Dragonball Super

Noch 3 mal schlafen. :X

Achtung, das Video könnte für den ein oder anderen bereit spoiler erhalten. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe mir den Film gestern auch reingezogen.

So von der Story her hätte meiner Meinung nach etwas besser sein können. Die Kämpfe waren alle sehr geil gemacht, aber mich hat diese Dimension Kampf ein bisschen genervt bei denen man teilweise nicht wusste, wo vorn und hinten ist. Nichtsdestotrotz war der Film trotzdem super und dieser Broly gefällt mir hier auf jedenfall viel besser.
 
Uuuund es ist mega nice gewesen :3

Rezension folgt morgen

Wo bleibt?

Ich habe mir nochmal Gedanken darüber gemacht.

Die Szene mit Baby Goku fand ich sehr Emotional!
Allerdings fand ich die CGI Dimensionsszene Total out of place. Die Stelle mit Paragus Tod fande ich persönlich einfach random und Freezer war in den Film ein einziger Witz. Wieso zum Teufel hat Son Goku ihn einfach so fliehen lassen? -.-
Die OST waren göttlich und besonders die Broly bezogenen Themes sind soooo gut, aber in bezug auf dieses Lied wo "Vegetaaaa, Kakaroooot!... " etc gerufen wird seh ichs wieder anders....Denn das war mir schon etwas to much und hat die Szenen etwas die Ernsthaftigkeit genommen.
Aber nur mein Eindruck davon, Geschmäcker sind verschieden.

Fazit:

Achtung, möglicher Spoiler!

Absolut guter Film und ich freue mich den "neuen" Broly im Verlauf von DBS wieder zu sehen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, ich hab heute erfahren dass anscheinend der DBS Manga die Tatsache dass der Anime vorbei ist ignoriert und tatsächlich schon in der nächsten Arc ist :haeh:

Es gibt auch vermehrt Gerüchte dass die Serie anscheinend im Juli weiter geht und es nächsten Monat eine Ankündigung gibt, also irgend so ein youtuber hat das behauptet welche wohl mit dem Animationsteam geredet hat, und das ist die Wahrheit weil der in der Vergangenheit bereits infos zum Broly Film geleaked hat und so. Ahja, also ich hab heute mit Angela Merkel gesprochen, die UN möchte bald Weihnachten 2 für August ankündigen :B

Ich bin da skeptisch.
Ja ok, 8/10, kann man als Fan gut gucken :B
 
Interessant, ich hab heute erfahren dass anscheinend der DBS Manga die Tatsache dass der Anime vorbei ist ignoriert und tatsächlich schon in der nächsten Arc ist :haeh:

Es gibt auch vermehrt Gerüchte dass die Serie anscheinend im Juli weiter geht und es nächsten Monat eine Ankündigung gibt, also irgend so ein youtuber hat das behauptet welche wohl mit dem Animationsteam geredet hat, und das ist die Wahrheit weil der in der Vergangenheit bereits infos zum Broly Film geleaked hat und so. Ahja, also ich hab heute mit Angela Merkel gesprochen, die UN möchte bald Weihnachten 2 für August ankündigen :B

Ich bin da skeptisch.

Du kannst doch ruhig zugeben, dass du dir vor ne Stunde ein Video von den Youtuber Raafey angehört hast! :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sind doch nur 3 Chapter rausgekommen. ;)
Ja ok, 8/10, kann man als Fan gut gucken :B

Auch gut! :B
 
Du kannst doch ruhig zugeben, dass du dir vor ne Stunde ein Video von den Youtuber Raafey angehört hast! :B
nö.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Neue News!

Dragon Ball Super: Broly« kommt auf Deutsch ins Kino

Bereits Ende Januar hat KAZÉ den Film »Dragon Ball Super: Broly« im Rahmen der »KAZÉ Anime Nights« im Originalton mit deutschen Untertiteln im Kino gezeigt. Nun gab der Publisher bekannt, dass der Film noch in diesem Jahr mit deutscher Synchronisation erneut im Kino zu sehen sein wird. Genaue Details stehen bislang noch aus.

»Dragon Ball«-Schöpfer Akira Toriyama schrieb das Skript für den Film und war zudem für das Charakterdesign zuständig. Tatsuya Nagamine führte die Regie, während Naohiro Shintani als Animation Director und Kazuo Ogura als Art Director fungierte.


Quelle:

http://www.anime2you.de/news/273726/dragon-ball-super-broly-kommt-auf-deutsch-ins-kino/
 
Ach, das sind bestimmt die neuen Sprecher, und dann will es wieder keiner sehen :B

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk


Ja :B

Mal was anderes:

Tommy Morgenstern war letztens auf einer Comic Carlsen Messe gewesen und da hat er das Kame-hame-ha für Aaron vorgeführt. Ich fand es Mega! :X

Ab 6:28
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(wird vermutlich danach brennen wenn man ihn weiterhin nicht in der Serie hört :B)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:top:
 
Endlich wird die Serie wieder interessanter. :)

Mir taugt es gerade voll, dass so viele alte Charaktere wieder etwas in den Vordergrund rücken wo das große Turnier der Universen ansteht.
 
Gibt es eine Möglichkeit verpasste (deutsche) Folgen auf irgendeinem Stream nachzuholen?

Ich schau gerade die neuen Folgen auf Pro7Maxx und jetzt bin die nächsten Wochen nur via Handy Online und TVmaßig aufgrund des herrlichen Wetters auch nur beschränkt.

Es wird nämlich gerade richtig geil.

Freezer soll bei diesem großen Turnier der Universen mitmachen :X

Edit:
OK ich habe die Pro 7 Maxx App gefunden mit der man ungefähr die letzten 10 Folgen anschauen kann. Das reicht mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine Möglichkeit verpasste (deutsche) Folgen auf irgendeinem Stream nachzuholen?

Ich schau gerade die neuen Folgen auf Pro7Maxx und jetzt bin die nächsten Wochen nur via Handy Online und TVmaßig aufgrund des herrlichen Wetters auch nur beschränkt.

Es wird nämlich gerade richtig geil.

Freezer soll bei diesem großen Turnier der Universen mitmachen :X

Da wirst du wohl ne Woche warten müssen, weil mir da auch kein alternative einfällt. :o
Ich schaue dort die neuen One Piece Folgen.
 
Mit der App funktioniert es echt gut und es gibt dazwischen auch keine Werbung - nice!

Die beiden bisherigen Folgen zum Turnier sind naja... Ich finde dieses Battle Royale jetzt nicht so spannend.

Was mir aber etwas sauer aufstößt sind die Preise für die Blurays. Da sind pro Vol. ca 10 - 15 Folgen drauf und die einzelnen Boxen kosten 50€ (!) :S Weil Netflix oder andere populäre Streamingdienste zeigen nur ein paar Filme aber nicht die Serien.

Dabei hätte ich so gerne Kai und Super als Bluray. :|
 
Zurück