Doom: Eternal

So, Teil 1 des DLCs ist durch...

ZN3nmCI.png


was... war das?

Alter Schwede, das war hart, und hektisch, und fast schon zu viel des guten... und das nur auf mittleren Schwierigkeitsgrad

Also ja, wer schon immer mal wissen wollte wie es sich anfühlt in einem Gangbang umzingelt von Monstern und Dämonen zu sitzen dem empfehle ich dieses DLC, aber auch wenn es super hart war, um so befriedigender ist es wenn man einen encounter mal geschafft hat, auch wenn ich danach echt immer kurz auf pause drücken musste um wieder runter zu kommen danach, wirklich, mein Herz hat jedes mal danach laut gepocht. Und Hugo Martin soll wohl gesagt haben dass DLC 2 nochmal härter wird...

Leider kommt das ganze auch mit ein paar ernsthaften macken, die Spirits zum Beispiel, furchtbare, FURCHTBARE GEGNER, im Grunde verwandeln diese normale Gegner in Bulletsponges... und das ist schlicht mega kacke und so spaßig wie der versuch einen Stein mit einem Wattestäbchen zu durchbohren. Zudem ist der letzte endboss (oder eher die letzte Phase) auch wirklich nicht gut
2 Spirits und dazu noch nen Blood Maykr, ihr habt sie doch nicht mehr alle
das letzte mal als ich so angespannt war, war als ich im Sommer Mega Man Zero 1 gespielt habe, ich konnte den auch nur schaffen indem ich das spiel auf den einfachsten schwierigkeitsgard gestellt habe, sonst wäre ich wirklich noch daran kaputt gegangen.
 
Switch Version erscheint am 8. Dezember 2020 und ist ausschließlich digital erhältlich.

Anbei auch erstes Material aus der Switch Version

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das sieht ja nochmal besser aus als der Vorgänger. :O Also die haben sich beim Port durchaus Mühe gegeben.
 
Das sieht ja nochmal besser aus als der Vorgänger. :O Also die haben sich beim Port durchaus Mühe gegeben.
Ich sag warten wir mal die Performance berichte ab, wenn das spiel so aussieht wie im Trailer, dann ist es aber echt beeindruckend. allerdings sind Artikeln zufolge sind die DLCs auch nicht mit dabei und muss die nochmal extra kaufen, und wenn man davon ausgehen kann dass die schon wieder 60€ dafür wollen ist das doch echt wieder zu viel wenn man bedenkt dass es schon wieder ein dreiviertel Jahr alt ist.
 
"oh nein, Age of Calamity läuft scheiße auf der Switch, ne Switch Pro muss her"

Inzwischen bei Panic Button:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

%)

Ja, ne Switch Pro muss wirklich her, aber nicht weil Hyrule Warriors allein schlecht optimiert ist :B

Und jetzt gebt mir nen Switch exklusiven Isabelle skin, dann zahl ich sogar nochmal 60€ dafür :B ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich packs mal hier rein, ein eigener Thread für die alten Doomd gibts ja glaub ich nicht.

Für Doom 1 von 1993 bzw. Doom 2 gibts jetzt kostenlos Doom Zero mit 32 neuen Levels
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


YOOOOOOOOOOOOOO
 
So, DLC zwei, an sich mag ich es sehr, theoretisch ist es deutlich einfacher als das erste DLC, es fügt auch mehr neue sachen hinzu was das SPiel nochmal interessanter macht, das letzte level hat übrigens eine großartige präsentation... leider ein gigantischen problem: Der letzte Boss ist SCHEI-ßE!

Stell dir vor du hast so einen Boss, bei welchem du warten musst bis du angreifen darfst, dann musst du dafür bestimmte Energie sammeln, indem du mobs glory killst welche um dich herum spawnen, in der Zwischenzeit kann er dich aber dennoch angreifen, dann spawnt er gelegentlich Wölfe die du töten musst, was ok ist, denn die geben dir auch die Energie die du brauchst um dem Boss Schaden zu machen, aber dann spawnt er mehrere Schattendämonen, welche dir KEINE Energie geben, aber dein Hammer für den du die Energie brauchst ist die effektivste Wahl um die alle auf einmal zu killen, aber dann ist die Energie weg und du kannst wieder die mobs killen, übrigens: jedes mal wenn du angegriffen wirst HEILT ER SICH EINFACH WIEDER, und wenn du ihm mal schaden zugefügt hast, ist alles für die Katz!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich war einfach nur noch sauer am ende! Und wisst ihr was? wenn man den schwierigkeitsgrad runter stellt, wird er nicht einfacher, der ist einfach überall gleich scheiße! Ich kann nichts machen! Und ganz ehrlich: Ich hab es nicht durchgezogen! Das war einfach zu viel! Was für ein Kolossaler haufen scheiße das doch bitte ist! Ich hab mir jetzt das ende auf youtube angesehen und gut ist!

Leider war ich schlussendlich so sauer dass ich zugegeben jetzt auch ein wenig die Lust an Videospielen fürs erste verloren habe und mich jetzt lieber erstmal erholen möchte. Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück