch nicht sein???
Ich will wie bei der PSP normale 3d Grafik ist des denn zu viel verlangt???
Und außerdem wenn Nintendo so weiter macht, dass werden sie bald nicht mehr von ihrer "Gameboy Serie" provitieren können weil es dann kein Schwein mehr kauft und warum wohl drei mal fürft ihr raten???

Weil verdammt nochmal die PSP fast genauso viel kosten und:

1.die Grafik 10mal besser ist
2.weil auch mal SPiel wie Metal Gear rauskommen
2.weil die Entwickler die Technik der PSP voll ausnutzen

Ich will mal eure ganz ehrliche Meinung hören sehn das ein paar von euch net genauso???Die Leute werden allein schon wegen dem namen PLAYSTATION das ding kaufen und wenn das teil dann noch sol billig ist...naja

Also:
1. Ich glaube wir hatten son ähnlichen Thread schonmal
2. Ich glaube wir hatten son ähnlichen Thread schonmal
3. @ topic:
So, jetzt mal zur Topic, ich hatte auch schon in einem anderen Thread zu dem Thmea meine Meinung geschrieben, ich bin der Meinung, die Entwickler müssen sich erstmal an den DS herantasten.
Die müssen erstmal gucken, was damit überhaupt möglich ist und sich dann ans Limit tasten, anstatt sofort die Mörder Grafik zu machen, die dann ruckelt wie sonstwas.
Außerdem gibt es auch durchaus schöne Titel wie Metroid.
 
AW: Die Grafik vom DS

Was verstehst du unter "kostet fast genau soviel"???
Ich mein die PSP ist doch deutlich teurer als der DS
zu 1.muss ich dir mehr oder weniger recht geben :|
2.auf dem DS kommen auch gescheite Spiele :)
3.kann ich nix dazu sagen :confused:
@Kenyll:Ich bin einer Meinung mit dir.
@topic:Schwarzseher wie dich gab´s schon immer;
und verstehst du überhaupt was von 3.?????

Außerdem spricht die PSP eine ganz andere Konsumentengruppe an.
Ich bin der Meinung wir sollten uns wegen dem DS nicht die Haare raufen,
sondern NINTENDO einfach mal machen lassen.
 
AW: Die Grafik vom DS

CGNman am 28.10.2004 17:17 schrieb:
Weil verdammt nochmal die PSP fast genauso viel kosten und:

1.die Grafik 10mal besser ist
2.weil auch mal SPiel wie Metal Gear rauskommen
2.weil die Entwickler die Technik der PSP voll ausnutzen


0) PSP kostet eben nur "fast" soviel. Genaue Preise stehen für Europa noch nicht fest, daher kann ich dazu nichtssagen

1) Naja, dass die Grafik besser ist, kann wohl jeder gut sehende Mensch erkennen.

2) Was für Spiele rauskommen ist total nebensächlich. Ich behaupte einfach mal, dass bei beiden Handkonsolen Spiele für deinen Geschmack dabei sein dürften.

3) Viel scheinst du in der tat nicht zu verstehen (jedenfalls was das betrifft) Wie kann denn ein Entwickler eine Konsole (Handheld, was auch immer) direkt bei der Einführung voll ausnutzen??? Meinst du wirklich, dass die SPiele in 3 Jahren noch genauso aussehen werden, wie beim Release der PSP?
- Nein
Und somit sind sowohl der NDS als auch die PSP noch nicht annährend an ihre Grenzen gestoßen. Dennoch kann man getrost davon ausgehen, dass die PSP in Sachen Grafik immer die Nase vorne haben wird.

Aber die Entwickler werden die Spiele, wenn sie für DS und PSP geplant sind, genau wie bei den Heimkonsolen, immer der schwächeren Konsole (Handheld) anpassen. Mal sehen wie es dann mit dem Vorsprung bei multiplattformtiteln aussieht.

