• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Chrono Trigger kommt für den DS!

AW: Chrono Trigger kommt für den DS!

ParakoopaReloaded am 25.03.2009 01:55 schrieb:
Bin jetzt durch. Wirklich ein Super RPG. Wobei Lavos wirklich lächerlich einfach war... :|
Schon, denoch finde ich das es einer der epischten Endkämpfe in einem RPG war, das einzige was da rankommt ist FF6

Hab Chrono Trigger auch durch und wollte mal fragen was ihr für ein Ende hattet ?

Also ich hatte die Endsequenz ....

wo Crono und Marle heiraten ... weiss garnicht ob das die "normale" Endsequenz ist, oder ob ich dafür ausversehen etwas gemacht hatte :)

craysee am 13.04.2009 15:19 schrieb:
Hab Chrono Trigger auch durch und wollte mal fragen was ihr für ein Ende hattet ?

Also ich hatte die Endsequenz ....

wo Crono und Marle heiraten ... weiss garnicht ob das die "normale" Endsequenz ist, oder ob ich dafür ausversehen etwas gemacht hatte :)

Das ist so zusagen das normale ending.

Und wieder mal hat es Square Enix nicht für nötig gehalten, das Spiel einzudeutschen >:|
Was ist los mit denen? Final Fantasy I-VI konnten sie doch auch übersetzen!!

Wie auch immer. Das Spiel ist super! Auch wenn die Magieeffekte etwas billig und platt
aussehen.

Chrono Trigger ist eines der besten Spiele für den NDS/i. Der Umfang, einfach alles.

Normalerweise bin ich keine sonderlicher großer Fan von Rundenbasierten Rollenspielen. aber da mich die Screenshots sehr stark an Secret of Mana erinnerten, hab ich mir das Spiel geholt. Ich bin sehr überrascht, dass sogar ein Laie in Sachen rundebasiert wie ich, dass schafft.

Es gibt viele Bosse, die nur mit guter Strategie zu besiegen sind. Bei einigen hab ich mir die Zähne ausgebissen.^^

Kann das Spiel jedem empfehlen, der einen NDS/i besitzt.^^

Auch ich kann das Spiel nur empfehlen, denn dieses Spiel ist ein Stück Videospielkunst und es war damals auf dem Super Nintendo eines der besten Spiele. :top: :top: :top:

Hallo liebe Leute

Ich habe eine Frage zu Chrono Trigger DS. Es geht um Ende 3 und 4. Bei Spieletipps steht man soll für Ende 3 Lavos sofort besiegen nachdem Neues Spiel + gestartet wurde und bei Ende 4 auf Spieletipps steht dass man Lavos besiegen soll nachdem man Leene und Marle gerettet hat aber bevor End of Time besucht wird. Leider weiß ich nicht wie ich Lavos besiegen soll nachdem Neues Spiel + gestartet wurde. Nebenbei weiß ich auch nicht wie man Lavos besiegen soll nachdem man Leene und Marle gerettet hat, weil für die beiden Enden kann man ja noch nicht zu Lavos und geschweige denn ans Ende der Zeit. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich da zu Lavos komme.
Schon mal vielen Dank im Vorraus

MFG dominik

Hallo liebe Leute

Ich habe eine Frage zu Chrono Trigger DS. Es geht um Ende 3 und 4. Bei Spieletipps steht man soll für Ende 3 Lavos sofort besiegen nachdem Neues Spiel + gestartet wurde und bei Ende 4 auf Spieletipps steht dass man Lavos besiegen soll nachdem man Leene und Marle gerettet hat aber bevor End of Time besucht wird. Leider weiß ich nicht wie ich Lavos besiegen soll nachdem Neues Spiel + gestartet wurde. Nebenbei weiß ich auch nicht wie man Lavos besiegen soll nachdem man Leene und Marle gerettet hat, weil für die beiden Enden kann man ja noch nicht zu Lavos und geschweige denn ans Ende der Zeit. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich da zu Lavos komme.
Schon mal vielen Dank im Vorraus

MFG dominik
Hi, ist zwar etwas spät, aber vielleicht nützt es trotzdem noch was:
Nachdem du das Spiel einmal durchgespielt hast kannst du ja ein Neues Spiel+ starten bei dem alles vom alten Spieltstand übernommen wird, das musst du machen. Für Ende Nr.3 musst du dann ganz am Anfang beim Fest wenn du nur mit Crono und Marle unterwegs bist bei Lucca´s Teleportern auf den rechten gehen (sollte auch etwas blinken). Drück "A" und du gehst in ein rotes(!) Portal. Da kommt dann der ganze Lavos-Kampf nochmal, eben nur mit Crono und Marle. Schaff das, und du bekommst dieses Ende. (Alternativ kannst du dafür auch Lavos im Ozeantempel besiegen (wo du eigentlich verlieren sollst
nachdem Crono eigentlich sterben soll
, ist halt aber viel schwerer).
Für das 4. Ende eben in das Portal vor End of Time gehen und so weiter... gibt glaub ich ja 13 Enden.

Viel Spaß noch, hoffe das hat geholfen. =)

Zurück