• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Donkey Konga Tracks.........

Falls sich noch ein paar nicht sicher sind, ob sie sich Donkey Konga holen sollen, den kann ich nur sagen, dass meine Hände noch immer qualmen und ich schon lange nicht mehr so bei Laune gehalten wurde.....einfach GEIL !!!

Ich finde es auch ein Hammer-Game, hab mir auch 2 Paar Bongos geholt. Einziger Nachteil: Das Mikrofon reagiert auf alles! Viel zu sensibel!

PS: Es sind 31 Songs, spielt mal den Marathon durch, der endet bei 31.

Tim-Taylor am 16.10.2004 06:28 schrieb:
Ich finde es auch ein Hammer-Game, hab mir auch 2 Paar Bongos geholt. Einziger Nachteil: Das Mikrofon reagiert auf alles! Viel zu sensibel!

Mir wird immer ganz schwindlig nach ner halben Stunde zocken ~_~. Is ja auch klar, wenn man die ganze Zeit Symbole von der rechten zur linken Seite sausen sieht... Meinem kleinen Bruder macht das anscheinend nix´aus, der hockt den ganzen Tag davor.

Ich habs jetz auch seit gestern und es ist wirklich der Hammer!!! Nur so ein zweites Bongopaar sind mir zu teuer! :( Ich werd mir irgendwo gebrauchte holen müssen!
Meine Tophits:
Wildthing
Dont stop me now
September!!!!!
DK Rap

SatoruIwata am 16.10.2004 01:08 schrieb:
Falls sich noch ein paar nicht sicher sind, ob sie sich Donkey Konga holen sollen, den kann ich nur sagen, dass meine Hände noch immer qualmen und ich schon lange nicht mehr so bei Laune gehalten wurde.....einfach GEIL !!!

Jo ganz meiner meinung.
ich habe das Bundel + Extra Kongas ...... und im Multiplayer Modus kommen wir aus den Lachen nicht mehr raus ....wie wird das erst bei 3 oder 4 Konkas ?????

ich kann das Spiel eine gute Note geben "2"

Zu einer "1" hätte man wie auch immer (Mehr Songs, Computer gegner) u.s.w.) den einzelspieler Modus etwas mehr Motivation geben sollen, aber wie gesagt ist eine "2" schon eine GUTE note.

So muss wieder an die Kongas.

Cu. Guido

Das Spiel ist einfach nur GEIL!!
Hab gestern den ganzen Tag(nach der Schule^^) drangehockt. Leider fängt bei mir sich nach einer halben Stunde an alles zu drehen :( Ich finde aber die alternativen Soundeffeckte für die Bongos ziemlich sinnlos. Die klingen einfach nur beschissen... Aber egal! Ich geh jetzt wieder zocken :-D

CGNman am 14.10.2004 19:20 schrieb:
Also ich hab mir heut das Pak gekauft samt extra Bongo.
Im großen und ganzen find ich das game sau geil (vorallem im Multy) aber ich hab auch was auszusetzen. Ich mein, wenn man 30 Tracks liest kommt das einem viel vor aber wenn man das game erstmal Spielt und alle Tracks schonmal gespielt hat, hat man ziemlich lust auf mehr.
Ich finde sie hätten noch en paar mehr Tracks reimachen können und somit frag ich auch gleich wann bei uns Donkey Konga 2 erscheint oder was ihr glaubt wann es kommt.
Hab mir auch das Pac geholt und auf Primat bereits komplett geschafft .

Tim-Taylor am 16.10.2004 06:28 schrieb:

Das lässt sich aber verstellen , wie sensibel es reagieren soll .

Ja, das geht - macht aber keinen Spaß, da das Mikrofon für´s Klatschen fehlt.
Da das Spiel mit Bongo´s aber relativ günstige 55 Euro kostet - so teuer wie sonst ein einzelnes Spiel, hat jeder, der sich das Spiel kauft, auch ein Paar Bongo´s dabei.
Ich habe mir heute für 25 Euro ein zweites Paar Bongo´s gekauft. YES!
Der Media-Markt RE, NRW war doch tatsächlich 10 Euro günstiger als der Media-Markt BO, NRW. :P

Cheers.

