ThreeSix187
Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wer klassische Von Links nach Rechts prügler nicht kennt, hier wird Dragons Crown noch mal etwas näher erklärt. Unter anderem wird auch
das Klassensystem und das aufleveln näher beleuchtet.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ist in Amerika bereits am 6 August 2013 erschienen. Laut Amazon Deutschland wird es Vorrausichtlich am 11. Oktober 2013 erscheinen.
Altersfreigabe: USK 12
Solltet ihr immer noch nicht von dem Titel überzeugt sein, dann dürfte euch das hier bei eurer Meinungsbildung vielleicht helfen ;-D
Zuletzt bearbeitet: