• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die tragbare PSP

Taku am 12.08.2005 20:56 schrieb:
Ich dürfte mir ganze 2 Monate nichts kaufen nur um die zu kaufen, pro Monat bekomm ich 150 Taschengeld.

[off-topic]WAAAAS??? 150 € Taschengeld im Monat??? Wie alt bist du? Das höchste was ich bekommen hab bevor ich selber Geld verdient habe war 50 DM, also 25 €. Die heutige Jugend ist viel zu verwöhnt...[/off-topic]

Wenn man sich auf so unsichere quellen wie internet-shops verlässt...
In jedem ordentlichen Geschäft bekommst du die PSP mit UMD-Film im Vorbestell-Paket für 249.-
100€ mehr als der DS - ist aber aufgrund des wesentlichen mehrs an technik gerechtfertigt.

MrKillingspree am 12.08.2005 21:14 schrieb:
Taku am 12.08.2005 20:56 schrieb:
Ich dürfte mir ganze 2 Monate nichts kaufen nur um die zu kaufen, pro Monat bekomm ich 150 Taschengeld.

[off-topic]WAAAAS??? 150 € Taschengeld im Monat??? Wie alt bist du? Das höchste was ich bekommen hab bevor ich selber Geld verdient habe war 50 DM, also 25 €. Die heutige Jugend ist viel zu verwöhnt...[/off-topic]
Hab 14 Jahre, ich bekomm so viel Taschengeld weil ich mir meine Kleider und so selbst kaufen muss...
Warum wie alt bist du denn???

Zelda2005 am 12.08.2005 10:46 schrieb:
Hallo, :)
ihr habt doch bestimmt schon was von der tragbaren PSP gehört.Die kommt Anfang September heraus.Bei freenet kostet das Teil 340?.Ist das noch normal.In der Zeit wo es so viele Arbeitslose gibt, verlangen die für so eine blödes Teil so viel Geld.Wer kauft sich den für so viel Geld, dieses blöde Teil.Da finde ich es viel besser das der Nintendo DS nur 150? gekostet hat.Schreibt mal wie ihr das findet!
:$
Normal ist das nicht! bei freenet kostet das teil 340? das teil kostet umgerechnet grad mal 200 inklusive allem pipabo(Memcard,Kopfhöhrer,...) dazu gibts den Film Spiderman2 für die PSP kostenlos dazu. 340 war wohl doch ein bisschen hoch gegriffen.

eat am 12.08.2005 16:54 schrieb:
ich versteh nicht, warum ihr euch über den preis der PSP aufregt. das ist ganz normal, und nicht überteuert oder so.. . nur weil ihr 10 seid und 15€ taschengeld bekommt, glaubt ihr es wäre zu teuer. aber guckt euch mal ältere, oder erwachsene an, da ist das nicht umbedingt viel.
und zudem ist es die sache der firma wie teuer die PSP verkauft wird, wie Totz schon sagte.

ich selber hab mir nur den DS geholt, aber nicht wegen dem preis, sondern weil der HAndheld mir einfach gefällt.

und es wäre ne feine sache, wenn man das topic in "Findet ihr die PSP zu teuer?" oder so etwas ähnliches ändert.

mfg, eat

nur blöd wenn du dann deine kohle für sachen ausgibst die du nicht brauchst....mp3 player....hat schon fast jeder und dafür is die psp zuu groß.
filme gucken tun die meisten auch zu hause. beim ds kriegste was neues für dein geld aber bei der psp zahlst du nur für diese extras, und damit werden 1. die spiele vernachlässigt und 2. für dinge die man garnicht mehr braucht weils die meisten schon haben. einfach nur abzocke. :$
außerdem gibt kein normal-verdienender soooo viel kohle für das teil aus

if-you-want-blood am 12.08.2005 20:18 schrieb:
[solche Threads sollte man sofort schliessen!]
@ all die hier Sony runtermachen:
Ihr seit scheiss Fanboys und zu arm (man könnte ja auch mal sagen, dass Nintendo nur für arme Schlucker sein, da alles so billig ist. Wie wär's damit? :finger: ) oder zu blöd etwas anderes als Nintendo zu kaufen :finger2:
Naja ihr verpasst was, nicht ich :finger:
Kranke :oink:
Ja ich bin auch so ein Fanboy.Und ich hab auch nichts gegen deine Meinung.
Aber ich werde niemals so viel Geld in eine Konsole investieren!
Und ich finde Sony,Microsoft undNintendo nicht gerade billig.
Ich werde mir die PSP wie gesagt nicht holen!
Mit dem Geld kann man andere Sachen machen.

