• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Brauche dringend Rat bei Spielentscheidung!

R

rahn9

Gast
Brauche dringend Rat bei Spielentscheidung!

ich fahr am wochenende in urlaub, und meine frage ist daher ob ihr mir ein game für den ds empfehlen könnt(entweder splinter cell oder goldeneye oder keins) da die games ja nicht sehr gut getestet wurdenun unterschiedlich. ign um die 60% n-zone 74% beide), wär es auch möglich zu verzichten (habe ja noch andere3 ds games auch ac) also was soll ich tun?
-Splinter kaufen?
-Goldeneye kaufen?
-Nix von beiden kaufen und lieber das geld sparen undandere games zocken (ac usw)
bitte helft mir aber nur die die das jeweilige game besitzen ..oder sogar am besten beide

AW: Brauche dringend Rat bei Spielentscheidung!

rahn9 am 04.07.2005 13:22 schrieb:
ich fahr am wochenende in urlaub, und meine frage ist daher ob ihr mir ein game für den ds empfehlen könnt(entweder splinter cell oder goldeneye oder keins) da die games ja nicht sehr gut getestet wurdenun unterschiedlich. ign um die 60% n-zone 74% beide), wär es auch möglich zu verzichten (habe ja noch andere3 ds games auch ac) also was soll ich tun?
-Splinter kaufen?
-Goldeneye kaufen?
-Nix von beiden kaufen und lieber das geld sparen undandere games zocken (ac usw)
bitte helft mir aber nur die die das jeweilige game besitzen ..oder sogar am besten beide
also ich hab mir golden eye gekauft und ich find es Megahammerhardcoregeil!!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top:
hast du am wochenende schon ferien?

darkplum am 04.07.2005 13:36 schrieb:
-Splinter kaufen?
-Goldeneye kaufen?
also ich hab mir golden eye gekauft und ich find es Megahammerhardcoregeil!!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top:
hast du am wochenende schon ferien?

ja lol bin 10. sonst hätten wir noch bis mittwoch schule! also goldeneye echt gut? wie ist die länge des spiels? erzähl doch wenn du magst n paar persönliche eindrücke!

Die Steuerung ist so wie mei Metroid Prime Hunters.Etwas wenig Level im Einzelspieler sind es schon aber man kann zwischen 3 (4ten kann man freispielen,hab ich aber auch noch nicht) wählen.zwischen jedem Level gibt es so genannte virtual training missionen, indenen du upgrades für dein Golden Eye freispielen kannst.dies sind 4 an der zahl.
Die Grafik ist meiner Meinung nach sehr gelungen.es läuft sehr flüssig und ruckelt nicht.der multiplayer finde ich aber am besten.Entweder Singel Player indem nur einer ein Modul brauch und indem man in einer mittelgroßen Welt bis zu 8 Spielern abballern muss.(Macht richtig bock)oder wenn du jemenden kennst der auch das Spiel hast kannst du mit ihm veschiedene moduse(oder wie man das nennt) spielen.dies kann mann bis zu 4 spieler machen.
Das 2 Waffensystem ist auch super!!!!!bloß halt die level sind etwas wenig aber wenn du alle 3 Schwierigkeitsstufen durch haben willst dauert das für ein DS Spiel schon bisschen lange.ICh find das Spiel genial!!!Wenn du noch fragen hast dann schreib sie mir. :-D

darkplum am 04.07.2005 14:38 schrieb:
Die Steuerung ist so wie mei Metroid Prime Hunters.Etwas wenig Level im Einzelspieler sind es schon aber man kann zwischen 3 (4ten kann man freispielen,hab ich aber auch noch nicht) wählen.zwischen jedem Level gibt es so genannte virtual training missionen, indenen du upgrades für dein Golden Eye freispielen kannst.dies sind 4 an der zahl.
Die Grafik ist meiner Meinung nach sehr gelungen.es läuft sehr flüssig und ruckelt nicht.der multiplayer finde ich aber am besten.Entweder Singel Player indem nur einer ein Modul brauch und indem man in einer mittelgroßen Welt bis zu 8 Spielern abballern muss.(Macht richtig bock)oder wenn du jemenden kennst der auch das Spiel hast kannst du mit ihm veschiedene moduse(oder wie man das nennt) spielen.dies kann mann bis zu 4 spieler machen.
Das 2 Waffensystem ist auch super!!!!!bloß halt die level sind etwas wenig aber wenn du alle 3 Schwierigkeitsstufen durch haben willst dauert das für ein DS Spiel schon bisschen lange.ICh find das Spiel genial!!!Wenn du noch fragen hast dann schreib sie mir. :-D

Ich kann nur zustimmen. :top: :top: :top:

hab das Spiel zwar nicht selber, aber dafür mein Freund und ich durfte ausgiebig probespielen. :X :X :X

Ich kann nur zustimmen. :top: :top: :top:

hab das Spiel zwar nicht selber, aber dafür mein Freund und ich durfte ausgiebig probespielen. :X :X :X [/quote]
ich weiss auch nicht warum das spiel so eine sclechte bewertung hat..... :rolleyes:

zeldalink am 04.07.2005 17:51 schrieb:
Das beste DS spiel ist aber immernoch Another Code

Genau da kann ich nur zustimmen aber Mario 64 DS ist auch nicht schlecht. :X :X :X :X :X

Ich glaub ich hol mir heut Bomberman DS, kann mir hier jemand eine Kaufempfehlung geben, :confused: :confused: :X bitte

auf jeden Fall nicht Bomberman DS, wenn du keinen Mitspieler hast, das wäre sonst ein schlechter kauf.

:X = Wertepunkte
kauf dir:
Another Code :X :X :X
Mario 64 DS :X
Polarium :X :X

zeldalink am 07.07.2005 13:50 schrieb:
auf jeden Fall nicht Bomberman DS, wenn du keinen Mitspieler hast, das wäre sonst ein schlechter kauf.

:X = Wertepunkte
kauf dir:
Another Code :X :X :X
Mario 64 DS :X
Polarium :X :X

Hol dir Golden Eye! :-D :-D

Also braucht man bei GoldenEye doch nur ein Modul??? Weil auf der Verpackung stehen zwei Sachen: 2-4 Spieler und 2-8 Spiel. und nicht 1-4 oder 1-8 das hat mich verwirrt. Da steht auch nich Single-Player Download! Wenn man nur ein Modul braucht ist ja eigentlich ein ´DS das weiss ist und das andere schwarz. Wie ist das jetzt mit dem Multiplayer?? Bitte um genaue Erklärung( hole es miur vielleicht)!

-Splinter kaufen?
-Goldeneye kaufen?

Ich empfehle Splinter Cell: Chaos Theory. Die Missionen sind länger als bei Golden Eye und wesentlich anspruchsvoller außerdem ist der Ton besser und die Gegner reagieeren nicht ganz so doof. Ich habs gekauft(SC) und hatte schon jede Menge Spaß mit dem herausforderndem Single- Mode. Heute kam mein Freund und wir haben zu zweit gezockt. Das macht Bock ohne Ende.Das Spel kriegt von mir ´ne klare Kaufempfehlung.

Zurück