Dragon Quest III HD-2D Remake

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Am 27. Mai hat Square Enix einen Live-Stream zum 35-jährigen Jubiläum der Dragon Quest-Reihe veranstaltet und dort einige Ankündigungen zur Rollenspielserie gemacht.

So kündigte Yuji Horii ein Remake von Dragon Quest III: The Seeds of Salvation an, das mit der aus Octopath Traveller bekannten HD-2D-Engine entwickelt wird.

Erscheinen soll das Rollenspiel weltweit gleichzeitig, aber ein Zeitraum oder Plattformen wurden nicht genannt.

Quelle: JPGames.de

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Trailer & Videos:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Genre: Rollenspiel
System: nicht bekannt
Erscheinungstermin: nicht bekannt
Altersfreigabe: nicht bekannt
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Wie geil. Ein Remake eines Dragon Quest-Teils, welchen ich nicht kenne, mit der Octopath Traveler-Engine. Sowas von gekauft. :)
 
Oben