• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Another Code 2

Taku

Bekanntes Gesicht
Another Code 2

Hi, ich habe gehört Another Code sollte nicht das einzige bleiben, da sie die Stpry noch weitertreiben sollen, was wisst ihr darüber, könnt ihr mir sagen ob das nun stimmt oder nicht :confused: :confused:

AW: Another Code 2

gesprochen haben darüber schon viele, ich weis aber auch nichts geaueres, ich hoffe es zumindest. Ich liebe Another Code :X

Ich schätze, es gibt schon ein nachfolger, das spiel ist doch eingeschlagen wie eine Bombe.

Fakt ist: NINTENDO hat nichts bekannt gegeben.

Taku am 11.07.2005 17:05 schrieb:
Hi, ich habe gehört Another Code sollte nicht das einzige bleiben, da sie die Stpry noch weitertreiben sollen, was wisst ihr darüber, könnt ihr mir sagen ob das nun stimmt oder nicht :confused: :confused:

*hoff hoff hoff*

Du machst mir zuviele Threads auf Taku! :-D

Naja ich weiß nicht was an einem Spiel das 5 stunden dauert so toll sein soll! Kann mich ja auch irren,belehrt mich eines besseren :finger:

Saftkanne am 11.07.2005 18:58 schrieb:
Du machst mir zuviele Threads auf Taku! :-D

Naja ich weiß nicht was an einem Spiel das 5 stunden dauert so toll sein soll! Kann mich ja auch irren,belehrt mich eines besseren :finger:
Sollte ich das nicht?????????????? :confused: :confused: :confused: :confused:

Ich denke und hoffe dass es einen 2. Teil gibt. Aber wie soll die Story aussehen? Wird noch schwierig...

@Wasserwurst: Geiles Ava! :-D :-D :top:

Ich habe Another Code zwar nit, denke aber, dass es nach dem ersten durchspielen kaum noch spaß macht. :| das wär schon ein grund das spiel nicht zu kaufen. %)

Ist das eigentlich ein reinrassiges Nintendo-Spiel?
Vielleicht ist Ashley dann ja beim nächsten Smash Brothers dabei.

Tingle am 14.07.2005 22:17 schrieb:
Ist das eigentlich ein reinrassiges Nintendo-Spiel?
Vielleicht ist Ashley dann ja beim nächsten Smash Brothers dabei.

Die Rechte liegen bei Nintendo. Entwickelt wurde es aber von... ähhh... jemand anderem.

Die andere Entwicklerschmide von Another Code: DE heißt CING. Naja, Ashley würde bei Super Smash Bros. gar nicht passen. Was soll sie denn können? Ihren DAS herausholen und ihm jemanden an den Kopf knallen? Oder vllt auch ein Foto schießen, damit der Gegner geblendet ist? Wartet mal, vllt geht es doch, dass Ashley bei Super Smash Bros. mitmacht :)

Mini-Bowser am 15.07.2005 14:53 schrieb:
Die andere Entwicklerschmide von Another Code: DE heißt CING. Naja, Ashley würde bei Super Smash Bros. gar nicht passen. Was soll sie denn können? Ihren DAS herausholen und ihm jemanden an den Kopf knallen? Oder vllt auch ein Foto schießen, damit der Gegner geblendet ist? Wartet mal, vllt geht es doch, dass Ashley bei Super Smash Bros. mitmacht :)
ja genau.... und die spezial attacke ist die gegner mit fragen zu bombardieren... bis sie sich selber umbringen........... :B :B :B

Zurück