Mario27 am 12.08.2005 22:17 schrieb:
eat am 12.08.2005 16:54 schrieb:
ich versteh nicht, warum ihr euch über den preis der PSP aufregt. das ist ganz normal, und nicht überteuert oder so.. . nur weil ihr 10 seid und 15€ taschengeld bekommt, glaubt ihr es wäre zu teuer. aber guckt euch mal ältere, oder erwachsene an, da ist das nicht umbedingt viel.
und zudem ist es die sache der firma wie teuer die PSP verkauft wird, wie Totz schon sagte.

ich selber hab mir nur den DS geholt, aber nicht wegen dem preis, sondern weil der HAndheld mir einfach gefällt.

und es wäre ne feine sache, wenn man das topic in "Findet ihr die PSP zu teuer?" oder so etwas ähnliches ändert.

mfg, eat

nur blöd wenn du dann deine kohle für sachen ausgibst die du nicht brauchst....mp3 player....hat schon fast jeder und dafür is die psp zuu groß.
filme gucken tun die meisten auch zu hause. beim ds kriegste was neues für dein geld aber bei der psp zahlst du nur für diese extras, und damit werden 1. die spiele vernachlässigt und 2. für dinge die man garnicht mehr braucht weils die meisten schon haben. einfach nur abzocke. :$
außerdem gibt kein normal-verdienender soooo viel kohle für das teil aus

smh, wie werden die Spiele vernachlässigt wenn das System extras bietet, ach sorry die Entwickler werden in ihrer Freiheit eingeschränkt durch Sachen wie Mp3 kompatibilität :rolleyes:

RCP am 13.08.2005 23:34 schrieb:
smh, wie werden die Spiele vernachlässigt wenn das System extras bietet, ach sorry die Entwickler werden in ihrer Freiheit eingeschränkt durch Sachen wie Mp3 kompatibilität :rolleyes:

Die Features werden sogar von den Spielen genützt, zB kann man im Spiel die eigenen MP3 Songs hören :top: :X

Ich find das Teil voll cool aber ich hab kein Geld es mir zu kaufen,ausserdem kommen ja auch noch ein paar gute DS Spiele zu Wheinachten raus die kauf ich mir erstmal und dann mal weitersehen.Mit der PSP kann man ja auch Fotos schießen,aber nur mit ner aufsteckkamera oder?

Ne nicht wirklich weil der einzigste Slot wäre der MS Slot und der liegt seitlich (ein Grund aber kein Hinderniss :B ) zumindest ist noch keine Cam draussen aber mal abwarten. Ich hol sie mir zu 3ten September weil für die PSP MGS3, Vjoe und ein paar andere Games raus kommen die man einfach haben muss. (bin trotzdem Nintndo Fanboy XD :P

Man sollte die ganze Sache einmal anders betrachten:
Nehmt mal eure Rosarote Nintendto-Brille ab und vergleicht mal objektiv, ich weiß das ist schwer, aber man kann es schaffen!
Die PSP und der DS trennen 100€ im VK.
Jetzt würde ich gemessen an dem was die PSP kann, und wie sie optisch und in der verarbeitung daher kommt nicht davon sprechen dass die PSP zu teuer ist - sondern das sie fair im preis gestaltet ist.
Während ich den DS durchaus für zu teuer empfinde. 149€ ist für das was man geboten bekommt zu viel. 100€ wären eher angemessen.

