die unpassensten Wertungen

Pikamoonsault am 25.07.2004 13:43 schrieb:
Unmögliche N-Zone Wertungen:

Pokémon Snap mit 95%
- Total überbewertet. Ich hatte das Spiel an einem Tag durch, alles fotografiert, was ging, und dann hab ich es schon wieder zurück gebracht, weil es ja nur ausgeliehen war.

da habe ich genaui die Glieche Meinung nur das ich es mir gekauft ahbe heul

Turok 2 mit 92%
- Am Anfang war das Spiel echt der Hammer, aber nachdem man es einmal durch hatte, gab es für mich keinen Reiz mehr es zu spielen. Auch die Multiplayer Runden waren nicht so toll wie bei GoldenEye.

kann ich net bewerten

Bomberman 64 mit 86%
- Viel zu langweilig, doofe Kamara, einfach schlecht. Bomberman sollte ein Multiplayer game bleiben und kein 3D Adventure.

Einzelsüpieler war scheisse Mehrspieler geil

Mehr fallen mir jetzt nicht ein, dafür habe ich einfach zu wenig Ausgaben jetzt hier rumfliegen.


Also zu SSBM: Die Multiplayerwertung hätte ich auch noch nen bissel hochgeschraubt aber die Einzelspieler Wertung höchtens auf 75%

FFCC: Einzelspieler und besonders Multiplayer haben mich sehr entäuscht (dafür ist FFXII auch nit wie ich es mir vorgestellt ahbe also auch auf Sony drauf) besonders diese Kelchschlepperei nervt besonders wenn man nur zu 2. spielt.

Überbewertet ist Advance Wars 2 (ICh war riesenfan voj Teil 1) es gab halt keine Neuerungen.

Unterbewertet sind auch Fire Emblem(ja immer noch) weil kein GBA Spiel so gut war
und Golden Sun (teil 1 nur 85% oder so mindestens 92%)

Viel zu hoch ist auch die wertung bei Mario Sunshine (Mario 64 war um längen besser).

und zum Schluss hat mcih sword of Mana noch enttäuscht ich hätte dem Spiel nur 70% gegeben
 
Nach meiner Meinung wurde Turok Evolution zu niedrig bewertet.
79% ist doch scheiße.Ich hätte 86% gegeben ist doch nen geiler Ego shooter.

Mortal Kombat Deadly Alliance nur 82%.
Ist doch das beste Beat em up nach Soul Calibur.
Mortal Kombat DA mindestens 85%. :top:

Splinter Cell 2 90% finde ich übertrieben.
Ist zwar ein klasse spiel ich hät aber nur 84% gegeben wegen der schlechten Grafik und den scheiß Rucklern.

Eternal Darkness finde ich 90% auch zu hoch.
86% wären ok gewesen.
Im Mag64.de wurde das Spiel sogar 94% gewertet.

Wrestlemania XIX 80% zu hoch.
DieGrafik ist schrott,die Animationen können nicht überzeugen.
Zu wenig Arenen,scheiß Season mode.
76% ok.

Noch schnell etwas bezieht sich auf den Thread von Hans Ippisch.
Kommen die Wertungen nicht so zusammen das alle drei Komponenten wie 1 Grafik,2 Sound,3Multiplayer und bei Spielen die keinen Multip. haben einfach nur Grafik und Sound zusammen gezählt werden und dann durch 3 wenn Multipl. vorhanden geteilt werden und dadurch die endgültige Wertung entsteht.

Und nicht wie sie es beschrieben haben Ich 81% du 88% und am Schluß gibts dann 85%.

Ist doch total schrott :pissed: :hop:

Nach meiner Meinung so:

Grafik: 84%
Sound:81%

84%+81%=165% 165% geteilt durch 2=82,5%!

Was bei vielen Tests ja nicht so ist.

Beispiel Splinter Cell 2 wie kann das 90% bekommen.

81%+90%=171% geteilt durch 2=85,5%.
 