PS: ich kauf mir ne PSP ;)
 
AW: Die Grafik vom DS

Ich muss CGMan in einigen Punkten Recht geben. Es ist einfach so. Nintendo nützt die Technik nicht aus. Ich habe nichts gegen 1,2 2D-Games, aber bitte bringt mehr in 3D. Man kann ja die anderen für den GBA entwickeln. Mit dem N64 war das doch auch so, oder? Da kam die 3D-Generation für zu Hause, und jetzt für Unterwegs.

Trotzdem hat der DS eine sehr gute Chance gegen die PSP. Einfach abwarten... ... ...
 
AW: Die Grafik vom DS

Tim-Taylor am 28.10.2004 19:05 schrieb:
Ich muss CGMan in einigen Punkten Recht geben. Es ist einfach so. Nintendo nützt die Technik nicht aus. Ich habe nichts gegen 1,2 2D-Games, aber bitte bringt mehr in 3D. Man kann ja die anderen für den GBA entwickeln. Mit dem N64 war das doch auch so, oder? Da kam die 3D-Generation für zu Hause, und jetzt für Unterwegs.

Trotzdem hat der DS eine sehr gute Chance gegen die PSP. Einfach abwarten... ... ...


Das kommt alles noch, mit der ''Über-Grafik'' und so...bestimmt...
Siehe N64...
 
AW: Die Grafik vom DS

CGNman am 28.10.2004 17:17 schrieb:
Von vornerein sag ich, dass dieser Thread nicht gegen Nintendo ist, nicht dass dann wieder so nörgeleien kommen "dann kauf dir doch ne PSP".

Also heute wurden z.B. ein paar neue Games angekündigt wie Kirby, Pech ??? und erste Bilder zu Harvest Moon DS.
Also mich kotzt das schon ziemlich an das diese sch**ß Entwickler und auch Nintendo einen Müll machen wo ich mir nur ans Hirn langen kann.
Es tut mir leid aber wenn der DS schon so ne Technik hat warum verdammt nutzen die das nicht aus und legen uns da so ne sch**ß 2D Grafik vor die Nase das kann doch nicht sein???
Ich will wie bei der PSP normale 3d Grafik ist des denn zu viel verlangt???
Und außerdem wenn Nintendo so weiter macht, dass werden sie bald nicht mehr von ihrer "Gameboy Serie" provitieren können weil es dann kein Schwein mehr kauft und warum wohl drei mal fürft ihr raten???

Weil verdammt nochmal die PSP fast genauso viel kosten und:

1.die Grafik 10mal besser ist
2.weil auch mal SPiel wie Metal Gear rauskommen
2.weil die Entwickler die Technik der PSP voll ausnutzen

Ich will mal eure ganz ehrliche Meinung hören sehn das ein paar von euch net genauso???Die Leute werden allein schon wegen dem namen PLAYSTATION das ding kaufen und wenn das teil dann noch sol billig ist...naja


Ich bin ganz deiner Meinung.
Ich werd mir auch nen PSP holen.
 
AW: Die Grafik vom DS

Grafik ist doch egal solange sie nicht verursacht, dass das Spiel unspielbar ist. Für mich zählt hauptsächlich der Spielspaß und der scheint ja doch hoch zu sein, den Videos nach zu schließen. Mein Tipp: Nicht immer nur auf die Grafik gucken!
 
AW: Die Grafik vom DS

Gleich mal zum Thema:
Es gibt ja noch nicht wirklich viele Spiele zu sehen! Und an Beispielen wie Metroid Prime Hunters, Mario 64 DS oder Mario Kart kann man doch sehen, dass zumindest Nintendo ansprechende Grafik hinbekommt! Sowohl Mario 64 als auch Mario Kart sehen imo einen Tick besser aus als die N64 Teile! Was die anderen Hersteller draus machen wird sich zeigen! Aber die ersten Screenshots von Nanostray oder das Video von Madden NFL sahen auch schon recht gut aus! Also, einfach abwarten und Tee trinken! Ich bin optimistisch was das angeht
:) =)
 
AW: Die Grafik vom DS

domidomek am 07.11.2004 19:20 schrieb:
spitzschopf am 07.11.2004 19:15 schrieb:
Zum Thema Grafik DS: Ich hab jetzt Bilder von MP:Hunters gesehen...