Und bevor jetzt wieder alle Kinder in die tasten hauen und hasstiraden verfassen: Ich habe selber einen DS, und bis auf Mario64DS habe ich ihn bisher nur als neuen GBA verwendet.
Der DS liegt nicht atemberaubend gut in der hand, ist aber von der bedienung schon so okay. Allerdings kommt das gerät irgendwie billig daher, das design ist billig, die tasten wirken billig, und die technik ist allenfalls o.k. Der TouchScreen ist nichts was die Videospielewelt retten wird oder gebraucht hätte um weiter zu bestehen. Auch ohne TouchScreen würde es in 5 Jahren noch videospiele geben. Also muss man jetzt auch nicht so tun als wäre der DS der erlöser. Außerdem ist die TouchControle für 90% der Spielegenres ohnehin ungeeignet.

Also nachdem hier so viele im DS-Glashaus sitzen, sollte man sich vielleicht mit dem Hinkelsteinwerfen etwas zurück halten.

otherside am 14.08.2005 09:40 schrieb:
RCP am 13.08.2005 23:34 schrieb:

Die Features werden sogar von den Spielen genützt, zB kann man im Spiel die eigenen MP3 Songs hören :top: :X

Das findest du gut? Das die Spieleentwickler dann sagen können:
Auf den Sound haben wir keinen Bock, wem der nicht passt soll seine
MP3 Songs im Spiel hören!

Das ist in der Videospielgeschichte kein Schritt nach vorne, sondern
nach hinten!

Das soll natürlich nicht bei allen Spielen so laufen, nur meine
ich damit, dass viele Entwickler das Geld für Komponisten dann
bestimmt lieber einsparen...

Außerdem kann ich genauso meinen DS nehmen, die Musik ausmachen,
MP3-Player anmachen und dann hab ich das selbe.

Aber davon abgesehen finde ich trotzdem, dass die PSP ein sehr gutes Gerät ist, das ich mir nach einer Preissenkung wahrscheinlich kaufen werde.

Der DS hat mich überzeugt, weil ich die 2 Bildschirme sehr praktisch
finde und der TS bestimmt noch für die ein oder andere Innovationsgranate
sorgen wird.

Jack-Nicholson am 14.08.2005 12:43 schrieb:
Das findest du gut?
Ja, das finde ich gut

Das die Spieleentwickler dann sagen können:
Auf den Sound haben wir keinen Bock, wem der nicht passt soll seine
MP3 Songs im Spiel hören!
Nein, werden sie nicht.

Das ist in der Videospielgeschichte kein Schritt nach vorne, sondern
nach hinten!
Nein, ist ein nettes Feature.

Das soll natürlich nicht bei allen Spielen so laufen, nur meine
ich damit, dass viele Entwickler das Geld für Komponisten dann
bestimmt lieber einsparen...
Nein, werden sie nicht.

Außerdem kann ich genauso meinen DS nehmen, die Musik ausmachen,
MP3-Player anmachen und dann hab ich das selbe.
Wie umständlich :S

hab im media markt probe gespielt-die Grafik ist schon arschgeil aber
300€ würd ich dafür nicht geben:
Amazon kostet sie im bandel mit 2 spielen 340€

Zelda2005 am 12.08.2005 10:46 schrieb:
Hallo, :)
ihr habt doch bestimmt schon was von der tragbaren PSP gehört.Die kommt Anfang September heraus.Bei freenet kostet das Teil 340?.Ist das noch normal.In der Zeit wo es so viele Arbeitslose gibt, verlangen die für so eine blödes Teil so viel Geld.Wer kauft sich den für so viel Geld, dieses blöde Teil.Da finde ich es viel besser das der Nintendo DS nur 150? gekostet hat.Schreibt mal wie ihr das findet!
:$

Ich hab die PSP schon bei nem bekannten gesehen und gezockt. ich find sie ziemlich genial. kostet zwar verdammt viel, aber die grafik ist viel besser und man kann mp3 und filme abspielen. Der DS ist aber auch cool. ich hab selber einen. kann zwar net so viel, aber es reicht und er kostet viel weniger. :top: Alle die Geld haben, sollten sich nen PSP kaufen, die mit weniger Kohle lieber nen Nintendo DS. außerdem verspricht der DS mehr spielspaß, weil er mehr neue features wie touchscreen hat.
Meine meinung. :)

Ich hole mir die PSP, soviel steht fest. Nintendo ist mit dem DS zwar einen sehr kreativen Weg gegangen, aber für mich ist das nichts.

Zurück