S
Uuuund es ist mega nice gewesen :3
Rezension folgt morgen
Ja ok, 8/10, kann man als Fan gut guckenWo bleibt?
Interessant, ich hab heute erfahren dass anscheinend der DBS Manga die Tatsache dass der Anime vorbei ist ignoriert und tatsächlich schon in der nächsten Arc ist
Es gibt auch vermehrt Gerüchte dass die Serie anscheinend im Juli weiter geht und es nächsten Monat eine Ankündigung gibt, also irgend so ein youtuber hat das behauptet welche wohl mit dem Animationsteam geredet hat, und das ist die Wahrheit weil der in der Vergangenheit bereits infos zum Broly Film geleaked hat und so. Ahja, also ich hab heute mit Angela Merkel gesprochen, die UN möchte bald Weihnachten 2 für August ankündigen
Ich bin da skeptisch.
Ja ok, 8/10, kann man als Fan gut gucken
nö.Du kannst doch ruhig zugeben, dass du dir vor ne Stunde ein Video von den Youtuber Raafey angehört hast!
Dragon Ball Super: Broly« kommt auf Deutsch ins Kino
]Nico Lang Freitag, 29. März 2019Anime im Kino, Anime in Deutschland, Featured, KAZÉ Anime
Bereits Ende Januar hat KAZÉ den Film »Dragon Ball Super: Broly« im Rahmen der »KAZÉ Anime Nights« im Originalton mit deutschen Untertiteln im Kino gezeigt. Nun gab der Publisher bekannt, dass der Film noch in diesem Jahr mit deutscher Synchronisation erneut im Kino zu sehen sein wird. Genaue Details stehen bislang noch aus.
»Dragon Ball«-Schöpfer Akira Toriyama schrieb das Skript für den Film und war zudem für das Charakterdesign zuständig. Tatsuya Nagamine führte die Regie, während Naohiro Shintani als Animation Director und Kazuo Ogura als Art Director fungierte.
http://www.anime2you.de/news/273726/dragon-ball-super-broly-kommt-auf-deutsch-ins-kino/
Quelle:
Ach, das sind bestimmt die neuen Sprecher, und dann will es wieder keiner sehen
Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Gibt es eine Möglichkeit verpasste (deutsche) Folgen auf irgendeinem Stream nachzuholen?
Ich schau gerade die neuen Folgen auf Pro7Maxx und jetzt bin die nächsten Wochen nur via Handy Online und TVmaßig aufgrund des herrlichen Wetters auch nur beschränkt.
Es wird nämlich gerade richtig geil.
Freezer soll bei diesem großen Turnier der Universen mitmachen