...WÜRG... ...KOTZ... ... :$ ...


Entweder...
bist du blöd, oder blind oder hast du die alten Screens gesehen...

http://media.ds.ign.com/media/682/682835/imgs_1.html
Also ich finde die Grafik weder zum Würgen noch zum Kotzen!
 
PSP oder NDS?

Hallo an alle!

Es ist doch immer das gleiche mit euch!!!

Ohh ich finde den PSP besser der hat super 3D Grafik!
Der Nintendo DS ist doch scheiße schlechte Grafik!!!

Hallo aufwachen meine Freunde!!! :rolleyes:
Also ich weiß ja nicht dann wäre der GBA ja der totale flopp !!!

(3D=0% Spielspaß hingegen=100%)

Also will ich ein Spiel haben, dass super 3 Dimensional ist und sich scheiße spielt oder will ich ein Spiel haben das ROCKT???

Ich will hier nicht sagen, dass der PSP schlecht ist (selbst PS2 besitzter) aber es ist doch scheiß egal wie die Garfik ist ob 3D oder 2D ( Super Mario Kart für das SNES ist auch besser wie das MK DD für den Cube)

Ich kaufe mir erst den DS weil er einfach von :X NINTENDO :X ist und das heißt Qualität und Spielespaß pur!!! Aber werde mir den PSP auch holen, da ich ohne mein Metal Gear nicht kann :P !!!

Danke für eure Aufmerksamkeit:)

Euer Schillyjean


Die macht möge mit euch sein
 
AW: Die Grafik vom DS

domidomek am 07.11.2004 19:20 schrieb:
spitzschopf am 07.11.2004 19:15 schrieb:
Zum Thema Grafik DS: Ich hab jetzt Bilder von MP:Hunters gesehen...


...WÜRG... ...KOTZ... ... :$ ...


Entweder...
bist du blöd, oder blind oder hast du die alten Screens gesehen...

Jetzt aber mal gaaaaaanz langsam: Wenn ich mir einen DS hole dann guck ich da bestimmt net so auf die Grafik, sondern vor allem auf den Spielspaß und ne PSP hol ich mir bestimmt net; da kommen keine gescheiten Spiele (will jetzt nix hören;ist meine persönliche Meinung);den sehr langezogenen Bildschirm find ich scheiße und außerdem ist die PSP viel zu teuer.

...ich frage mich warum manche Leute immer gleich beleidigend werden müssen...
 
AW: Die Grafik vom DS

spitzschopf am 08.11.2004 18:46 schrieb:
domidomek am 07.11.2004 19:20 schrieb:
spitzschopf am 07.11.2004 19:15 schrieb:
Zum Thema Grafik DS: Ich hab jetzt Bilder von MP:Hunters gesehen...


...WÜRG... ...KOTZ... ... :$ ...


Entweder...
bist du blöd, oder blind oder hast du die alten Screens gesehen...

Jetzt aber mal gaaaaaanz langsam: Wenn ich mir einen DS hole dann guck ich da bestimmt net so auf die Grafik, sondern vor allem auf den Spielspaß und ne PSP hol ich mir bestimmt net; da kommen keine gescheiten Spiele (will jetzt nix hören;ist meine persönliche Meinung);den sehr langezogenen Bildschirm find ich scheiße und außerdem ist die PSP viel zu teuer.

...ich frage mich warum manche Leute immer gleich beleidigend werden müssen...

Das hat nichts mit beleidgung zu tun. Alles fakt. wer die grafik von MPH scheisse fidnet, dem ist nicht mehr zu helfen. besser gehts auf dem DS ja wohl kaum.

@ topic
ich sehs positiv, denn die NDS games sind billiger als die GBA games...
 
