• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Castlevania: Portrait of Ruin

TheElderVampire

Erfahrener Benutzer
Castlevania: Portrait of Ruin

Ich hatte vor n paar Tagen endlich mal die Möglichkeit, Portrait of Ruin anzuspielen. Ich kann den PAL- Release kaum noch erwarten:
Grafisch und Soundmässig wieder der Oberhammer, genauso wie das Gameplay.
Endlich gibts auch ein Wiedersehen mit Richter Belmont, Maria Renard und Bossen, dies seid langem nicht mehr auf einem 2D-Castlevania zu sehen gab. ( z.B.
Medusa
)
Habt Ihrs auch schon angespielt? Wenn ja, was ist Euer erster Eindruck?

AW: Castlevania: Portrait of Ruin

TheElderVampire am 14.01.2007 22:28 schrieb:
Ich hatte vor n paar Tagen endlich mal die Möglichkeit, Portrait of Ruin anzuspielen. Ich kann den PAL- Release kaum noch erwarten:
Grafisch und Soundmässig wieder der Oberhammer, genauso wie das Gameplay.
Endlich gibts auch ein Wiedersehen mit Richter Belmont, Maria Renard und Bossen, dies seid langem nicht mehr auf einem 2D-Castlevania zu sehen gab. ( z.B.
Medusa
)
Habt Ihrs auch schon angespielt? Wenn ja, was ist Euer erster Eindruck?

Joah hab die US Version hier rumliegen, kam aber noch nicht richtig dazu es mal ordentlich zu zocken, doch der Ersteindruck ist echt gut. Hab seit Aria of Sorrow (hieß es so für GBA??? XD) kein castlevania mehr gezockt.

Hab auch die US version, und muss sagen, es ist sehr gut. Ich komm blos nicht mehr weiter. :-D
Den es gibt ne stelle, wo man gegen die beiden Vampire kämpfen, also die töchter nicht den alten. Nur wenn man sie killt, ist das spiel verloren, weil das schloss dan einstürzt, und der Ober vampier brauner entkommen kann.

Cool, dass es die alten Endgegner wieder zu sehen gibt.
Ich hol mirs auf jeden Fall.

P.S.: Ja das fürn Advance heißt genau so.

executer-matze am 19.01.2007 16:36 schrieb:
neun9 am 19.01.2007 16:28 schrieb:
was kann man da eig. online machen??wi-fi
Gegen andere im VS Modus in speziellen Gebieten spielen. Es war auch malk ein Onlineshop angedacht, aber ka ob das auch realisiert wurde.

Ob es einem onlin shop gibt weis ich nicht, aber es gibt die möglichket, gegenstende mit nem freund zu tauschen, Verkaufen oder kaufen.

Habe noch nie wirklich ein Castlevania gezockt - außer irgendwann mal Anfang der '90er auf dem Game Boy und das war mir way too hard :finger2:
Allerdings reizen mich Dawn of Sorrow und Portrait of Ruin schon sehr ... %)

Felensis am 23.01.2007 20:58 schrieb:
Habe noch nie wirklich ein Castlevania gezockt - außer irgendwann mal Anfang der '90er auf dem Game Boy und das war mir way too hard :finger2:
Allerdings reizen mich Dawn of Sorrow und Portrait of Ruin schon sehr ... %)
Sind ohne Frage zwei MustHave-Titel auf dem DS. :)

Ja hat es glücklicherweise.

Die alten Castlevania-Spiele sind auch extrem schwer.
Die neuen sind zwar zu einfach, gehören aber ohne Zweifel zu den
Must-have-Titeln.

Wifigamer am 28.01.2007 14:14 schrieb:
wie besiegt man die rote skelette ?
:)

Mit dem Zauber
Sanctuary
. Denn bekommt man wenn man in dem 2ten Bild
also der wüsten welt, mit dem zauber Toad Morph durch einen Schmallen Spallt hüpfst
;)

noch ne frage

ist es normal das man den tod nur ein kp abziehen kann oder kann man irgendwie den vampir killer aktivieren?

In der N-Zone hat es 88% bekommen noch n Prozent mehr als DoS
Ist diese Bewertung zutreffend, oder hätte es mehr verdient?
Ich finde DoS hätte locker 89% oder 90% verdient...

