AW: Castlevania: Portrait of Ruin
Sokolov am 08.02.2007 20:52 schrieb:Wifigamer am 07.02.2007 21:10 schrieb:Sokolov am 07.02.2007 18:51 schrieb:Wifigamer am 02.02.2007 21:10 schrieb:noch ne frage
ist es normal das man den tod nur ein kp abziehen kann oder kann man irgendwie den vampir killer aktivieren?
Denbekommt man erst nach demEchten Vampier KillerAlso scheidet dieser gedanke aus.man den Tod ( LOL) besigt hatt
Der trick um ihn zu besigen liegt nehmlich daran auf sein äuseres zu achten, je nach dem welche farbe sein mantel hatt ist er fon zaubern oder for Direckten angriffen geschützt, in dem fall ziht es ihm nur ein KP ab
Hoffe konnte hellfen, aber weis gerade nicht welche reihen follge es wahr. Aber dass sollte das kleinere Problem seinkleiner trick so lannge er for Direckten Treffern geschützt ist sollte man zu dem Mädel ( hab den namen vergessen (;-.-) ) wächseln, und ihm an bessten mit heiligem zauber angreifen, wenn er seine farbe wider wächselt dann wider zu dem Typ ( verflixte namen, ich kann sie mir nicht merken ) aber lass den 2 Carakter lieber in reserve, was ich eh in den meisten boss kämpfen für besser finde,
so spart man mana, denn dann kann man 8 wenn man den 2 cara passend hin und her schaltet, nem Tödlichen angriff schützen, will aber nicht zufiel veraten![]()
öhm was soll ich sagen ich bin schon seit gestern durch muss nur noch schaffen 1000% zu kriegen. der tod war ein leichtes![]()
find schade das die bosse viel zu leicht sind(aufjedenfall leichter als dos)
@sokolov wie weit bis du denn? achja danke nochals
Fehlt noch der lettzte endgegner, bin aber gerade nochmal am aufleveln, mach side quest und spiele das bonus Level
also bis dahn.Nest of Evil
nest of evil? was das denn 

) besigt hatt
)

aber trotdem danke
.gif)