• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Donkey Konga Tracks.........

SuperGoten am 18.10.2004 13:03 schrieb:
Hi!
Viele von euch haben sich doch auch sicher ein paar von den DonkeyKonga-Videos hier auf n-zone.de runtergeladen, oder???
Könnt ihr mir sagen wie das Lied von Video 6 heißt???
Würde mich echt mal interessieren...
Jo, es istn japanisches Lied und heißt ♥桃色片思い♥ :)
Steht doch aber auch dabei ;)
Edit: Mir gefällt das von Video 8 aber mehr :-D

Tyrant am 17.10.2004 17:45 schrieb:
GuidoJ am 17.10.2004 14:20 schrieb:
Auch schon die variante mit den "auswenig Spielen"? da wo man die noten nurn als Fäßer sieht und aus den kopf spielen muss ......
ich bin erst bei Primate durch ..."ALLE "(Songas auf Gold vor den Songs steht ein goldens DK) und ich werde dann wohl in schimpannse weiter machen .....

Cu. Guido

Ne. Das habe ich noch nicht einmal ANGEFASST. Ich kann keinen einzigen Song auswendig. Aber ich habe schon überall das goldene DK(ne scheißarbeit... vor allem bei den schnellen songs auf gorilla). Jetzt muss ich nur noch geld gewinnen um mir alles zu kaufen, was es gibt. Ich denke die variante mit dem auswendig spielen macht nur fun, wenn du die lieder über 1000 Mal gespielt und auswendig kannst... ansonsten beißt man sich da die zähne aus...

Nicht übel für die paar Tage ..........
Bin erst bei Primate durch (alle Gold) und kämpfe bei schimpansse ..../und das wird noch ein bischen dauern) wen ich da an Gorila denke (ein paar Songs habe ich mir schon gekauft) was ich schon einmal ausprobiert habe aber mehr als versagt habe wird mir schon schlecht .....ein echtes Respekt von mir wen du in diesen Modus schon die DK Gold hast ........GRATULATION zum wahrscheinlich bsten Bongo trommler .... :top:
ich glaube wen ich mal mir Gorila durch bin werd ich wohl aufhöhren (der freistill Modus ist nichts für mich) aber ich werde wie du erst mal den rest aufkaufen was man kaufen kann, will ja wenigstens ein gutes gespeichterstes game auf meiner memory Card haben .. :-D

RESPEKT ... du solltest dein Nick ändern ......lol ....Donkey Kong Master ... fg

Cu. Guido

GuidoJ am 18.10.2004 17:52 schrieb:
Nicht übel für die paar Tage ..........
Bin erst bei Primate durch (alle Gold) und kämpfe bei schimpansse ..../und das wird noch ein bischen dauern) wen ich da an Gorila denke (ein paar Songs habe ich mir schon gekauft) was ich schon einmal ausprobiert habe aber mehr als versagt habe wird mir schon schlecht .....ein echtes Respekt von mir wen du in diesen Modus schon die DK Gold hast ........GRATULATION zum wahrscheinlich bsten Bongo trommler .... :top:
ich glaube wen ich mal mir Gorila durch bin werd ich wohl aufhöhren (der freistill Modus ist nichts für mich) aber ich werde wie du erst mal den rest aufkaufen was man kaufen kann, will ja wenigstens ein gutes gespeichterstes game auf meiner memory Card haben .. :-D

RESPEKT ... du solltest dein Nick ändern ......lol ....Donkey Kong Master ... fg

Cu. Guido

Danke :-D Hab aber auch seit ich das game hab wie ein Blöder, Stunde für Stunde getrommelt^^... Und ich bin immer noch am trommeln^^. Warscheinlich geht das jetzt die ganzen Herbstferien so weiter :P Des is aber auch ein geiles spiel :X :X :X :X :X

@Tyrant
Du hast den Rythmus demfall wirklich im Blut, wenn du sogar bei Gorilla überall Gold hast. Ich habe erst bei Primat und Schimpanse überall Gold. Bei Gorilla habe ich erst wenige geschafft (erst einer Gold, der Rest normal). Ich finde Richard III noch schwer, aber SSBM O. natürlich auch... Ich muss noch üben! :) Langsam sehen meine Augen aber so aus: :rolleyes: :-D

Tim-Taylor am 18.10.2004 19:43 schrieb:
@Tyrant
Du hast den Rythmus demfall wirklich im Blut, wenn du sogar bei Gorilla überall Gold hast. Ich habe erst bei Primat und Schimpanse überall Gold. Bei Gorilla habe ich erst wenige geschafft (erst einer Gold, der Rest normal). Ich finde Richard III noch schwer, aber SSBM O. natürlich auch... Ich muss noch üben! :) Langsam sehen meine Augen aber so aus: :rolleyes: :-D

