• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Custom Robo Arena

Samus-Martin

Bekanntes Gesicht
Custom Robo Arena

Hallo allerseits! Wollte kurz fragen ob jemand das Spiel hat und wie der Online-Modus so ist. Sind die Kämpfe auch gut? Ich möchte gerne mal ein paar Meinungen zu diesem Spiel hören. ;)

AW: Custom Robo Arena

Also ab heute stehts in den Läden, das kann doch nich sein ,das keiner was über das spiel sagen kann!

Samus-Martin am 01.06.2007 19:44 schrieb:
Das gibt es schon eine Woche. Komisch, dass es keiner hat.
Hab auch schon überlegt, ob ichs mir holen soll^^
Aber ich hab mal wieder nicht genug Geld....
Wenn ichs mir hole, hoffe ich, dass es nicht auch so ein Reinfall ist wie Spectrobes. (Die ersten paar Stunden waren super, nur hatte ich danach schon keine Lust mehr.)
In der N-Zone stand noch nix darüber, soviel ich weiß...

IOch hab das Game würde mich mal auf einen Kampf freuen ^^

Mein freundescode ist: 3351-0884-3914

Ganz lustig, das so so kleine Arenen in denen dann 2 Robos geschoßen werden, deiner und der Gegner. Jeder hat 1000 LP. Wenn die auf Null sind haste verloren. Desweiteren kann man seinen Gegner auch noch "Ohnmächtig" machen, da kann er sich dann ne Zeit nich bewegen.
Im großen und ganzen sind die recht Spaßig, fast wie der Gamecube teil. Obohl ich den aufgrund der Sprachbarrieren nie durchspielen konnt. -.-

POA am 03.06.2007 16:32 schrieb:
Ganz lustig, das so so kleine Arenen in denen dann 2 Robos geschoßen werden, deiner und der Gegner. Jeder hat 1000 LP. Wenn die auf Null sind haste verloren. Desweiteren kann man seinen Gegner auch noch "Ohnmächtig" machen, da kann er sich dann ne Zeit nich bewegen.
Im großen und ganzen sind die recht Spaßig, fast wie der Gamecube teil. Obohl ich den aufgrund der Sprachbarrieren nie durchspielen konnt. -.-

Man kann das auch online spielen oder? Macht das ähnlich viel Fun wie Mariocart DS? Die Story des Einzelmodus soll ja nich so doll sein

Also ich hab das Game und find den Online-Modus gut der StoryModus ist ziemlich Umfangreich, aber es gibt eigentlich keine Stelle im Spiel an der man mal nachdenken muss , wie man weiter kommt.
Im großen und ganzen ist das Game aber in Ordnung. :top:

Torterra am 06.06.2007 13:28 schrieb:
Also ich hab das Game und find den Online-Modus gut der StoryModus ist ziemlich Umfangreich, aber es gibt eigentlich keine Stelle im Spiel an der man mal nachdenken muss , wie man weiter kommt.
Im großen und ganzen ist das Game aber in Ordnung. :top:

Jo ich kann das spiel auch nur empfehlen, die story ist zwar nciht sooo doll, aber der einzelspieler modus ist trotzdem sehr gut dank des großen umfangs. den online modus hab ich eben probiert, er ist auch ziemlich gut.
holts euch! :top:
die serie ist vielleicht nicht so bekannt, aber es lohnt sich wirklich es zu probieren! :)

Mein Freundescode für Custom Robo: 2835-6974-6989

Ich hab einen Trailer gesehen. Sieht ganz witzig aus. So eine Spectrobes/Pokemon mit Robotern...

Am meisten interessiert mich aber Wi-Fi: Sind viele Leute mit dem Spiel online?

bis jetzt war immer irgendwer online als ich auch on war, allerdings kannst du nicht von so vielen spielern wie bei mkds ausgehen(das spiel ist erst seit 3 wochen raus). was aber noch zu erwähnen ist wäre, das ich bis jetzt noch keinen spieler getroffen habe, der einfach ein spiel unterbrochen hat. und für den wifi mode kannste ja auch was tun und das spiel kaufen :-D
falls einer kämpfen möchte...
mein custom robo freundescode: 2835-6974-6989

Das Spiel macht echt fun. Die Kämpfe sind voll geil und die Welt ist so wie bei Pokemon bloß ohne Zufallskämpfe. Man kann aber Leute auf der Straße ansprechen, die grade einen Würfel werfen und mit denen kann man so zum Spaß Kämpfen. Außerdem gibt es Trainingshallen und Missionen.
Den Onlinemodus habe ich noch nicht ausprobiert.

ich hab auch , ist echt geil !
die kämpfe sind super und man spürt richtig krass die unterschiede zwischen den verschiedenen teilen !
das einzig schlechte ist , dass man zwischen den kämpfen immer von a nach b laufen muss , story würde ich das nicht nennen ...

Zurück