• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DNAS FEHLER!

GR-Thunderstorm

Neuer Benutzer
Wenn ich online gehen will kommt jedesmal ein DNAS Fehler! ;(
SOCOM2 geht nicht, MGS3 geht nicht, nicht mal die NAD funktioniert korrekt!
Früher war alles problemlos und ich konnte ganz normal spielen. Woran liegt das?

GR-Thunderstorm am 15.03.2005 16:01 schrieb:
Wenn ich online gehen will kommt jedesmal ein DNAS Fehler! ;(
SOCOM2 geht nicht, MGS3 geht nicht, nicht mal die NAD funktioniert korrekt!
Früher war alles problemlos und ich konnte ganz normal spielen. Woran liegt das?

bisserl wenig Infos.. Wie sollen wir da helfen?

Fang mal mit der kompletten Beschaffenheit der Geräte und deren Zusammenhang an. Was mit wem, mit WAS verkabelt, welchen Provider nutzt du, hast eine Direktverbindung? Router? ICS???
Was heißt früher war alles problemlos? Du warst SCHONMAL online mit DERSELBEN Playstation, derselben Mem.Card?

So, das dürfte dich ne Weile beschäftigen :P

Benutze nen Router, bin bei Freenet, Mem Card die selbe, Geräte alle die selben.
Es hat sich NIX verändert. Ich war früher genau so immer online. Ich habe jetzt nach langem mal wieder Bock bekommen und alles wieder eingerichtet aber an dieser DNAS Prüfung scheitert es dann.

GR-Thunderstorm am 15.03.2005 16:42 schrieb:
Benutze nen Router, bin bei Freenet, Mem Card die selbe, Geräte alle die selben.
Es hat sich NIX verändert. Ich war früher genau so immer online. Ich habe jetzt nach langem mal wieder Bock bekommen und alles wieder eingerichtet aber an dieser DNAS Prüfung scheitert es dann.

vllt. benutzt du die manuelle DNS Addy von Freenet und die wurden geändert, "nach langem"...

bzw.... ich mein die DNAS waren doch die ganzen 4 Buchstaben so verwurschtelt dargestellt oder? Da bekomm ich öfter mal einen Fehler, wenn ich wiedermal vergesse den Rechner neben der Playse anzumachen und mich nich eingewählt hab... :P löl.. isses so simpel? Ich fürchte nicht, was :B

GR-Thunderstorm am 15.03.2005 16:42 schrieb:

Ist deine PS2 umgebaut denn wenn sie umgebaut ist zeigt die DNAS Prüfung einen Fehler an das ist der Schutz von Sony gegen umgebaute PS2s.

Leg vielleicht einfach nochmal die Access Disk ein, lösch deine alten Netzwerk-Einstellungen und lass eine automatische Konfiguration durchführen... So hats bei mir geklappt :|

erst einmal das wichtigste brauchen wir um dir zu helfen, wir brachen den dnas fehler code(die 3 zahlen)
dieser gibt gans genau an wo der fehler ligt an hand dieses codes kann man gans kla erkennen wo der fehler ligt , also her damit.

CSV
we try to make you happy
Findet den Osterhasen und gewinnt Ostereier!
Für zwei Tage ist Oster-Mayhem in allen Online-Spielen angesagt. Findet den Osterhasen und erschreckt ihn mit einem besonderen Spruch. Welchen? Das müst ihr selber herausfinden, haltet die Augen auf...
Ausstehend
-----------------------------------------------------------------
Deutsches Hardware Online Arena Team-Death-Match_Turnier, In Regesterierung
(die Teilnahme von Einzelspielern ohne Team ist ebenfals möglich)
-----------------------------------------------------------------
für weitere Events Bitte hier klicken
letzte Aktualesierung 18.03.05

DNAS Fehler, kommt mir bekannt vor???

Den hatte ich auch und bin bei freenet.

Mein Fehler war, dass ich die freenet Fitzbox als Router habe laufen lassen. Da kam immer DNAS Fehler (egal wo bei PS2)

Aber, als ich die Fritzbox auf dsl Modem eingestellt habe, funzt es bis heute.

um das umzustellen, hab ich oben Explorer "fritz.box" eingegeben. Ich weiß ja nicht was du genau hast. (musst mal schauen)

Also, hab ichs vom Router auf reines DSL- Modem gestellt, dann gings.

wegen Zugansdaten (Disk) als ich meine Konfig erstellt habe, gings bei mir erst als ich die im Spiel erstellt habe und die Konfig von der DISK geht bis heute noch nicht...

Bin zwar nicht der Experte, aber kannst es ja mal versuchen.

MfG

Zurück