• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Animal Crossing DS Verabredungsthread!

AW: Animal Crossing DS Verabredungsthread!

hat keiner bock
hier adresse
Nicolas
N-Ville
369436323274

Nasg1 am 04.04.2006 19:21 schrieb:
Ich hab mir gedacht ich mach mal so ein thread auf in den man sich verabreden kann um ACDS zu spielen.

Es gibt zwar schon ein thread zum nummern tauschen aber zum verabreden wird wohl irgendwann die übersicht zwischen nummern und verabredungen verlorne gehen.

Bei Mario Kart DS gab es ja auch einen nummern und einen verabredungs-thread.

Also mein tor steht noch den ganzen abend offen wer lust hat zu zocken soll mich adden hier noch mal die angaben, Ich werde den jenigen auf jedenfall auch adden. Wer lust hab soll sich hier melden :)

Name: Nasg1

Stadt: Cashtown

Freundescode: 5412-3430-1057

Ich würde mich auch auf einen Besuch Freuen

Name:Poldi

Stadt: Lazytown

Freundescode.5368-4004-1804

Mein Tor steht offen

ich hab mir das spiel heute gekauft und möchte gerne online spielen, aber ich check das nich :(
wenn ich am tothaus den rechten wärter anspreche, sagt er, "Was?! Man hat dir noch keinen Freundescode ausgestellt?!" dann kommt ein text über Nintendo WFC und so ( Ich hab wlan - router) und wenn ich auf "verbinden" klicke, steht da "kein access point in der nähe verfügbar" was muss ich für den freundescode machn und wie spiel ich online? ;(

Nicolas
N-Ville
3694 3632 3274
ich will da raus kannn ich zu jemanden kommen bitte

Insektenritter am 18.04.2006 15:41 schrieb:
schreibs nochmal auf bitte
ch hab mir das spiel heute gekauft und möchte gerne online spielen, aber ich check das nich
wenn ich am tothaus den rechten wärter anspreche, sagt er, "Was?! Man hat dir noch keinen Freundescode ausgestellt?!" dann kommt ein text über Nintendo WFC und so ( Ich hab wlan - router) und wenn ich auf "verbinden" klicke, steht da "kein access point in der nähe verfügbar" was muss ich für den freundescode machn und wie spiel ich online?

komme mein freund will au kommen seine addy is Yannic
Thausen
5455-3010-6284
deine addy noch mal bitte

keine ahnung habe nintendo connector
kauf dir am besten einen

Zurück