• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Diddy Kong Racing DS

AW: Diddy Kong Racing DS

Blood-Hawk am 17.05.2006 15:22 schrieb:
Banjo14 am 17.05.2006 14:09 schrieb:
Perfect Dark Remake auf dem DS wär wirklich geil - da wäre es mir egal ob es nur ein Remake ist.
Das einzige was dieses Spiel braucht ist ein geiler Online-Modus

Ich glaube, in einem Bericht gelesen zu haben, dass Rare mit Perfect Dark das Maximum aus dem N64 rausgeholt hat.
Und trotz der Leistungssteigerung durch das Expansion Pak ist Rare seinem Ruf gerecht geworden, die Framerate möglichst nie über 20 bps steigen zu lassen.
Ein weiteres nettes Beispiel ist Banjo Tooie, welches jedoch trotzdem bis heute mein Lieblingsspiel ist.
Übrigens würde selbst Goldeneye den DS voll ausreizen, welches es zu seiner Zeit auch mit dem N64 getan hat. :-D
Da müsste sich Rare etwas einfallen lassen, um ein ruckelfreies Vergnügen auf dem DS abzuliefern.

Schonmal Metroid Prime Hunters gesehen?
Da ist die Grafik 5 mal besser als bei Perfect Dark und es läuft ruckelfrei.
Also darüber mach ich mir die wenigsten Gedanken.
Und Rare hat das N64 nicht voll ausgenutzt (denke mal auch dass das selten gelingt bei einer KOnsolen, da die Lebenszeiten doch zu gering sind momentan). Factor 5 macht Star Wars Rogue Squadron auf N64, das sah schon verdammt gut aus und die meinten, sie hätten nochmal so viel rausholen können, wäre das N64 zu dem Zeitpunkt (gegen 2001) net schon tot.

AW: Diddy Kong Racing DS

Banjo14 am 20.05.2006 10:31 schrieb:
Schonmal Metroid Prime Hunters gesehen?
Da ist die Grafik 5 mal besser als bei Perfect Dark und es läuft ruckelfrei.
Also darüber mach ich mir die wenigsten Gedanken.
Und Rare hat das N64 nicht voll ausgenutzt (denke mal auch dass das selten gelingt bei einer KOnsolen, da die Lebenszeiten doch zu gering sind momentan). Factor 5 macht Star Wars Rogue Squadron auf N64, das sah schon verdammt gut aus und die meinten, sie hätten nochmal so viel rausholen können, wäre das N64 zu dem Zeitpunkt (gegen 2001) net schon tot.

Imo sieht Perfect Dark besser aus als MPH.
Das mag an der Auflösung liegen.
Davon abgesehen gibt es bei MPH bei weitem nicht so viele Lichteffekte wie bei Perfect Dark (gibts überhaupt welche?)
Wenn aber der DS MPH in 640 X 480 darstellen sollte, dann würde das Spiel ziemlich ruckeln, was es ja in der niedrigen Auflösung stellenweise tut.
Das hier soll keine Kritik an MPH sein.
Ich finde das Spiel ziemlich gut.

Zurück