• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diplomarbeitsumfrage

fl3w

Neuer Benutzer
Werte Spielergemeinde!

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Market Intelligence bei In-Game-Advertising" und habe in diesem Zusammenhang einen Fragebogen entwickelt für dessen Beantwortung ich Eure Unterstützung brauche.

Ihr könnt zwar nichts gewinnen, allerdings hilft mir jeder Teilnehmer dabei ein möglichst repräsentatives Ergebnis aus der Umfrage gewinnen zu können.

Ich würde mich von daher sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch teilnehmen würden (und vllt hat ja der ein oder andere Lust die Umfrage an Freunde, Gilden und Clans weiterzuleiten :).

Hier der Link: http://www.unipark.de/uc/k_rfh_medien/4b34/

Danke und Gruss
Jens

Warum kommt mir das Thema, der Diplomarbeit so bekannt vor? Ich glaube sowas ähnliches gab es in der Zeit die ich angemldet bin schon 2-3 mal...
Ich wünsche dir trotzdem Glück und erfolg.

Firesword1978 am 20.09.2006 15:07 schrieb:
Warum kommt mir das Thema, der Diplomarbeit so bekannt vor? Ich glaube sowas ähnliches gab es in der Zeit die ich angemldet bin schon 2-3 mal...
Ich wünsche dir trotzdem Glück und erfolg.

Stimmt, gab es schon öfter. Aber die Art von Fragen hatten wir bis jetzt glaube ich noch nie.

Hoi!

Danke für das Feedback und vor allem die Teilnahme. Innerhalb von nicht mal 24 Std. auf Platz 2 der Umfragen in meinem Semester :) Spitzenreiter ist derzeit eine Umfrage mit knapp 500 Antworten... das gilt es zu schlagen ;)
Allerdings fehlen dafür noch einige Beantwortungen, also haut rein...

Gruss
Jens

fl3w am 21.09.2006 09:13 schrieb:
Hoi!

Danke für das Feedback und vor allem die Teilnahme. Innerhalb von nicht mal 24 Std. auf Platz 2 der Umfragen in meinem Semester :) Spitzenreiter ist derzeit eine Umfrage mit knapp 500 Antworten... das gilt es zu schlagen ;)
Allerdings fehlen dafür noch einige Beantwortungen, also haut rein...

Gruss
Jens
um noch mehr antworten für die umfrage zu bekommen kannst du den link auch einfach in deine signatur packen. dann postest du ein wenig im forum und zeimlich viele bekommen den link zu sehen. ;)

Mach auch mal bei N-Zone einen Thread dazu auf, da sind zwar extrem viele aus der ersten Altersklasse, aber Umfragen ausfüllen können se^^
Ich hab auch mal mitgemacht.

(war Allgemeines nicht immer für alle Videogameszone-Foren? Bei N-Zone hab ich nix entdeckt)

Zurück