if-you-want-blood am 12.08.2005 20:18 schrieb:
[solche Threads sollte man sofort schliessen!]
@ all die hier Sony runtermachen:
Ihr seit scheiss Fanboys und zu arm (man könnte ja auch mal sagen, dass Nintendo nur für arme Schlucker sein, da alles so billig ist. Wie wär's damit?
) oder zu blöd etwas anderes als Nintendo zu kaufen
Naja
ihr verpasst was, nicht ich
Kranke
Achja noch was: Ich werd mir die
tragbare PlayStation
Portable holen
Gut, ich hab nichts gegen deine Meinung und ich persönlich finde die PSP vieeeel zu TEUER...
Ich dürfte mir ganze 2 Monate nichts kaufen nur um die zu kaufen, pro Monat bekomm ich 150 Taschengeld.
Ich finde die PSP auf keinen Fall schlecht vor allem die GRAFIK ist gelungen
, aber jetzt im Ernst, ich finde auch dass die PSP ein wenig ZU teuer ist.
Und mit dem DS ist man BESTENS bedient, und die Grafik ist auch gelungen, auch wenn sie nich genau so gut wie bei der PSP geraten ist, ich finde es kommt auf den
Spielspass an und dqa hat Nintendo die Nase eindeutig vorne...
Ich will Sony erlich gesagt hier nicht schlecht machen, aber MP3 und so kann man auch so hören mit nem MP3-Player den man auch billiger kriegen kann.
Und das mit den Memory Cards ist ja voll daneben... und wer muss eigentlich im Bus oder so Filme sehen, also ich nicht.
Ich finde im großen und ganzen ist die PSP nicht schlecht aber der Preis ist viel zu hoch, und Sony verkauft die PSP ja auch mit solchen Spielen wie GTA...
Aber das Meiste davon kennt man doch bereits.
Naja ich würd nicht sagen dass sich die PSP so schlecht verkauft und Sony damit in den Ruin getrieben wird, ich hab mal in nem Videospielladen nachgefragt ob man die PSP bereits vorbestellen kann und er hat gesagt es hätte jetzt keinen Zweck mehr eine zu geservieren da man ohnehin die erste Woche nicht genug Konsolen ausgeliefert bekommt um die ganzen Bestellungen zu erledigen...
Ich habe selbst schon PSP gespielt, finde sie nicht schlecht, aber dieser Preis
Luxemburg rulez