Raser04
Bekanntes Gesicht
Advance Wars
ual Strike vs. Panzer Tactics
Hi Leutz,
ich wollte wissen, welches der beiden Spiele ihr denn besser findet.
Ich habe mir mittlerweile schon viele Vids zu Panzer Tactics angeschaut, aber mich kann das Gameirgendwie nicht so wirklich überzeugen, da ich es einfach viel zu komplex finde. Da bleibe ich lieber beim guten alten AW
S, dass mich sowieso genug fordert. Ich finde einfach, dass es bei Panzer Tactics zu viele Einheiten gibt und deshalb finde ich das Spiel irgendwie "überladen". Der Online-Modus ist das einzig coole am Spiel, dafür sind die 300 Medaillen, die man bei AW
S bekommen kann, eine sehr langzeitig motivierende Kompontente.
Ich finde AW
S einfach besser, da ich mich vor allem auch mit den Spielfiguren identifizieren kann, da ich die Avdance Wars-Reihe seit dem 1. Titel bereits spiele. Auch die coolen Spezial- und Team-Fähigkeiten finde ich sehr cool.
Also ich finde AW
S eindeutig besser!!!

ual Strike vs. Panzer TacticsHi Leutz,
ich wollte wissen, welches der beiden Spiele ihr denn besser findet.
Ich habe mir mittlerweile schon viele Vids zu Panzer Tactics angeschaut, aber mich kann das Gameirgendwie nicht so wirklich überzeugen, da ich es einfach viel zu komplex finde. Da bleibe ich lieber beim guten alten AW
S, dass mich sowieso genug fordert. Ich finde einfach, dass es bei Panzer Tactics zu viele Einheiten gibt und deshalb finde ich das Spiel irgendwie "überladen". Der Online-Modus ist das einzig coole am Spiel, dafür sind die 300 Medaillen, die man bei AW
S bekommen kann, eine sehr langzeitig motivierende Kompontente.Ich finde AW
S einfach besser, da ich mich vor allem auch mit den Spielfiguren identifizieren kann, da ich die Avdance Wars-Reihe seit dem 1. Titel bereits spiele. Auch die coolen Spezial- und Team-Fähigkeiten finde ich sehr cool.Also ich finde AW
S eindeutig besser!!!