KillerXXX am 09.10.2004 08:35 schrieb:Werdet ihr euch diesen Titel kaufen?
Was denkt ihr über diesen Titel?
Ich werde mir den Titel wahrscheinlich kaufen.
Und ihr?
sebbbbe am 25.10.2004 17:40 schrieb:Also ich habs auf der GC gespielt und mir hats schon sehr ziemlich gut gefallen! Damit mein ich ich werds mir holen Aber es darf kein Vollpreisspiel sein ausser ne Trommel für Donkey Konga ist dabei
spongu am 25.10.2004 18:17 schrieb:sebbbbe am 25.10.2004 17:40 schrieb:Also ich habs auf der GC gespielt und mir hats schon sehr ziemlich gut gefallen! Damit mein ich ich werds mir holen Aber es darf kein Vollpreisspiel sein ausser ne Trommel für Donkey Konga ist dabei
??? hab ich nicht geblickt...aber was solls..
Zurück zum Thema:
Ich find Donkey Konga schon geil und allein schon die Idee mit den Bongos dann auch noch ein richtiges DK JumpnRun steuern zu können find ich geil..
Wenn Jungle Beat dann auch noch ein gutes JumpnRun ist ....
Ich hols mir auf jeden Fall!
executer-matze am 04.11.2004 17:34 schrieb:Neue Videos zu Nintendo Spielen für GC, NDS und GBA
Nintendo hat zahlreiche neue Videos zu ihrem aktuellen Lineup veröffentlicht. Hier findet ihr nun die Links zu den insgesamt sieben Videos. Darunter eine Auflistung der gezeigten Spiele.
GAMECUBE
Video 1
Mario Tennis
Party Party 6
DK Jungle Beat
Fire Emblem
Video 2
Star Fox
Metroid Prime
Geist!
Odama
Advance Wars
Chibo Robot
Video 3
Naruto
Baseball
VJ
Mech game
EA GAMES
Sims
Killer 7
RE4
Nintendo DS
Promovideo
Gameboy Advance
Video 1
Wario
Fzero
Zelda
Advance Wars 1+2
Video 2
DK King of Swing
Yoshi
The Tower SP
Mario Party
Puzzle Game
Video 3
3rd party Ggames
Baseball
DragonaBall
Goemon
Meine Meinung:
Die Videos sind neu und auf jeden Fall ansehens wert. Star Fox sieht garnicht so schlecht aus.
ich werds mir warscheinlich kaufen, aber die grafik sieht nicht grad hammer aus...executer-matze am 28.11.2004 16:32 schrieb:12 neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat
Trommeln auf eine neue Art
In knapp drei Wochen erscheint das ungewöhnliche Jump 'n' Run Donkey Kong Jungle Beat in Japan. Wir müssen uns leider noch bis Anfang Februar gedulden, bis wir das von Nintendos Team Tokyo entwickelte Spiel in den Händen halten dürfen. Zur Überbrückung der langen Wartezeit haben wir hier für euch die neuesten Impressionen zu Donkey Kongs neuesten Abenteuer.
BILDER
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich schon auf das Spiel.
Ich hoffe es hat einen Multi.
Tim-Taylor am 02.12.2004 19:12 schrieb:Ich weiss nicht, ob es jetzt schon klar ist. Wenn ja, habe ich es übersehen.
Also, OHNE Bongos wird das Spiel zum Player's Choice-Preis erhältlich sein.
MIT Bongos zum normalen.
domidomek am 05.02.2005 11:59 schrieb:Also in der Schweiz hab ichs für 75 Fr. gesehen <--kein PChoice Titel...
Hats schon wer von euch?
Ich werds in einigen Stunden haben ...