• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Diddy Kong Racing DS

Saftkanne

Bekanntes Gesicht
Diddy Kong Racing DS

Hier tolle News...

Diddy Kong Racing DS soll übrigens weit mehr werden als ein reiner Port des Nintendo 64-Klassikers. Der Titel soll noch dieses Jahr erscheinen und alle Features des DS ausnutzen. So verspricht uns Rare Mehrspieler-Rennen mit bis zu acht Spielern - und nur einer Cartridge! Außerdem soll der Touchscreen und das Mikrophon eingesetzt werden, wie ist allerdings noch unbekannt. Auch neue, allerdings nicht ganz unbekannte Fahrer sollen ihren Weg ins Spiel finden. Nicht zuletzt macht man sich die Mühe, und programmiert alle Strecken und Welten neu für den Nintendo DS, integriert neue Spielmodi und Aufgaben und einen Tuning-Modus für die Fahrzeuge. Und weil das immer noch nicht genug ist, hat sich Rare TT's Wish Races einfallen lassen. Das ganze soll einem Streckeneditor gleichen, in dem ihr eigene Diddy Kong Racing-Kurse kreieren könnt. Achja, auch Nintendo WiFi-Connection ist noch nicht abgeschrieben und die ein oder andere Überraschung will sich rare noch aufheben.

Das Klingt super :X

AW: Diddy Kong Racing DS

Saftkanne am 11.05.2006 13:15 schrieb:
Hier tolle News...

Diddy Kong Racing DS soll übrigens weit mehr werden als ein reiner Port des Nintendo 64-Klassikers. Der Titel soll noch dieses Jahr erscheinen und alle Features des DS ausnutzen. So verspricht uns Rare Mehrspieler-Rennen mit bis zu acht Spielern - und nur einer Cartridge! Außerdem soll der Touchscreen und das Mikrophon eingesetzt werden, wie ist allerdings noch unbekannt. Auch neue, allerdings nicht ganz unbekannte Fahrer sollen ihren Weg ins Spiel finden. Nicht zuletzt macht man sich die Mühe, und programmiert alle Strecken und Welten neu für den Nintendo DS, integriert neue Spielmodi und Aufgaben und einen Tuning-Modus für die Fahrzeuge. Und weil das immer noch nicht genug ist, hat sich Rare TT's Wish Races einfallen lassen. Das ganze soll einem Streckeneditor gleichen, in dem ihr eigene Diddy Kong Racing-Kurse kreieren könnt. Achja, auch Nintendo WiFi-Connection ist noch nicht abgeschrieben und die ein oder andere Überraschung will sich rare noch aufheben.

Das Klingt super :X
Ich freu mich schon voll drauf...
Hoffentlich werden die Featers vom DS auch Sinnvoll genutzt und hoffentlich kündigt Rare bald ein Conker fürn DS an^^

Y-o-s-h-i am 11.05.2006 13:22 schrieb:
Klingt echt gut nur könntest du vllt noch die Quelle drunterschreiben ???

Jop,

http://nintendods.gaming-universe.de/news/878_e3-neue-infos-zu-diddy-kong-racing-ds.html

...
bei manchen könnte der Link spinnen,da die gerade nen Server umzug gemacht haben.Fall es funktionieren sollte findet ihr in dem Link auch ein Link zu einem Video.

Dort werden allerdings nur Strecken vom N-64 gezeigt :confused:

Saftkanne am 11.05.2006 13:24 schrieb:
Y-o-s-h-i am 11.05.2006 13:22 schrieb:
Klingt echt gut nur könntest du vllt noch die Quelle drunterschreiben ???

Jop,

http://nintendods.gaming-universe.de/news/878_e3-neue-infos-zu-diddy-kong-racing-ds.html

...
bei manchen könnte der Link spinnen,da die gerade nen Server umzug gemacht haben.Fall es funktionieren sollte findet ihr in dem Link auch ein Link zu einem Video.

Dort werden allerdings nur Strecken vom N-64 gezeigt :confused:

hab mir grade das Video runtergeladen!!! Hab nach deinem Bericht gedacht, das wird richtig geil, aber als ichs gesehen hab, fand ichs jetzt nimmer so toll :(

X-Seed-2000 am 11.05.2006 23:29 schrieb:
ich bin entäucht, hätte mir mehr von dem vid erwartet. :(

Habt ihr das auf N-64 nie gespielt? Das ist viel besser als Mario Kart! Da kann man auch Flugzeug und Boote nehmen,also bei DK Racing,ich würde erst mal auf einen zweiten Trailer warten,ehe ich Urteilen würde :rolleyes:

Saftkanne am 12.05.2006 13:58 schrieb:
X-Seed-2000 am 11.05.2006 23:29 schrieb:
ich bin entäucht, hätte mir mehr von dem vid erwartet. :(

Habt ihr das auf N-64 nie gespielt? Das ist viel besser als Mario Kart! Da kann man auch Flugzeug und Boote nehmen,also bei DK Racing,ich würde erst mal auf einen zweiten Trailer warten,ehe ich Urteilen würde :rolleyes:

Ne, habe ich nicht!!! Also ich warte jetzt auch mal auf weitere Videos... :]

Mein Cousin hat Diddy Kong Racing auf dem N64. Das Spiel ist echt super und da geht voll die Post ab! :-D
Ich denke, das Spiel wird super!
Hab ich richtig gelesen, das Spiel wird von Rare entwickelt :confused:

Diddy Kong Racing war wirklich ein tolles Spiel. Im Multiplayer konnte es Mario Kart schlicht wegen des höheren Schwierigkeitsgrades nicht übertrumpfen, der Einspieler-Modus und das Gesamtkonzept sind allerdings auch heute noch Top. Das Rare den Titel gänzlich neu gestaltet ist super, hätte ich von denen gar nicht mehr erwartet.

