Donkey Kong Jungle Beat wappen

pipebomb

Bekanntes Gesicht
tach,
hat einer ne liste in der die benötigen punkte für die wappen stehen? ich bemüh mich grad im ersten level mal gold zu holen aba es kommt einfach kein gold ^^

cya pipe
 
TE
TE
pipebomb

pipebomb

Bekanntes Gesicht
domidomek am 05.03.2005 15:06 schrieb:
Bronze - Level beenden
Silber - 400 Punkte
Gold - 800 Punkte
Platin - 1200 Punkte
is des bei jedem level so oda nur beim ersten?
ich pendel grad so um die 700, wie solln 1200 blos gehn o_O

cya pipe
 

domidomek

Bekanntes Gesicht
pipebomb am 05.03.2005 15:50 schrieb:
domidomek am 05.03.2005 15:06 schrieb:
Bronze - Level beenden
Silber - 400 Punkte
Gold - 800 Punkte
Platin - 1200 Punkte
is des bei jedem level so oda nur beim ersten?
ich pendel grad so um die 700, wie solln 1200 blos gehn o_O

Das is bei jedem Level so.
1200 hab ich auch noch nicht geschafft, aber 900 bekommt man durch n paar Tricks locker hin.
Wenn man das Combo-System richtig gecheckt hat (so viele verschiedene Sprünge wie möglich) und man sich mit Gleita nach oben gleiten lässt (durch die "Pusteblumen") kann man eben doch knapp 900 Punkte schaffen.
Viel Spass im 2. Level, wo dir die Hände abfallen, wenn du einen Versuch startest Platin zu holen ;) !
 
L

Lufiaman

Gast
Hab überall Platin ist ned zu Schwer wenn man sich die GOLD-Videos anschaut
GANZ WICHTIG aber in den meisten levels schafft es man auch ohne des Video außer im ersten da muss man den trick machen (mitdem GleitaGanz nach rechts zur ersten Blume dann steigen lassen und dann wieder nachlinks dort sind knapp 25 Bananenstauden und man kann lockermit ner 6-fach kombo hin)
 
Oben