[DS] Brauche ein neues Game!

C

Captnkuesel

Gast
Brauche ein neues Game!

Hey, ich bin imo ein wenig gelangweilt und wollte mal fragen, was ihr auf Gba und/oder NDS so richtig genossen habt. Ich habe in letzter Zeit Zelda Minish Cap gespielt und auch Mario Golf. Was fuer Spiele koennt ihr mir noch empfehlen? Bitte um Antworten.
 
AW: Brauche ein neues Game!

Captnkuesel am 10.02.2005 04:17 schrieb:
Hey, ich bin imo ein wenig gelangweilt und wollte mal fragen, was ihr auf Gba und/oder NDS so richtig genossen habt. Ich habe in letzter Zeit Zelda Minish Cap gespielt und auch Mario Golf. Was fuer Spiele koennt ihr mir noch empfehlen? Bitte um Antworten.

Auch fürn GameCube? Weil da würd ich dir (fals du es noch nicht besitzt)
GoldenEye, Metroid Prime 2 oder 007 Alles oder Nichts empfelen.
Für Gba fällt mir etz nix ein.
 
AW: Brauche ein neues Game!

Captnkuesel am 10.02.2005 04:17 schrieb:
Hey, ich bin imo ein wenig gelangweilt und wollte mal fragen, was ihr auf Gba und/oder NDS so richtig genossen habt. Ich habe in letzter Zeit Zelda Minish Cap gespielt und auch Mario Golf. Was fuer Spiele koennt ihr mir noch empfehlen? Bitte um Antworten.

Also auf dem GBA auf jeden Fall:
- Final Fantasy Tactics Advance (Bin zwar kein Rollenspiel Fan, aber dieses Spiel hat mich bis jetzt um die 90 Stunden gefesselt)
- Super Mario World: für mich mit Abstand das beste Mario Spiel, ist einfach nicht zu schlagen :X
- Yoshi's Island, A Link to the Past: auch geniale Spiele die man haben muss
- Dr Mario: ein geniales Spiel, was immer gut für zwischendurch ist

Wenn du vielleicht auf der Suche nach etwas speziellem bist:
Yoshi Universal Gravitation http://www.play-asia.com/SOap-23-83-v7q-71-66-77-6-15-yoshi-84-j-70-dft.html
Ist zwar auf Japanisch, brauchst aber kein Japanisch zu verstehen um es spielen zu können Man steuert eigentlich nicht nur mit den Knöpfen sondern auch mit dem GBA, einfach nur speziel.

Naja für den DS ist noch nicht so viel raus.
Mario DS hast du warscheinlich schon, und ansonsten gibt es im Moment noch kein Hammerspiel. Feel the Magic ist aber nicht schlecht, wenn du auf Minispiele stehst. Das Spiel hat auf jede Fall einen besonderen Look.
 
Zurück