• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Der DS-Spiele Entscheidungsthread

Rude

Bekanntes Gesicht
Der DS-Spiele Entscheidungsthread

Naja vielleicht hab ich zu wenig gründlich gesucht aber hab in der Forensuche nix gefunden also mach ich mal so nen Thread auf :]

Also ich brauch auch gleich mal eure Hilfe.

Ich habe früher mal nen DS gehabt und wieder verkauft und irgendwie ca. 1 Jahr später besitze ich wieder einen ( lange geschichte )

auf jeden Fall ahb ich auch gleich ne Menge mehr oder weniger gute GBA-Spiele dazu bekommen ( Wario Land 4 :top: , xXx Men :hop: ) und 2 mal NFS: Most Wanted das selbst keine Spass macht wenn man es 2 mal besitzt :B

GH: Decades hab ich jetzt schon aber früher hatte ich al diese tollen Hardcore-Titel und die will ich jetzt auch wieder hamn, ich kann mir jetzt zwar nich gleich alle auf einmal besorgen aber so 3 Stück liegen schon drinn.

Darum hätte ich von euch gerne eine Top-3 eurer DS Spiele dammit ich wieder was richtiges zu zocken hab.

ps. Dieser Thread kann auch als normaler Entschidungsthread genutzt werden sobald MIR geholfen wurde %)

AW: Der DS-Spiele Entscheidungsthread

Rude am 11.01.2009 19:56 schrieb:
Naja vielleicht hab ich zu wenig gründlich gesucht aber hab in der Forensuche nix gefunden also mach ich mal so nen Thread auf :]

Also ich brauch auch gleich mal eure Hilfe.

Ich habe früher mal nen DS gehabt und wieder verkauft und irgendwie ca. 1 Jahr später besitze ich wieder einen ( lange geschichte )

auf jeden Fall ahb ich auch gleich ne Menge mehr oder weniger gute GBA-Spiele dazu bekommen ( Wario Land 4 :top: , xXx Men :hop: ) und 2 mal NFS: Most Wanted das selbst keine Spass macht wenn man es 2 mal besitzt :B

GH: Decades hab ich jetzt schon aber früher hatte ich al diese tollen Hardcore-Titel und die will ich jetzt auch wieder hamn, ich kann mir jetzt zwar nich gleich alle auf einmal besorgen aber so 3 Stück liegen schon drinn.

Darum hätte ich von euch gerne eine Top-3 eurer DS Spiele dammit ich wieder was richtiges zu zocken hab.

ps. Dieser Thread kann auch als normaler Entschidungsthread genutzt werden sobald MIR geholfen wurde %)

Metroid Prime Hunters
Kirby Power Paintbrush
Advance wars

Alles geniale Spiele, wie Nintendo sie heute nicht mehr hinkriegt.

AW: Der DS-Spiele Entscheidungsthread

Rude am 11.01.2009 19:56 schrieb:
Wir haben hier schon den offiziellen Entscheidungsthread ;) !

Die besten DS Spiele wurden hier schon oft besprochen und du kannst dir gerne in einem der unten verlinkten Threads eine Meinung bilden:

u.a.
Welches DS-Spiel, wenn nur 1?
Welches Spiel als Nächstes?
gamerankings.com

Viel Glück!

PS. einen eigenen DS-Entscheidungsthread haöte ich für sinnlos!

Zurück