Doom

So, lasst mich mal über Doom reden, ich mein: die zeigen gerade nur Fallout, also was solls :B


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SO MACHT MAN ES RICHTIG :X!

Alter! Offene Level! Gore bis zum geht nicht mehr! Coole Locations! Noch coolere Monster! Keine HP Regeneration! Shotguns! Die BFG!

Noch dazu gewürzt mit einem Multiplayer, welcher anscheinend ein Arena shooter wird, UND einem Leveleditor! Ich weiß schonmal wo ich zur Gamescom als erstes hinrennen werde :X

hoffentlich kommt es so schnell wie möglich raus :X

Was ich meine ist: das ich mich gerne von meinen alten Posts, die ich inzwischen selber peinlich finde, distanzieren möchte, und stattdessen mit neuem Nick da weiter mache, wo ich jetzt bin. Hat den Grund, dass ich inzwischen reifer bin

Äh ja. Man siehts :B
 
Alter, ich bin gerade ein bisschen geflashed von dem Single Player Reveal Video. Die Kettensäge ist ja mal der Shit. :B Da kann Gears ja einpacken. Ich glaube, ich habe soeben ein neues Franchise für mich gefunden. :-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kurze Frage, hattest dich schon einmal mit dem Wolfenstein Code angemeldet ?

Okey, hatte ich schon ;)

Aber ich wollte nochmal sicher gehen (zumal ich jetzt nicht sicher bin, ob ich nun einen PC oder XBox Key bekomme (hatte es damals für die One Gekauft, kam mit der Steuerung noch klar und besorgte mir nochmal extra bei nem Sale die PC fassung), meinte damals konnte ich die Plattform noch aussuchen, als ich aber jetzt nochmal nachgeguckt habe, hat er mich nur gefragt, von welchem System ich den Code habe, und sonst nix.)

Sicherheitshalber habe ich mir aber noch per Email einen PS4 Code beantragen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OH SHIT OH SHIT OH SHIT OH SHIT OH SHIT OH SHIT OH SHIT OH SHIT OH SHIT OH SHIT OH SHIT OH SHIT OH SHIT OH SHIT OH SHIT OH SHIT OH SHIT OH SHIT :X:X:X:X

ohshitohshit71lq0.jpg
 
Toll, jetzt habe ich einen Code für die XBox und die PS4

Werde dann den für die One nicht nutzen, wer also interesse hat, kann sich einfach melden ;)
 
Falls zufällig wer die PC Version probiert (und bestenfalls eine AMD Karte hat) könnt ihr Bescheid geben wie so die Performance via IDtech 6 ist? Die IDtech 5 ist nämlich... unter aller sau! Ich habe 2 R9 290, nen i7 und 16 GB RAM, schaffe moderne Grafikbomben wie Battlefront, oder gar das berüchtigte Arkham Knight, aber Wolfenstein the Old Blood tuckert auf medium settings knapp über 40 fps dahin und er empfiehlt mir die low settings, die so aussehen als ob das Spiel auf Win 95 laufen würde (ach deshalb ist das ein Old school spiel :B) hoffe das die an der Nachfolger engine da ordentlich was getan haben %)
 
Zuletzt bearbeitet:
(..)Ich habe 2 R9 290, nen i7 und 16 GB RAM, schaffe moderne Grafikbomben (..) aber
Wolfenstein the Old Blood tuckert auf medium settings knapp über 40 fps dahin und er empfiehlt mir die low Settings(..)
Mit den Settings schaffst du normalerweise "alles" (was ich kenne) auf Max. Aber hier kommt der Punkt, Old Blood
und ggf. auch Doom (bei Doom bin ich mir aber nicht sicher) haben keinen SLI/Crossfire Support. Wenn du die im SLI/Cross
Verbund fahren lässt, wird die Leistung sogar noch runtergezogen : Dazu hier ein feiner Link, da ist deine R9 auch dabei:
https://www.techpowerup.com/reviews/NVIDIA/GeForce_GTX_970_SLI/18.html

Es kommt halt drauf an auf welcher Auflösung du rumgurkst, ich spiele alles was geht nur auf 1920x1080. Da ist sind
immer 60FPS drin. Liegt halt an der miesen Kombination aus Cross (was deine 2 tieferziehen als 1ne alleine) und das
du keine X hast. Die X schafft alleine schon 10 bis 15 mehr FPS .. oh und zu idTech6, bisher absolut nix im Netz. :3
 
Die Alpha war ganz witzig. So'n richtiger Old School Shooter eben - Quad Damage, Invisibility, Gauss Cannon, Demon Rune, und sonstige kleinere Pickups. Ich hab' Spaß gehabt. danke noch mal für den Code, Semmel. :top:
 
Zurück