Dragon Quest XII: The Flames of Fate

Walti

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Weitere Informationen:

Viele Informationen sind noch nicht bekannt. Man möchte aber ein paar Überarbeitungen am Kampfsystem vornehmen. Es gebe ein paar Prototypen, aber es soll weiter das beliebte System mit Kommandos sein.
Inhaltlich soll es sich mehr "an Erwachsene" richten.

Erscheinen soll das Rollenspiel weltweit gleichzeitig, aber ein Zeitraum oder Plattformen wurden nicht genannt.

Quelle: JPGames.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Informationen:

Viele Informationen sind noch nicht bekannt. Man möchte aber ein paar Überarbeitungen am Kampfsystem vornehmen. Es gebe ein paar Prototypen, aber es soll weiter das beliebte System mit Kommandos sein.
Inhaltlich soll es sich mehr "an Erwachsene" richten.

Erscheinen soll das Rollenspiel weltweit gleichzeitig, aber ein Zeitraum oder Plattformen wurden nicht genannt.

Quelle: JPGames.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest was die einzelnen Geschichten betrifft, hat sich Dragon Quest 11 bereits eher an Erwachsene gerichtet, finde ich. Ernstere Themen bzw. Ereignisse wurden nur nicht so konsequent behandelt, sprich, die Aktionen der Bösewichte hatten meist keine tragweitenden Konsequenzen.

Mag diese Art von nichtssagenden Trailern/Teaser überhaupt nicht. Da man ansonsten nichts zu zeigen hat und Sqaure Enix derzeit an gefühlt 14 Spielen arbeitet, könnte es mit dem Release noch dauern.

Freue mich jedenfalls auf den neuen Teil. :top:
 
DQ 11 S ist eine JRPG Perle. Grandioses Spiel. Daher bin ich sehr gespannt auf den neuen Teil.
 
Sorry, wegen des chaotischen Startposts. Hatte den Text heute morgen am Handy geschrieben. Der Bumms wurde gepostet obwohl ich noch nicht auf Antworten geklickt hatte und als ich den Rest editiert hatte, konnte ich den Text nicht speichern, obwohl ich mehrfach auf Speichern geklickt hatte.

@Bane: Ich war mal so frei und habe deine Infos in den Startpost kopiert. Im groben ist es auch das gewesen was ich ursprünglich schreiben wollte.

@T-Bow: Bin auch kein Fan von solchen Trailern, weil ich ebenfalls befürchte, dass es nun sehr lange dauern wird,bis man wieder etwas vom Spiel hört. Aber ich hoffe ich liege mit dieser Befürchtung falsch.

@Kraxe: Bin ganz deiner Meinung. Ich fande DQ XI ebenfalls genial :)
 
Fand Dragon Quest 11 ebenfalls so super, dass ich das Spiel in der S-Version ein weiteres mal durchspielen möchte. :)
 
Mag diese Art von nichtssagenden Trailern/Teaser überhaupt nicht. Da man ansonsten nichts zu zeigen hat und Sqaure Enix derzeit an gefühlt 14 Spielen arbeitet, könnte es mit dem Release noch dauern.
Und gerade Square hatte in der Vergangenheit lange ein Problem damit, Trailer zu veröffentlichen die reine Rendertargets sind, welche zeigen wie sich die Entwicklungsleitung das Spiel gerade vorstellt (was für gewöhnlich nie annähernd so eintrat).
Dann hat man es mit FFXVI einmal richtig hinbekommen und im Reveal Trailer gleich In-Engine-Material abgeliefert. Und fällt jetzt sofort wieder in alte Muster zurück.
 
Zurück