Kurapika am 29.07.2004 21:37 schrieb:
Unterbewertet sind auch Fire Emblem(ja immer noch) weil kein GBA Spiel so gut war

Du sprichst mir aus der Seele. :X
Fire Emblem verdient 97% als GBA Spiel! Das OoT des GBA überhaupt. ;)

FIRE EMBLEM FOR EVER! :X

Ich hoffe sehr das FE6(Eher unwahrscheinlich da der Abspann von FE7 hier in Europa das erste FE gekürzt wurde), FE8 und FE9 für den Cube kommen. :X
 
Sanlei am 08.08.2004 14:16 schrieb:
Kurapika am 29.07.2004 21:37 schrieb:
Unterbewertet sind auch Fire Emblem(ja immer noch) weil kein GBA Spiel so gut war

Du sprichst mir aus der Seele. :X
Fire Emblem verdient 97% als GBA Spiel! Das OoT des GBA überhaupt. ;)

FIRE EMBLEM FOR EVER! :X

Ich hoffe sehr das FE6(Eher unwahrscheinlich da der Abspann von FE7 hier in Europa das erste FE gekürzt wurde), FE8 und FE9 für den Cube kommen. :X


Hoffentlich kommt es für den Cube.
 
Überbewertet wurde meiner Meinung nach Fire Emblem, ich hätte dem Spiel 85 % gegeben. The Legend of Zelda: The Wind Wakerhat 90 % verdient und Golden Sun1 90 %, Golden Sun 2: Die vergessene Epoche95 %.
 
BlueRogueVyse am 12.08.2004 22:02 schrieb:
Überbewertet wurde meiner Meinung nach Fire Emblem, ich hätte dem Spiel 85 % gegeben. The Legend of Zelda: The Wind Wakerhat 90 % verdient und Golden Sun1 90 %, Golden Sun 2: Die vergessene Epoche95 %.

Wieso wurde FE überbewertet?
Kapitel 11-31 sind geil und nicht so leicht wie Kapitel 1-10 die nur das Tutorial waren. Dann noch nen Hard Modus nen Hector modus der von Kapitel 11- 35 geht. Dann noch Hector Hard modus :-D
96 Songs die man freispielen muss... (Hab erst 97% :( )
ca.200Konversationen. Klasse Endkampf so gut gefiel mir noch kein Endgegner Level, UE Spielstände da alle Daten wie Konversationen und Kampfstatistik gespeichert werden und das beste Tactics Speichersystem.
Weiss nicht was du hast. :B
Naja... Die 6% mehr oder weniger da hat schon ein Redakteur darauf geantwortet das weniger als 10% kein nichts ausmachen.
 
Nach meiner Meinung so:

Grafik: 84%
Sound:81%

84%+81%=165% 165% geteilt durch 2=82,5%!

Was bei vielen Tests ja nicht so ist.

Beispiel Splinter Cell 2 wie kann das 90% bekommen.

81%+90%=171% geteilt durch 2=85,5%. [/quote]

Was??? Durch die Grafikprozentzahl und die Soundprozentzahl bestimmt man doch die Wertung von Spielen nicht! Das ist doch völliger Schwachsinn mit dem Addieren und dann halbieren! Wie bist du denn darauf gekommen! Es wird für die Prozente einfach unter anderem der Spielspass gewertet! Die Einzelspielerwertung hat eigentlich recht wenig mit dem Sound und der Grafik zu tun!

es sprach der sebbbbe
 
sebbbbe am 13.08.2004 16:15 schrieb:
Nach meiner Meinung so:

Grafik: 84%
Sound:81%

84%+81%=165% 165% geteilt durch 2=82,5%!

Was bei vielen Tests ja nicht so ist.

Beispiel Splinter Cell 2 wie kann das 90% bekommen.

81%+90%=171% geteilt durch 2=85,5%.