Wifigamer am 02.02.2007 21:10 schrieb:
noch ne frage

ist es normal das man den tod nur ein kp abziehen kann oder kann man irgendwie den vampir killer aktivieren?

Den
Echten Vampier Killer
bekommt man erst nach dem
man den Tod ( LOL :-D ) besigt hatt
Also scheidet dieser gedanke aus.
Der trick um ihn zu besigen liegt nehmlich daran auf sein äuseres zu achten, je nach dem welche farbe sein mantel hatt ist er fon zaubern oder for Direckten angriffen geschützt, in dem fall ziht es ihm nur ein KP ab

Hoffe konnte hellfen, aber weis gerade nicht welche reihen follge es wahr. Aber dass sollte das kleinere Problem sein
kleiner trick so lannge er for Direckten Treffern geschützt ist sollte man zu dem Mädel ( hab den namen vergessen (;-.-) ) wächseln, und ihm an bessten mit heiligem zauber angreifen, wenn er seine farbe wider wächselt dann wider zu dem Typ ( verflixte namen, ich kann sie mir nicht merken ) aber lass den 2 Carakter lieber in reserve, was ich eh in den meisten boss kämpfen für besser finde, so spart man mana, denn dann kann man 8 wenn man den 2 cara passend hin und her schaltet, nem Tödlichen angriff schützen, will aber nicht zufiel veraten
:-D

Sokolov am 07.02.2007 18:51 schrieb:
noch ne frage

Den
Echten Vampier Killer
Der trick um ihn zu besigen liegt nehmlich daran auf sein äuseres zu achten, je nach dem welche farbe sein mantel hatt ist er fon zaubern oder for Direckten angriffen geschützt, in dem fall ziht es ihm nur ein KP ab

Hoffe konnte hellfen, aber weis gerade nicht welche reihen follge es wahr. Aber dass sollte das kleinere Problem sein
kleiner trick so lannge er for Direckten Treffern geschützt ist sollte man zu dem Mädel ( hab den namen vergessen (;-.-) ) wächseln, und ihm an bessten mit heiligem zauber angreifen, wenn er seine farbe wider wächselt dann wider zu dem Typ ( verflixte namen, ich kann sie mir nicht merken ) aber lass den 2 Carakter lieber in reserve, was ich eh in den meisten boss kämpfen für besser finde,
so spart man mana, denn dann kann man 8 wenn man den 2 cara passend hin und her schaltet, nem Tödlichen angriff schützen, will aber nicht zufiel veraten

öhm was soll ich sagen ich bin schon seit gestern durch muss nur noch schaffen 1000% zu kriegen. der tod war ein leichtes :-D
find schade das die bosse viel zu leicht sind(aufjedenfall leichter als dos :B )
@sokolov wie weit bis du denn? achja danke nochals ;)

Wifigamer am 07.02.2007 21:10 schrieb:
Sokolov am 07.02.2007 18:51 schrieb:
noch ne frage

Den
Echten Vampier Killer

kleiner trick so lannge er for Direckten Treffern geschützt ist sollte man zu dem Mädel ( hab den namen vergessen (;-.-) ) wächseln, und ihm an bessten mit heiligem zauber angreifen, wenn er seine farbe wider wächselt dann wider zu dem Typ ( verflixte namen, ich kann sie mir nicht merken ) aber lass den 2 Carakter lieber in reserve, was ich eh in den meisten boss kämpfen für besser finde,
so spart man mana, denn dann kann man 8 wenn man den 2 cara passend hin und her schaltet, nem Tödlichen angriff schützen, will aber nicht zufiel veraten

öhm was soll ich sagen ich bin schon seit gestern durch muss nur noch schaffen 1000% zu kriegen. der tod war ein leichtes :-D
find schade das die bosse viel zu leicht sind(aufjedenfall leichter als dos :B )
@sokolov wie weit bis du denn? achja danke nochals ;)

Fehlt noch der lettzte endgegner, bin aber gerade nochmal am aufleveln, mach side quest und spiele das bonus Level
Nest of Evil
also bis dahn.

Zurück