• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Animal Crossing DS Verabredungsthread!

AW: Animal Crossing DS Verabredungsthread!

Hi. Suche mittspieler bei AC Wild World.

Name: David

Stadt: Pireus

Code: 5455 3795 1465

Hab dich schon geadet.
Vieleicht trifft man sich. Cia

Hallo. Wer will mit mir Animal Crossing WW spielen? Würde das gerne mal ausprobieren. Mein Tor ist offen. :)
acww daten:
0988-6156-3452
name: Sylvia
stadt: weiler

Ario am 29.08.2006 21:00 schrieb:
wer hat etz zeit?
(alle die es vorgeschlagen haben , sind offline=(

hallo is dieser thread noch aktiv? wenn ja will ich sagen, dass mei nds 24h online is

Freundescode siehe signatur. Wenn ihr mich besucht schickt mir per icq ne nachricht: 216247685

König Kintaro ist nun gewillt besucher zu seiner mittelalter party zu empfangen
jeder muss mitelalterlich reden
der könig würde ich über ein geschenk in form einer pfirsich oder einer anderen frucht als kirsche, orange oder apfel freuen
jeder darf sich so viele früchte mitnehmen wie er verlangt
des weiterem bekommt jeder der den könig besucht ein überraschungsgeschenk (manche werden es haben manche aber vielleicht nicht)

daten stehen in der sig ab 15.00 wird das tor offen sein und ich werde schauen ob jemand seine daten schreibt um die leute dann zu adden
cya

Hey wer hat Zeit und Lust?

Bin in der Regel abends online.
Am WE auch schon mal früher.

Mein Code steht in der Sig.
Wer Bock hat soll mir einfach Bescheid geben (Mail/E-Mail) damit ich seine/ihre Daten aufnehmen kann - evtl. trifft man sich ja mal spontan oder nach Verabredung halt.

Gruß

Captain-N

Habe mir diese Woche Animal Crossing gekauft und wollte einfach mal die wifi funktion testen.

Wer Lust hat Besuch zu empfangen und wer grad online ist einfach posten, Daten austauschen und schon kann es losgehen.

mein Animal Crossing Code,Name und Sdadtname:

Code: 1530-9868-4845

Name: Lars

Sdadtname: Alsheim

wer Added mich ?

Zurück