Was??? Durch die Grafikprozentzahl und die Soundprozentzahl bestimmt man doch die Wertung von Spielen nicht! Das ist doch völliger Schwachsinn mit dem Addieren und dann halbieren! Wie bist du denn darauf gekommen! Es wird für die Prozente einfach unter anderem der Spielspass gewertet! Die Einzelspielerwertung hat eigentlich recht wenig mit dem Sound und der Grafik zu tun!

es sprach der sebbbbe


Ich hatte mich auch schon gewundert, wie der auf solch eine Methode kommt.
Eigentlich ist doch klar, dass sich der Spielspaß im Single- und Multiplayermodus nicht nach der Formel (Sound + Grafikwertung)/2 errechnen lässt. Sonst dürfte Super Mario Sunshine ja zum Beispiel kein Hit sein, denn Grafik (mal abgesehen von den tollen Wassereffekten) und Sound sind wirklich nicht mehr als durchschnittlich.
 
SamusDave am 29.06.2004 12:24 schrieb:
Ich wollte mal finden welche Wertugen ihr von der N-Zone am schlechtesten fandet und welche ihr den Spielen so geben würdet.

Ich finde:
Eternal Darkness 90% ist viel zu hoch (nicht über 85%)
Shinx und die verfluchte Mumie 86% ist viel zu niedrig ( 90%)
Star Wars:RS3:RS 91% ist zu hoch (nhöchstens 83%)

ich finde das von der N-Zone fast alles richtig bewertet wurde,obwohl ich mit der Eternel Darkness Wertung auch nicht so einverstanden war >:|
 
ZeldaMaster am 17.08.2004 19:47 schrieb:
SamusDave am 29.06.2004 12:24 schrieb:
Ich wollte mal finden welche Wertugen ihr von der N-Zone am schlechtesten fandet und welche ihr den Spielen so geben würdet.

Ich finde:
Eternal Darkness 90% ist viel zu hoch (nicht über 85%)
Shinx und die verfluchte Mumie 86% ist viel zu niedrig ( 90%)
Star Wars:RS3:RS 91% ist zu hoch (nhöchstens 83%)

ich finde das von der N-Zone fast alles richtig bewertet wurde,obwohl ich mit der Eternel Darkness Wertung auch nicht so einverstanden war >:|


Was habt ihr alle gegen :X Eternal Darkness :X ? ist doch ein super Spiel :X
 
nexpert am 29.06.2004 13:20 schrieb:
Die Megawertung für Pokemon Snap von 95% war für mich damals schon nicht nachvollziebar, ebenso die hohe Wertung für Pokemon Puzzle League (ich glaube 85%).

Das ist in der Meinung der kleinen niedergeschrieben!!! :]
 
Roy03 am 29.06.2004 15:11 schrieb:
[l]am 29.06.04 um 14:29 schrieb BlueRogueVyse:[/l]
Pokeomon Rubin/Saphir wurden mit 87 % bewertet, was imho viel zu hoch ist. Ich hätte den Spielen 70 % gegeben...

Da müsst ihr euch mal die Screenfun anschauen.
Die gibt fasst nur die Noten 1und2. :hop:
Teilweise überhaupt nicht gerecht. :$

Das will die Spielindustrie hören!!!
Denn dan macht sie Umsätze!
Außerdem soll die Meinung der jeweiligen Altersklasse
aufgeschrieben werden. ;) ;) :P
Und nicht alle Meinungen sind gleich!!! %) :-D
 
Also beo Pokemon Snap HALLO 95 % , ich spiele pokemon heute noch es macht einfach spass aber bei pokemon snap musste man nur fotos machen und einen apfel schmeisen WOW. Also von bir hätte snap gerade ma 82 % bekommen. Noch nicht mal Zelda TWW hat so viel bekommen naja war aber auch ne andere zeit , aber trotzdem an diesem spiel hat kein spielspass
 
dOn-V3g3ta am 24.09.2004 12:29 schrieb:
Also beo Pokemon Snap HALLO 95 % , ich spiele pokemon heute noch es macht einfach spass aber bei pokemon snap musste man nur fotos machen und einen apfel schmeisen WOW. Also von bir hätte snap gerade ma 82 % bekommen. Noch nicht mal Zelda TWW hat so viel bekommen naja war aber auch ne andere zeit , aber trotzdem an diesem spiel hat kein spielspass


TWW hat doch auch 95% bekommen :confused: ?
 
Zurück