Disgaea 4 Complete+

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
d4clogo0ckct.png

Nippon Ichi Software hat mit Disgaea 1 Complete und Disgaea 5 Complete schon zwei seiner Taktik-Rollenspiele in einer Komplettversion neu aufgelegt. Während aber einige Fans weiter auf ein Disgaea 6 warten, hat NIS eine weitere Neuauflage angekündigt: Disgaea 4 Complete+

Die neue Version von Teil 4 wird dabei mit allen Inhalten kommen, die im ursprünglichen Disgaea 4 für die PlayStation 3 und in Disgaea 4: A Promise Revisited für PlayStation Vita enthalten gewesen sind.

Im Spiel verfolgt man die Geschehnisse rund um Valvatorez, ein einstiger Tyrann, der an der Spitze einer Revolution steht und nun neue Verbündete für seine Armee rekrutieren muss und außerdem das eine oder andere über Politik zu lernen hat.

Das typische Kampfsystem und Levelsystem mit der Möglichkeit seine Charaktere und Waffen bis Level 9.999 zu bringen, werden auch wieder dabei sein.

Quelle: 4Players.de

Zum Spiel wird es eine limitierte Day One Edition geben.

A Promise of Sardines
  • Disgaea 4 Complete+
  • Hochglanz-Lesezeichen für zukünftige Prinnies
  • Doppelseitiges Poster von Valvatorez
  • Wendecover
HL-Raising Edition:
  • Disgaea 4 Complete+
  • Offizieller Soundtrack "The Unforgotten Melody"
  • Hardcover Artbook
  • Lesezeichen
  • Poster
  • Sammlerbox

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer & Videos:

Amazon.de-Bestelllinks:
NIS America - Europe Store:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: NIS America
Entwickler: Nippon Ichi Software
Genre: Taktik-Rollenspiel
System: Nintendo Switch, PlayStation 4
Erscheinungstermin: 29. Oktober 2019
Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
NIS America hat bekannt gegeben, dass das kommende Taktik-Rollenspiel Disgaea 4 Complete+ am 29. Oktober dieses Jahres für Nintendo Switch und PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

Quelle: PlanetSwitch.de
 
Zur kommenden Neuauflage des Taktik-Rollenspiels Disgaea 4 Complete+ gibt es einen neuen Trailer, der sich mit dem Protagonisten Valvatorez und der Handlung befasst:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Disgaea 4 Complete+ - Valvatorez For Overlord - Story Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Übernächste Woche wird NIS America die Neuauflage Disgaea 4 Complete+ auf den Markt bringen. Um nochmal darauf einzustimmen und hervorzuheben, welche coolen Features es gibt, hat man einen neuen Trailer dazu veröffentlicht.

Außerdem gibt es im Nintendo Switch eShop sowie im PlayStation Network Store ab sofort eine Demo-Version, die das erste Kapitel des Spiels beinhaltet. Den erspielten Fortschritt kann man dann auch auf die Vollversion übertragen.

Quelle: PlanetSwitch.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Top 10 Coolest Things in Disgaea 4 Complete+
 
Das Spiel ist vor ein paar Tagen offiziell erschienen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Disgaea 4 Complete+ - Launch Trailer
 
Zurück