• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] animal crossing ww wie gefällt es euch

XYZ15

Erfahrener Benutzer
animal crossing ww wie gefällt es euch

moin ich hab da mal ne frage ich wollte mir vielleicht animal crossing ww hohlen und wollte euch fragen wie es euch so gefällt und ob es abwechslungsreich ist oder ob es schnell langweilig wird besten dank ich freue mich über eure antworten mfg xyz15

AW: animal crossing ww wie gefällt es euch

Ich finde es ist der HAMMER.Ich habs am Anfang garnet gezockt,aber jetzt zock ichs nurnoch.KAUFEN GEHEN,SOFORT!!!

Ich bekomme es morgen. Hoffentlich ist es so gut wie alle sagen... .

Ich kann mich mit dem Spiel einfach nicht anfreunden. Ich stell mir das sooooo langweilig vor. Sorry, aber ich steh mehr auf Spiele mit Sinn und Story.

ich habe es noch nicht aber von meinem freund weiß ich es is geil
kriege es erst ostern :|

das is sau geil :X
würd ich mir auf jeden fall hohlen!!

-------------------------------
suche pikmin-statue, tausche gegen arwing-statue (son raumschiff von fox)

also es ist voll geil aber wen man schon fast alles hat frustet es einen das man zb: die fische in der anderen jahreszeit nicht jetzt bekommt und warten will ja auch keiner

...ich hab das spiel seit dem 8.4. ... SEIT DEM HABE ICH ES NUR ZUM SCHLAFEN AUSSER HAND GELEGT !!! hol es dir !

Naja , ich wills mir auch zu Ostern besorgen , aber hab leider keinen USB-Connector :( .Braucht man den unbedingt damit man genau soviel Spass hat , oder machts auch ohne Connector Spass?Weil wenn dan bekomm ich ihn erst ab Mai. ;(

Dromi am 14.04.2006 18:17 schrieb:
Naja , ich wills mir auch zu Ostern besorgen , aber hab leider keinen USB-Connector :( .Braucht man den unbedingt damit man genau soviel Spass hat , oder machts auch ohne Connector Spass?Weil wenn dan bekomm ich ihn erst ab Mai. ;(
Ich hab mir den Connector eine Woche nach dem ichs gekauft hab besorgt.Es macht mehr Spaß,aber auch ohne online ist es ein Kracher,nur mit der halben Spieldauer,weil das allein zocken schnell öde wird

Na gut , wenns mich bis zum Mai fesseln wird , wenn nicht dan muss ih ein anderes Spiel suchen :rolleyes:

Ich habs nicht aber ich überlge es mir zu kaufen...
Was brauch ich alles um online zu zocken und woher krieg ich das?

Dieses Spiel ist der Grund, dass mein DS jeden Tag an ist!!!!
:-D :-D

Hi, mir gefällt Animal Crossing:WW Sehr gut. Und dabei ist es sehr abwechslungsreich.

Ich hab zwar keinen DS, hab auch nit vor mir einen zu holen. Aber trotzdem würd ich ma gerne wissen, was an dem Spiel so toll ist !? Ich kann mir das einfach net vorstellen...

Harry_Tipper am 16.04.2006 11:56 schrieb:
Ich hab zwar keinen DS, hab auch nit vor mir einen zu holen. Aber trotzdem würd ich ma gerne wissen, was an dem Spiel so toll ist !? Ich kann mir das einfach net vorstellen...

Es gibt einfach haufenweise zu tun und der Online-Modus ist :top: :top: :top:

Wenn du etwas länger Zeit hast, kannst dir die Erlebnisse meiner ersten zehn Tage durchlesen (klick)

Zurück