Also Hi Fans! Ich will mir auch diesen Affenspaß nicht entgehen lassen. :-D
Es ist völlig EGAL ob es nun 30 oder 31 SONGS sind, es könnten ruhig etwas mehr sein. Ich weiß nicht ob man dieses affengeile Spiel mit normalen Player spielen kann und das interessiert mich auch nicht die Banane. :P
Es ist auf jeden ´Fall ein affenstarkes Spielchen das man super zusammen daddeln kann. :X
Und wen man es dan doch nicht mag kann man es ja zusammenkloppen (nur auf die Bongos) :top:

Ich hab jetzt schon alle Songs auf allen Schwierigkeitsgraden durch. Einige waren auf Gorilla aber sauschwer... Die SSBM Opening z.B. Das ist imo der schwerste Song im ganzen Spiel. Welche findet ihr besonders schwer??

YoshiToshi am 16.10.2004 17:55 schrieb:
Da das Spiel mit Bongo´s aber relativ günstige 55 Euro kostet - so teuer wie sonst ein einzelnes Spiel, hat jeder, der sich das Spiel kauft, auch ein Paar Bongo´s dabei.

Hö?? Ich hab mein Pak für 46€ bekommen :B

Tyrant am 17.10.2004 10:09 schrieb:
Ich hab jetzt schon alle Songs auf allen Schwierigkeitsgraden durch. Einige waren auf Gorilla aber sauschwer... Die SSBM Opening z.B. Das ist imo der schwerste Song im ganzen Spiel. Welche findet ihr besonders schwer??

Kann man wirklich keine neuen Songs freispielen (neue Lieder, nicht Schwierigketisgrade) oder hab ich mich umsonst über die falsche Auskunft bei der N-Zone geärgert?

Tyrant am 17.10.2004 10:09 schrieb:

Auch schon die variante mit den "auswenig Spielen"? da wo man die noten nurn als Fäßer sieht und aus den kopf spielen muss ......
ich bin erst bei Primate durch ..."ALLE "(Songas auf Gold vor den Songs steht ein goldens DK) und ich werde dann wohl in schimpannse weiter machen .....

Cu. Guido

KillerXXX am 17.10.2004 12:34 schrieb:
Man kann die Songs auf Gorilla nur freikaufen!

Hat die N-Zone das Game überhaupt getestet :confused: Sie haben geschrieben dass man sich Songs kaufen kann und nicht nur den Schwierigkeitsgrad.

GuidoJ am 17.10.2004 14:20 schrieb:
Auch schon die variante mit den "auswenig Spielen"? da wo man die noten nurn als Fäßer sieht und aus den kopf spielen muss ......
ich bin erst bei Primate durch ..."ALLE "(Songas auf Gold vor den Songs steht ein goldens DK) und ich werde dann wohl in schimpannse weiter machen .....

Cu. Guido

Ne. Das habe ich noch nicht einmal ANGEFASST. Ich kann keinen einzigen Song auswendig. Aber ich habe schon überall das goldene DK(ne scheißarbeit... vor allem bei den schnellen songs auf gorilla). Jetzt muss ich nur noch geld gewinnen um mir alles zu kaufen, was es gibt. Ich denke die variante mit dem auswendig spielen macht nur fun, wenn du die lieder über 1000 Mal gespielt und auswendig kannst... ansonsten beißt man sich da die zähne aus...

Hi!
Viele von euch haben sich doch auch sicher ein paar von den DonkeyKonga-Videos hier auf n-zone.de runtergeladen, oder???
Könnt ihr mir sagen wie das Lied von Video 6 heißt???
Würde mich echt mal interessieren...

Zurück