• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Donkey Konga Tracks.........

C

CGNman

Gast
Also ich hab mir heut das Pak gekauft samt extra Bongo.
Im großen und ganzen find ich das game sau geil (vorallem im Multy) aber ich hab auch was auszusetzen. Ich mein, wenn man 30 Tracks liest kommt das einem viel vor aber wenn man das game erstmal Spielt und alle Tracks schonmal gespielt hat, hat man ziemlich lust auf mehr.
Ich finde sie hätten noch en paar mehr Tracks reimachen können und somit frag ich auch gleich wann bei uns Donkey Konga 2 erscheint oder was ihr glaubt wann es kommt.

CGNman am 14.10.2004 19:20 schrieb:
Im großen und ganzen find ich das game sau geil (vorallem im Multy) aber ich hab auch was auszusetzen. Ich mein, wenn man 30 Tracks liest kommt das einem viel vor aber wenn man das game erstmal Spielt und alle Tracks schonmal gespielt hat, hat man ziemlich lust auf mehr.
Ich finde sie hätten noch en paar mehr Tracks reimachen können und somit frag ich auch gleich wann bei uns Donkey Konga 2 erscheint oder was ihr glaubt wann es kommt.

Ist es heute schon raus? Ich hab mir das N-Zone ABo bestellt mit DK(vor circa.3wochen) hast du dann ne AHNung bis ich es endlich in den Händen halten kann?*heu*

Ich habs mir auch heute geholt und muss schon sagen, im Multiplayer ist des Teil echt ne Granate! Habs zu dritt gezockt und war hammerst witzig! Die Anzahl der Titel ist vielleicht nicht gerade die größte, aber die Lieder die drauf sind, sind auch wirklich alle echt gut! Eine absolute Kaufempfehlung an alle und jeden!

Der President

P.S.:Haha, hab heute auch noch die japanische Demo von Resi 4 gezockt.....jam, lecker :top:

rahn9 am 14.10.2004 19:44 schrieb:

Ist es heute schon raus? Ich hab mir das N-Zone ABo bestellt mit DK(vor circa.3wochen) hast du dann ne AHNung bis ich es endlich in den Händen halten kann?*heu*
ich auch!*getrocknetes gras*

SAT-1 am 14.10.2004 21:52 schrieb:
rahn9 am 14.10.2004 19:44 schrieb:

ich auch!*getrocknetes gras*

Witzkeks.. ich meint natürlich heul, verdammter mist wann kommt den das endlich?

SatoruIwata am 14.10.2004 20:14 schrieb:
Ich habs mir auch heute geholt und muss schon sagen, im Multiplayer ist des Teil echt ne Granate! Habs zu dritt gezockt und war hammerst witzig!
Haste dir noch Zusatzbongos geholt? :o

Also, wie ich das hier lese, scheint das echt gut zu sein :)

Hol ich mir auch mal ;)

Cooli11 am 15.10.2004 12:02 schrieb:
Ich habs mir auch heute geholt und muss schon sagen, im Multiplayer ist des Teil echt ne Granate! Habs zu dritt gezockt und war hammerst witzig!

Hol ich mir auch mal ;)

Hab das Game auch heut gekriegt :top:

Einfach genial, vor allem im Duett, hab 2 Paar Bongos, denke aber, dass es zu Dritt oder zu Viert nochmal soviel Spaß macht...

GCN_Aba am 15.10.2004 15:34 schrieb:
Cooli11 am 15.10.2004 12:02 schrieb:

Hol ich mir auch mal ;)

Hab das Game auch heut gekriegt :top:

Einfach genial, vor allem im Duett, hab 2 Paar Bongos, denke aber, dass es zu Dritt oder zu Viert nochmal soviel Spaß macht...

Ich habs auch endlich ist richtig geil wie ich finde jetzt wart ich nur noch auf amazon und das 2.Paar Bongos...

Es kommt wohl nie.
see here: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3131653&x=0

Cooli11 am 15.10.2004 17:05 schrieb:
zeldalink am 15.10.2004 16:31 schrieb:
Es kommt wohl nie.
see here: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3131653&x=0
Jo, siehe da, kaios und mein Post

zeldalink, glaub nich gleich alles was man dir sagt.

Back to Topic:

Jop, finde auch, dass die 30 Tracks irgendwie zu wenig sind, nach der Zeit denk ich hat man die Lieder "totgehört"... Aber für zwischendurch und für Multiplayersessions immer ein Muss!

