• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Donkey Konga 2- der Spielerfahrungsthread

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Morgen ist der offizielle Relase Day des
neuen Musikspiels mit unserem geliebten Primaten :X !

Ich eröffne deswegen diesen Thread wo Ihr eure
ausführlichen Spieleindrücke posten könnt.

In einem bestimmtem Videogame Fachmagazin
(ich will da gar keine Namen nennen - N-Zone-)
ist die zweite Mordsgaudi gleichgestellt mit den Erstling- wie seht Ihr das??

das spiel wird sicher cool
habe den ersten teil und im multiplayer is das spiel der ober hammer
bin sicher dass der 2.teil da mithalten kann vor allem wegen der songliste

LOX-TT am 02.06.2005 17:37 schrieb:
Hab es schon und heute Abend nach der Fahrschule wird es gleich mal gezockt .

Ich hätte es auch heute bekommen sollen, aber in der Schweiz hat es 1 Woche verspätung!! ... ... ... :S

...und Fahrstunden kannst du auch schon nehmen... :| :-D

Also ich hab mir das Spiel gestern zugelegt. Als ich die Disc in meinen GameCube schmiss, habe ich mich auf ein super Spiel gefreut... und ich wurde nicht enttäuscht. Ich hab das Spiel mal gerade erst eine halbe Stunde oder so Spielen können, aber der erste Eindruck war gut! Nur ich muss das Spiel immer alleine zocken, weil ich keinen kenne, der die Bongos hat^^. Naja ich werde wohl nie in den Multiplayer Genuss kommen! Egal, aber trotzdem, das allergrößte Manko an Donkey Konga 2 ist, dass ALLE (okay mit Ausnahme von ein paar vllt) (guten) Hits GECOVERT sind! Ich hab gedacht: "Was soll das denn?" aber naja, ich denke, ich werde mich dran gewöhnen und das Spiel auch noch weiterhin so durchtrommeln wie den Vorgänger. Für alle die, die es sich überlegen zu holen: Holt es euch!

So, es ist doch noch gekommen! :-D

Ich finde DKa2 ist ein würdiger Nachfolger und in vielen Punkten besser als Teil 1.
In Primat sind die Songs nicht mehr soo langweilig wie in Teil 1. Ich denke, DKa2 ist schwieriger als 1.
Die Hintergünde können manchmal ein bisschen ablenken, sehen aber interessanter aus.

Sonst würde ich DKa2 eine bessere Wertung geben als DKa1.
DKa2 motiviert (so wie's aussieht) auch viel länger.

:top: :top: :top:

Edit:
Ach ja: Eine der besten Erneuerungen ist, dass es wenn man bei einem gelben oder roten Kreis beide Trommeln trommelt, nicht mehr "richtig" zählt.
Denn dann kommt ein gelbes O.K. Und wenn es gelb ist, gibt es zwar noch eine Münze, aber im "Geschafft-o-Meter" gibt es keinen Fortschritt. (Es zieht aber auch nichts ab.)
Auch ein "Prima" schafft man so nicht mehr.

Bei Teil 1 war das ja egal, ob man jetzt nur eine oder gleich beide trommelte. (Bei den gelben und roten Kreisen.)

LOX-TT am 05.06.2005 15:47 schrieb:
Tim-Taylor am 02.06.2005 18:09 schrieb:
LOX-TT am 02.06.2005 17:37 schrieb:
Hab es schon und heute Abend nach der Fahrschule wird es gleich mal gezockt .

Ich hätte es auch heute bekommen sollen, aber in der Schweiz hat es 1 Woche verspätung!! ... ... ... :S

...und Fahrstunden kannst du auch schon nehmen... :| :-D
selbstverständlich , hätte schon vor über 5 Jahren Fahrstunden nehmen können wenn ich gleich mit 18 Auto fahren hätte wollen können .
Naja , jetzt mach ich ihn mit 23 , auch egal :-D

Und ich kann es kaum abwarten! Im Februar ist es endlich soweit!!! :-D

habe es seit genau einer woche, freitag vor einer woche und schon alles geschafft + nen gibs auf linker und rechter handballen. das tut weh.

bei media markt ohne bongo 37 €
mit bongo 55€
alles orginalverpackt + garantie

Zurück