• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Castlevania Dawn of Sorrow - Frage ;-)

Joypad

Bekanntes Gesicht
Castlevania Dawn of Sorrow - Frage ;)

Es ist schon ziemlich spät etwas zu diesem Spiel zu fragen, aber ich habe es jetzt schon ca. 1 Jahr und immer noch nicht auf 100% durchgespielt. >:|

Meine Frage:

Ich habe das Spiel sehr gründlich durchgespiel, aber mir fehlen trotzdem die Gegner Nr. 29, 32 und 81. Wo kommen die vor? Es kanns doch nicht sein, dass ich nach Gegnern suchen muss %) .
Mein Fortschritt ist 98,9 %. Sind die letzten 1,1% die drei Gegner?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

AW: Castlevania Dawn of Sorrow - Frage ;)

Die Gegner habe ich auch nicht 100%, aber der angezeigt Fortschritt bezieht sich nur auf die Karte. Such mal bei googe.bildersuche nach ner karte, da waren einige gute mit allen geheimen räumen dabei

also

1. die monster die ihr,du suchst ist der yeti,mottenmann und flugmensch

den yeti begegnet ihr am den anfangs level in den allerersten raum . nach einiger zeit kommt der yeti im hintergrund. wenn ihr ihn sieht einen durry werfen

den mottenmann sieht ihr bei der schlosszinne . da ist so eine riesen lamppe. ihr müsst sie mit rycada, also strom, im betrieb setzen

den flugmensch gibt es da wo zephir gewesen ist oder so. irgendwo da seht ihr etwas fliegen im hintergrund. um die seele zu kriegen müsst ihr mandragora werfen wenn man den flugmenschen sehen könnte.

und 2. benutzt ma forensuche ;)

ich hoffe ich konnte euch helfen

Wifigamer am 03.03.2007 11:52 schrieb:
also

den yeti begegnet ihr am den anfangs level in den allerersten raum . nach einiger zeit kommt der yeti im hintergrund. wenn ihr ihn sieht einen durry werfen

Danke!

Aber was ist ein "durry" ??

Joypad am 03.03.2007 22:43 schrieb:
also

Danke!

er meint curry ;)

Dazu brauchst du die Seele von so einen Skelletober

ManaofSword am 03.03.2007 23:03 schrieb:
Joypad am 03.03.2007 22:43 schrieb:
also

Danke!

er meint curry ;)

Dazu brauchst du die Seele von so einen Skelletober

Aha, okay, danke! :)

Mein Lieblings-zauber ;)

Zurück