GCN_Aba am 15.10.2004 17:22 schrieb:
Jop, finde auch, dass die 30 Tracks irgendwie zu wenig sind, nach der Zeit denk ich hat man die Lieder "totgehört"... Aber für zwischendurch und für Multiplayersessions immer ein Muss!
Sind es nicht eigentlich 31? In ner Amazon.de "Rezension"(oder wie auch immer) hab ich da 31 gesehen ;)

Cooli11 am 15.10.2004 17:26 schrieb:
GCN_Aba am 15.10.2004 17:22 schrieb:
Sind es nicht eigentlich 31? In ner Amazon.de "Rezension"(oder wie auch immer) hab ich da 31 gesehen ;)

KEINE Ahnung kann man vielleicht noch einen freispielen?
Aber zum Spiel es ist der Hammer habe es jetzt etwa seit 12.00 Uhr und seit dem zoke ich es auch es macht einfach so fun!
Nur zu empfehlen!

hm, N-Zone.de könnte auch mal News schreiben....

Ich glaub die schlafen da bald ein!

früher standen da jeden Tag neue "Spiele-News" und jetzt kommt kaum noch was neues :(

Edit: Achja, und was mich nochmal interessieren würde: Wo stellt ihr die Bongos hin?

Ich hab den Fernseher direkt vorn Bett stehen, soll ich die im Schneidersitz in meinen Beinen verstauen oder wie? :o
- http://www2.100mb4free.de/kuli/picture014.jpg

Cooli11 am 15.10.2004 17:52 schrieb:
hm, N-Zone.de könnte auch mal News schreiben....

Ich glaub die schlafen da bald ein!

früher standen da jeden Tag neue "Spiele-News" und jetzt kommt kaum noch was neues :(

Edit: Achja, und was mich nochmal interessieren würde: Wo stellt ihr die Bongos hin?

Ich hab den Fernseher direkt vorn Bett stehen, soll ich die im Schneidersitz in meinen Beinen verstauen oder wie? :o
- http://www2.100mb4free.de/kuli/picture014.jpg

genau so wie von dir beschriben mache ich es!"

Das Game haut sowas von rein einfach geil...
Große Umfrage welches sind eure lieblingssongs , meine muss ich noch mal nach dem namen gucken gehen!
so ich muss jetzt schnell weiter zocken gehen...!

rahn9 am 15.10.2004 20:22 schrieb:
Das Game haut sowas von rein einfach geil...
Große Umfrage welches sind eure lieblingssongs , meine muss ich noch mal nach dem namen gucken gehen!
so ich muss jetzt schnell weiter zocken gehen...!

Sing Sing Sing (With A Swing)
All Small Things
Die eine Dings in g-moll :)
DK-Rap
Irgendwas mit Love (das was auf der Nintendo-Pressekonferenz auf der GC gezeigt wurde)

Also das Game ist echt der Hammer!! Wir habens die ganze Zeit im Multiplayer gezockt... Aber man sollte jede halbe Stunde ne' Pause machen, sonst wird man verrückt! Habt ihr eigentlich schon das eine Lied von Santana (Wie heisst das jetzt gleich...?) irgendwas mit Oye oder so auf Gorilla geschafft? DAS ist Wahnsinn! Ach Ja, hab mir auch gleich Pikmin 2 mitgenommen. Das Spiel ist genauso Super. Das zock ich aber lieber allein, da is der Multiplayer nicht so lustig! Trotzdem Donkey Konga und Pikmin 2 rulen! Danke an den Nintendo Store im Karstadt Oberpollinger! (Grüße an Dietmar F. Jürgens)

Für meinen Geschmack hätten in der Kategorie POP mehr Party-Stimmungs-Lieder im Stile von "You can´t hurry Love" hereingeMUSST!
Wie bereits von allen erwähnt, ist dieses Spiel prädestiniert, im MP-Modus gespielt zu werden...und da fehlen mir die PARTY-KNALLER, damit die Party auch ein Knaller wird! Schade - dafür hätte ich lieber auf die Nintendo-Songs verzichtet! Damit kann ich nicht so viel anfangen! ;(
So teuer können die Lizenzen für die Oldies auch nicht sein, dass das der Grund dafür war... :finger2:

Nichtsdestoweniger ist das Spiel vom Grundprinzip her ziemlich genial und eine nette Neuerung im Konsolensegment.
Ich klemme mir die Bongos zwischen die Beine und drehe die "Felle" schräg nach vorne (Richtung TV), so dass ich die Handgelenke auf den Trommel abstützen kann - das finde ich sehr bequem. :P

Cheers.

Zurück