Ich hätte mir Rare NDS Einstand lieber anders gewünscht. Aber das neue Spiele oder Fortsetzungen wie z.b. Banjo, Conker, Perfekt Dark kommen, ist sehr unwahrscheinlich. Da diese für die XBox 360 vorbehalten sind.

Auf dem N64 war Diddy Kong Racing der beste Fun Racer und mit all den ganzen NDS Erneuerungen , könnte es auf dem NDS auch so sein.

Ich finds genial das Diddy Kong Racing DS kommt. Auf dem N64 war das Spiel schon echt klasse und jetzt noch mit den Neuerungen :top:

Hoffentlich kommt noch mehr von Rare aufm DS, möglich wäre es da auf dem GBA ja auch noch nach der Nintendo/Rare Ära ein paar Spiele erschienen sind.

Perfect Dark DS zum Beispiel wäre glaub auch möglich, da Microsoft ja keinen Handheld hat.

wie ? wo ? was ?
diddy kong racing für DS ???
GEIL ich liebe dieses spiel
vorallem die battles waren cool mit den eiern aus m nest stehlen mund so glaub ich das war geil
oder die wasserbote :top:

Perfect Dark Remake auf dem DS wär wirklich geil - da wäre es mir egal ob es nur ein Remake ist.
Das einzige was dieses Spiel braucht ist ein geiler Online-Modus

Fett! Die Grafik sieht schon mal richtig Klasse aus und die neuen Features sind der Hammer! Das wird mal wieder ein Must-Have Titel für den DS!

Banjo14 am 17.05.2006 14:09 schrieb:
Perfect Dark Remake auf dem DS wär wirklich geil - da wäre es mir egal ob es nur ein Remake ist.

Ich glaube, in einem Bericht gelesen zu haben, dass Rare mit Perfect Dark das Maximum aus dem N64 rausgeholt hat.
Und trotz der Leistungssteigerung durch das Expansion Pak ist Rare seinem Ruf gerecht geworden, die Framerate möglichst nie über 20 bps steigen zu lassen.
Ein weiteres nettes Beispiel ist Banjo Tooie, welches jedoch trotzdem bis heute mein Lieblingsspiel ist.
Übrigens würde selbst Goldeneye den DS voll ausreizen, welches es zu seiner Zeit auch mit dem N64 getan hat. :-D
Da müsste sich Rare etwas einfallen lassen, um ein ruckelfreies Vergnügen auf dem DS abzuliefern.

*edit*: Ich habe mir gerade das Video angeschaut und konnte Banjo nirgendswo finden. Das bedeutet wohl wahrscheinlich das Aus für Banjo auf Nintendo Konsolen, denn wenn er dabei wäre, würde er bestimmt gezeigt werden. Schade

Blood-Hawk am 17.05.2006 15:22 schrieb:
Banjo14 am 17.05.2006 14:09 schrieb:

Ich glaube, in einem Bericht gelesen zu haben, dass Rare mit Perfect Dark das Maximum aus dem N64 rausgeholt hat.
Und trotz der Leistungssteigerung durch das Expansion Pak ist Rare seinem Ruf gerecht geworden, die Framerate möglichst nie über 20 bps steigen zu lassen.
Ein weiteres nettes Beispiel ist Banjo Tooie, welches jedoch trotzdem bis heute mein Lieblingsspiel ist.
Übrigens würde selbst Goldeneye den DS voll ausreizen, welches es zu seiner Zeit auch mit dem N64 getan hat. :-D
Da müsste sich Rare etwas einfallen lassen, um ein ruckelfreies Vergnügen auf dem DS abzuliefern.

*edit*: Ich habe mir gerade das Video angeschaut und konnte Banjo nirgendswo finden. Das bedeutet wohl wahrscheinlich das Aus für Banjo auf Nintendo Konsolen, denn wenn er dabei wäre, würde er bestimmt gezeigt werden. Schade

Zu Goldeneye usw.: Das Goldeneye bsw. Perfect Dark geruckelt haben lag nur an den Explosionen und bei Perfect Dark zusätzlich noch an den vielen Lichteffekten. Wenn man diese dinge verändert würde es auf jeden fall gut laufen, außerdem hat der DS, auch wenn mans teilweise nicht sieht, mehr leistung als das N64 und der DS muss keine 640x480 Pixel darstellen wie das N64 das es auf dem Fernseher ansehnlich ist.

Zu Banjo @ DKR: Muss nicht sein das er weg ist, da gibts ja bisher nur ein 10sec. Video, aber in dem sieht man Dixie Kong, dann kann es natürlich sein das er ausgewechselt wurde :-o

LOX-TT am 19.05.2006 20:43 schrieb:
TheEVIL am 19.05.2006 20:26 schrieb:
Zu Banjo @ DKR: Muss nicht sein das er weg ist, da gibts ja bisher nur ein 10sec. Video, aber in dem sieht man Dixie Kong, dann kann es natürlich sein das er ausgewechselt wurde :-o
Das ist Tiny Kong aus DK 64

Shit stimmt, hab grad Donkey Kong Land 2 gespielt :-D

Wenn Diddy Kong nur halb so geil, wie Mario ist, dann ist es schon sehr gut. Naja, ich bleibe trotzdem lieber nicht zu optimistisch...

Zurück