• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Animal Crossing DS Verabredungsthread!

AW: Animal Crossing DS Verabredungsthread!

Cronyl am 21.05.2006 16:15 schrieb:
werd ich machen bei mir hat sich nur mein wlan router verabschiedet und mein rechner läuft auf windows 2000 pro also nichts mit usb wifi conector leider.

Ach so! Naja...kannst mir ja auch einfach ne email schreiben, sobald das Problem behoben ist!

P.S.: Wenn du hast auch über ICQ...

klar hab ich auch icq 96998100 bin zur zeit über den rechner der Eltern meiner Freundin online und die haben leider kein xp auf den rechner aber ich versuch schnell wieder da zu sein.Oder meine E-Mail addi ist [email protected].

Hi! ,
wenn jemand Lust auf ein Onlinetreffen hat , soll er mir ne O-Mail schicken.Mir is voll langweilig:( Danke
Mfg
Ario

Animal Crossing DS Verabredungsthread!

Wer will ein bisschen ACWW zocken?
-Schickt mir eine Mail!

Und dann wird gezockt... =)

Name: Fabian

Stadt: Animalia

FC: 0773-7926-2586

Oder ist jetzt jemand da???

lisa ,lass uns heute ma spielen !!! komm ma zu mir ,wegen der katzen mutter und dem kind !!! ..... ;)

hat grad wer Lust auf besuch? Es darf auch meine Stadt sein, hauptsache, ich kann mal Multiplayer spielen....

Heut abend gehts wahrscheinlich.wer hat interesse?O-Mail an mich oder einfach antworten ;)

Ario am 25.05.2006 13:31 schrieb:
Heut abend gehts wahrscheinlich.wer hait interesse?O-Mail an mich oder einfach antworten ;)
Auf jeden Fall! mein Code ist 2191-1148-3200 wann hättest du denn genau Zeit?

Ok , Ich schreib noch , wenns geht.wer zu wem??Meine Früchte:Pfirsich , Birne

((((((An ich-bins-nur:My O-Mail gelesen?))))))))))

Soschy am 25.05.2006 13:32 schrieb:
Heut abend gehts wahrscheinlich.wer hait interesse?O-Mail an mich oder einfach antworten ;)

Kann ich noch nich genau sagen , so um 6-7.Kommt darauf an , wie schnell ich bei der Hausi bin ;( :|

Ario am 25.05.2006 13:41 schrieb:

Kann ich noch nich genau sagen , so um 6-7.Kommt darauf an , wie schnell ich bei der Hausi bin ;( :|

Wie heißst du?
Deine Stadt??

ich habe ferien keine hausis also habe ich mehr zeit für acww wer hatt sonntag zeit

Ich würde gern zu dir kommen, dann seh ich mal ne andere Stadt, bei mir gibt es Kirschen. Wenn du möchtest, kannst du dann hinterher vielleicht noch zu mir kommen, man kriegt ja soweit ihc gehört habe für fremde Früchte mehr Geld.
Ach ja: Ich seh grad, in der Freundesliste muss man ja ne Stadt angeben, meine ist Sorsum. muss der Name, den man da angibt, der echte Spielname sein oder kann das irgendein nickname sein? mein Spielname ist Marco, dann hast du gleich den richtigen

Ario am 25.05.2006 13:42 schrieb:
Ario am 25.05.2006 13:41 schrieb:

Wie heißst du?
Deine Stadt??

EDIT:Vielleicht gehts jetzt dann scho , wenn ja schreib ich nochmal extra , aber wahrscheinlich nicht.

Soschy am 25.05.2006 13:43 schrieb:
Ich würde gern zu dir kommen, dann seh ich mal ne andere Stadt, bei mir gibt es Kirschen. Wenn du möchtest, kannst du dann hinterher vielleicht noch zu mir kommen, man kriegt ja soweit ihc gehört habe für fremde Früchte mehr Geld.
Ach ja: Ich seh grad, in der Freundesliste muss man ja ne Stadt angeben, meine ist Sorsum. muss der Name, den man da angibt, der echte Spielname sein oder kann das irgendein nickname sein?

Du zu mir , geht.du musst halt deinen namen des ac charakter , mit dem du online gehst , angeben.Nicht irgendeiner.

EDIT:Es geht scho um 14.15 Uhr.UNd bei dir???

Kein Problem, ich komm dann vorbei. meine Daten sind also wie folgt:
FC: 2191-1148-3200
Name: Marco
Stadt : Sorsum

Zurück