AW: Die Grafik vom DS

Animehasser am 08.11.2004 22:12 schrieb:
spitzschopf am 08.11.2004 18:46 schrieb:
domidomek am 07.11.2004 19:20 schrieb:
spitzschopf am 07.11.2004 19:15 schrieb:
Zum Thema Grafik DS: Ich hab jetzt Bilder von MP:Hunters gesehen...


...WÜRG... ...KOTZ... ... :$ ...


Entweder...
bist du blöd, oder blind oder hast du die alten Screens gesehen...

Jetzt aber mal gaaaaaanz langsam: Wenn ich mir einen DS hole dann guck ich da bestimmt net so auf die Grafik, sondern vor allem auf den Spielspaß und ne PSP hol ich mir bestimmt net; da kommen keine gescheiten Spiele (will jetzt nix hören;ist meine persönliche Meinung);den sehr langezogenen Bildschirm find ich scheiße und außerdem ist die PSP viel zu teuer.

...ich frage mich warum manche Leute immer gleich beleidigend werden müssen...

Das hat nichts mit beleidgung zu tun. Alles fakt. wer die grafik von MPH scheisse fidnet, dem ist nicht mehr zu helfen. besser gehts auf dem DS ja wohl kaum.

@ topic
ich sehs positiv, denn die NDS games sind billiger als die GBA games...

Vielleicht hab ich auch einfach nur die falschen Screen-shoots angesehen... :-o
 
AW: Die Grafik vom DS

Also ich muss sagen man merkt hier schon eindeutig das dein ein Forum ist was total Nintendo geblendet ist!!!

Ist ja auch klar irgendwie!!!

Aber der schreiber dieses Threads hat auch mit manchen Punkten 100% recht!!!!


Sehr sehr viele Menschen lassen sich von Grafik blenden!!!

Und der name Playstation hat mitlerweile auch unter den Teenies ab 14 einen besseren und "cooleren" Ruf als ein "Knuddelnintendo"

Ich werd mir beide Konsolen holen wobei ich mich auf den DS echt super doll freue aber der ober Knaller wird nunmal die PSP!

Grafik ist 100 mal besser und die Spiele die da rauskommen sind nunmal besser!!!

Das heißt ja nicht das das DS sich nicht durchsetzen wird das wird es bestimmt!!!!

Aber Qualitativ ist das PSP besser!!!!!!!!
Wird mit sicherheit mehr von den Entwicklern gepusht (hab sogar irgendwo mal gelesen das es extra Filme dafür geben soll in dem Format)

Viele sagen jetzt das DS ist inovativer wegen dem Touchscreen und das stimmt ja auch! Ich glaub vom Spielgefühl wird das echt cool und was ganz neues werden!!! Deswegen freu ich mich auf mein vorbestelltes DS ja auch total!!!

Aber ihr müsst auch mal ganz ehrlich sein wer Videos von diversen Spielen fürs PSP gesehen hat kriegt den Mund vor staunen nicht mehr zu und man denkt sich nur WOW!!!!

Schade das manche das nicht eingestehen weil sies sich vielleicht nicht leisten können!!!!!!!!!!
 
AW: Die Grafik vom DS

domidomek am 12.11.2004 13:53 schrieb:
sehr viel Scheisse :(
Lass es einfach.
Mach nicht nach jedem Satz eine Zeile Abstand.
OK?
Und was du da oben geschrieben hast ist totaler Müll!
Sei nicht böse.
Aber es nervt, dass solche Leute wie du hier im N-Zone Forum rum...
rum...
rum...
rumnooben....
Also....
Tschüss!


wieso? er hat teilweise recht :>

übrigens, geile signatur ^^
 
AW: Die Grafik vom DS

@domidomek

deine Aussagen waren jetzt irgendwie alle nicht wirklich aussagekräftig du meinst "lass es einfach" "mach nicht immer rum rum rum"

Und ich hab ja auch nicht gesagt das das DS schlecht ist! Bestimmt nicht!
habs mir ja sogar vorbestellt!

Aber naja der Rest steh......2 Postings weiter oben von mir!!!!!!
 
Zurück