Ich muss noch bis zum 3Dez. warten :( :[ ...
Tun einem nach ein paar h net die Hände weh?! O_0

domidomek am 18.10.2004 20:09 schrieb:

Die Hände tun eigentlich nicht weh... Aber wenn man zu lange dranhockt, dreht sich alles, weil man die ganze Zeit wie verrückt auf die Notenfässer starrt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: . So muss sich wohl ein Besoffener fühlen :-D . Also immer schön Pausen zwischendrin machen. Wenn nicht, erkennst du nach einiger Zeit nichts mehr und musst eine längere Pause machen :hop: :hop:

Tyrant am 18.10.2004 20:18 schrieb:

Die Hände tun eigentlich nicht weh... Aber wenn man zu lange dranhockt, dreht sich alles, weil man die ganze Zeit wie verrückt auf die Notenfässer starrt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: . So muss sich wohl ein Besoffener fühlen :-D . Also immer schön Pausen zwischendrin machen. Wenn nicht, erkennst du nach einiger Zeit nichts mehr und musst eine längere Pause machen :hop: :hop:

Bei mir ist es manchmal so, dass ich bei der Auswertung nach dem Song meine, der Fernseher geht nach rechts. :B :confused:

Tim-Taylor am 18.10.2004 20:36 schrieb:

Bei mir ist es manchmal so, dass ich bei der Auswertung nach dem Song meine, der Fernseher geht nach rechts. :B :confused:

OmG tönt gefährlich =o

ich hab jetzt auch alle songs auf gorilla auf gold. War aber ne scheiss Arbeit
(vorallem Richard III und SSBM :pissed: )

domidomek am 18.10.2004 20:42 schrieb:
Tim-Taylor am 18.10.2004 20:36 schrieb:

OmG tönt gefährlich =o

Das ist glaub eher normal. Wenn man sich etwa 3min einen Wasserfall ansieht und danach z.B. einen Baum, meint man, der Baum gehe nach oben. Das ist ja etwa dasselbe...

Mir ist gerade beim Zocken des Spiels was irgendwie völlig beschissenes aufgefallen.
Eigentlich muss man nicht zwangsweise auf die rechte oder linke Bongo schlagen, wenn es angezeigt wird.
Es reicht, wenn man bei jedem Ton einfach auf beide Haut. Das Spiel akzeptiert dies.
Nur klatschen muss man noch seperat.
Ich werde diesen Trick zwar nicht anwenden, weil es dann keine wirkliche Herausforderung mehr ist, finde es aber generell nicht gut, dass es überhaupt möglich ist.

MfG

JayAlienHunter

JayAlienHunter am 21.10.2004 16:23 schrieb:
Mir ist gerade beim Zocken des Spiels was irgendwie völlig beschissenes aufgefallen.
Eigentlich muss man nicht zwangsweise auf die rechte oder linke Bongo schlagen, wenn es angezeigt wird.
Es reicht, wenn man bei jedem Ton einfach auf beide Haut. Das Spiel akzeptiert dies.
Nur klatschen muss man noch seperat.
Ich werde diesen Trick zwar nicht anwenden, weil es dann keine wirkliche Herausforderung mehr ist, finde es aber generell nicht gut, dass es überhaupt möglich ist.

MfG

JayAlienHunter

Ich habe es zwar net, aber das ist sicher nicht möglich!
Das wäre denen bei N-Zone sicher aufgefallen!!!

JayAlienHunter am 21.10.2004 16:54 schrieb:
Wenn du die Note richtig triffst, dann zählt es ganz normal als "Prima".

Das kann ich bestätigen. Und es zählt wirklich auch als Prima, wennman es genau trifft. Aber ich wende diesen Trick auch nicht an, denn das Lied klingt dann irgendwie eintönig. Das Game ist ja eher für Musikspass da. :top:

Tim-Taylor am 21.10.2004 17:23 schrieb:
Das kann ich bestätigen. Und es zählt wirklich auch als Prima, wennman es genau trifft. Aber ich wende diesen Trick auch nicht an, denn das Lied klingt dann irgendwie eintönig. Das Game ist ja eher für Musikspass da. :top:

Ja, das stimmt(leider...). Da ist den Machern wohl ein kleiner Fehler durchgegangen :) Mit Absicht werden die das wohl kaum gemacht haben^^.
Was mir noch aufgefallen ist: Bei den "langezogenen" Noten muss man GARNICHT trommeln! Man kreigt kein Punkteabzug und die rot-gelbe Leiste wird dadurch auch nicht verändert :B ... Wenn man sich das zunutze macht kreigt man halt auch weniger Münzen. Ich denke über die beiden Bugs aber genauso wie Tim "Der Heimwerker-King^^ " Taylor. Das Spiel soll fun machen und das Getrommel soll zur Musik passen. Und das tut es! :X

Zurück