• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DIE "DS WERBUNG" !!! IST DA !!

AW: DIE "DS WERBUNG" !!! IST DA !!

n kleiner teil der werbung sagt aber dass ds zocker loser sind und kleine schwänze haben!
alle sind am duschen und er ist angezocken an nem waschbecken.... die lusche ist nicht duschen gegangen! und die andern lachen ihn deswegen aus dass er eben n kleines ding hat und sich nicht traut.

ich schau halt zwischen den szenen ;)

Ich find die Werbung auch voll geil, aber das mit dem kotzenden Mann in dem Fluzeug ist doch cool!

Peace skatersnow

Krunkalunga am 06.03.2005 16:06 schrieb:
n kleiner teil der werbung sagt aber dass ds zocker loser sind und kleine schwänze haben!
alle sind am duschen und er ist angezocken an nem waschbecken.... die lusche ist nicht duschen gegangen! und die andern lachen ihn deswegen aus dass er eben n kleines ding hat und sich nicht traut.

Die DS-Werbung kann man sich bei www.nintendovip.de angucken, weiß nur nicht ob man den auch nur als Gast zu Sehen bekommt!

Die ist sehr witzig und macht laune auf den DS. Gut das Nintendo mal Werbung für etwas macht :top:

Hab jetzt auch die mit dem Flugzeug gesehen. Endlich mal ne coole Werbung von Nintendo. Sie zeigt auch schon Wirkung, seit ich sie gesehen habe, überlege ich wieder ob ich mir nicht doch nen DS hole. Weis aber noch nicht genau. Aber die PSP ( :$ ) hol ich mir auf keinen Fall.

@ Axel-Schweiss
Na gut, du darfst mein Homie sein, aber nur wenn du dich nicht mehr so aufpisst ;) .

DerArier am 07.03.2005 15:51 schrieb:
Hab jetzt auch die mit dem Flugzeug gesehen. Endlich mal ne coole Werbung von Nintendo. Sie zeigt auch schon Wirkung, seit ich sie gesehen habe, überlege ich wieder ob ich mir nicht doch nen DS hole. Weis aber noch nicht genau. Aber die PSP ( :$ ) hol ich mir auf keinen Fall.

@ Axel-Schweiss
Na gut, du darfst mein Homie sein, aber nur wenn du dich nicht mehr so aufpisst ;) .
Würde ich schon!

Krunkalunga am 06.03.2005 16:06 schrieb:

dann hast du sicher auch gesehen, was mit denen passiert die keinen DS besitzen :finger: *schrumpf* :P

Swiss-Mario am 09.03.2005 15:18 schrieb:
SuperSangoku am 05.03.2005 15:25 schrieb:
gehört zwar in ein anderes Forum, aber die DS Werbung ist wirklich geil, hoffentlich klappts und der DS wird gut verkauft

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun ja ich find die Werbung auch ganz gut aber man weiss nicht was damit gemeint ist für eineige persoen!

CursedEvil am 09.03.2005 18:42 schrieb:
Swiss-Mario am 09.03.2005 15:18 schrieb:
SuperSangoku am 05.03.2005 15:25 schrieb:
gehört zwar in ein anderes Forum, aber die DS Werbung ist wirklich geil, hoffentlich klappts und der DS wird gut verkauft

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun ja ich find die Werbung auch ganz gut aber man weiss nicht was damit gemeint ist für eineige persoen!
also die mit der fliege schon, aber wer nicht weis was ein ds ist nach der werbung mit dem typen der den flieger lenkt und so, ist n mensch ohne hirn.
sogar all meine freunde haben gewusst was ich sagte als ich fragte: hey weist du was der ds ist?

Hä? Da hat doch jemand was rausgelöscht. Verdammt, ich wollte unbedingt wissen was Bart09 auf den letzen Post von Totz sagen wollte.

Zurück