Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe leider keinen Überblick über die Spiele für den DS. Ich suche gute casual games, welche könntet ihr mir empfehlen? Gibt es eigentlich eine gute Umsetzung von Tetris?
Als Hinweis, meine Großeltern spielen damit
(GUTE casualgames ... ein wiederspruch in sich - sry, ich glaub ich öffne grad die büchse der pandora, aber das bietet sich doch auch echt an )
mh meine mom zockt wahnsinnig gerne picross DS auf ihrem DS lite
habs auch scho gezockt und finds zumindest kurzweilig garnich so schlecht.
Is sone art knobel/denkspiel. Ich glaube das is was, wenn deine großeltern zb gerne kreuzworträtsel oder sudoku oder sowas machen (ich bin mir nich sicher, aber ich glaube da gibs auch ne demo im nintendo-channel)
also wenn du scho ein casualgame suchst würde ich dir das empfehlen
Naja, 100% casual ist Animal Crossing: Wild World irgendwie finde ich nicht, aber auf jeden Fall ist das Spiel ganz sicher einen Kauf wert.
Und Kawashimas mehr Gehirnjogging, obwohl ich das nur kurz angespielt habe.
Tetris DS und Meteos sind echt klasse Titel, kann dir beide wärmstens empfehlen.
Tetris mehr für flotten Spielspaß und Meteos für Dauermotivation.
Wenn du aber Tetris magst dann greif ganz klar zu Tetris.
Ja, also mir gefällt es. Falls du das mal reduziert findest, dann lohnt es sich auf jeden Fall wegen den Mehrspieler. ^^
(Ich hab´s für 10€ bekommen. )