• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die verflixte Wahrheit... :-)

WiiForEver

Bekanntes Gesicht
Hallo alle zusammen,
der Thread-Titel soll bedeuten, dass hier nun die Sachen reingeschrieben werden, die auf zurückgehende Lebensweisheiten, die eine Aussage über das menschliche Versagen bzw. über die Fehlerquellen in komplexen Systemen machen.

Also ich fange mal an, falls es nicht allen klar sein sollte:

-Wenn man etwas Bestimmtes vergessen hat, braucht man es genau zu dem Zeitpunkt, zu dem man es merkt.

-Etwas geht gerade dann nicht, wenn man es dringend braucht

-Man hat genau dann wenig Geld dabei, wenn man etwas sieht, was man schon lange haben will.

-Wenn man im Stau die Spur wechselt, weil die andere Schlange schneller vorankommt, stockt diese anschließend und die ursprüngliche fährt schneller.

-Wartet man auf jemanden und denkt, er komme nicht mehr, so wird dieser genau dann kommen, wenn man ihm entgegenläuft.

-Wenn man die Wahl zwischen zwei gleichlangen Kassenschlangen im Supermarkt hat, nimmt man immer die, an der man zum Schluss länger steht.

-Der Rauch eines Lagerfeuers zieht immer dahin, wo man sitzt.

-Beim Fußball fällt immer dann ein Tor, wenn man sich gerade ein Bier holt.

-Das Werkzeug, welches man gerade benötigt, liegt in der Werkzeugkiste ganz unten.

-Fährt man auf dem Weg zu einem Termin sehr knapp - aber noch im möglichen Zeitrahmen - los, dann verlängert garantiert noch ein Traktor, eine neue Baustelle oder erhöhter Verkehr die Fahrzeit, sodass man letztlich zu spät ankommt.

Nun viel Spaß beim posten, ich freue mich schon auf eure Kreativität :top:

MfG

WiiForEver ;)

wenn man jemandem etwas vorführt klappt es nicht, obwohl es beim proben alleine immer geklappt hat...

Wenn man, sagen wir, Ding A sucht, findet man es nicht. Sucht man aber Ding B, findet man Ding A sofort :-o

So isses nunmal.... Murphies gesetz!

das ganze liegt aber nur daran, da wir aus fehlern lernen... uns diese dumm gelaufenen situationen also merken.... und dann kommt es uns so vor als würde es immer blöd laufen.

immer wenn wir bei einer Lan 16 Computer gleichzeitg anmachen knallt die sicherung durch

immer wenn ich mir etwas vornehme was unangenehm ist verschiebe ich das
(auf morgen)
aber heute ist ja das morgen von gestern also los gehts

beim mathe test verstehst du den begriff "pythagoräischer lehrsatz" erst in der pause nach dem test.

im latein test merkst du erst in der pause, dass das wort "fluss" nicht weiblich ist...

Ps:letzteres ist wirklich passiert ;(

CrystalicFirestorm am 14.05.2007 19:34 schrieb:
Julex am 13.05.2007 15:47 schrieb:
Chrassi am 13.05.2007 15:19 schrieb:
Immer wenn ichs nicht erwarte kommt ein mädel zugeflogen :B

is aber echt so^^, oder immer wenn die frisur grad scheiße aussieht^^
jo immer wenn man keine freundin haben will un seinen spaß haben will (ihr versteht :B )dann kommt eine mit der man sich was vorstellen könnte :S :-D
loooooooooool :B

wenn man in nem haufen sachen etwas bestimmtes sucht, dann findet mans nicht. sucht man was anderes oder hat die suche schon aufgegeben findet man es.

wenn man etwas sucht und nicht findet is es meistens in der hand :B

Zurück