Ein tolles Erlebnis.
Ich bin jetzt in der Hauptstadt angekommen und hab gleich mal ne Quest angenommen wo ich irgend so ne Nase eskotieren muss.
Der Quest-Marker zeigt irgendwo ins nirgendwo, also hab ich einfach die Straße genommen die dort am ehesten hingeführt hätte.
Auf den Weg bin ich mal auf nen Zyklopen gestoßen, mit ein halbes dutzend Dieben als Begleitung.
Gut, den gekillt hab ich gemerkt das es den Typ den ich beschützen sollte erwischt hat.

Umbringen lassen, neu laden, das ganze von vorne. (nur das er eben diesmal überlebt)
Langsam wurde es Nacht und, dumm wie ich bin, bin ich einfach weiter maschiert.
Das Resultat waren nach fast 2 Stunden Spielzeit, mit einer Chimerä, noch einem Troll und einen Haufen von Banditen , die Erkenntniss das ich mitten in ein Banditenlager gegangen bin anstatt dort wo ich eigentlich hin sollte.
.gif)
Gut, was jetzt? Bin ich eben zurück gegangen, immerhin hab ich den Typen noch am Leben erhalten können und hatte auch einiges gold und EXP dank der Tour bekommen.
Also, zumindest habe ich es versucht. . .
Natürlich sind am Rückweg die ganzen Banditen wieder gespawnt, offensichtlich noch dazu mit Verstärkung.
Denn mitten im Wald kam aus dem NICHTS ein schwarzer Ritter-Typ angerannt und hat alle meine Pawns mit einem Schlag umgelegt inklusive mir beim vorbei gehen 75% des Leben abgezogen.
Beim Versuch mich in die Dunkelheit zu flüchten, bin ich natürlich über nen Abhang gerannt und dadurch noch gestorben.
Zwar hatte ich davor gespeichert, aber hab mir dann gedacht "Fuck that shit, ich geh nachhause!" und hab den nächsten Kontrollpunkt geladen der irgendwo tausend Stunden zuvor in der Stadt war.
Supi!
Aber totz alle dem habe ich nicht wütend oder frustriert den Controller gegen die Wand geschmissen, wie ich's sonst tun würde, weil es einfach verdammt viel Spaß gemacht hat, selbst wenn die Gesamte Operation letztenendes fürn Arsch war.