• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die tragbare PSP

Zelda2005

Benutzer
Hallo, :)
ihr habt doch bestimmt schon was von der tragbaren PSP gehört.Die kommt Anfang September heraus.Bei freenet kostet das Teil 340?.Ist das noch normal.In der Zeit wo es so viele Arbeitslose gibt, verlangen die für so eine blödes Teil so viel Geld.Wer kauft sich den für so viel Geld, dieses blöde Teil.Da finde ich es viel besser das der Nintendo DS nur 150? gekostet hat.Schreibt mal wie ihr das findet!
:$

Die übertreiben wirklich.Aber ich hatte eh nicht vor mir die PSP zu kauen.
Ich bleib auch bei Nintendo! :)
Ich bin generell von den Sony konsolen nicht so begeistert.
Die Xbox find ich auch nicht besonders.Ich hab irgendwie dass Gefühl dass es Sony und Microsoft nur um die Kohle geht.Ihr werdet jetzt sagen dass es jeden nur um's Geld geht,aber bei Nintendo hab ich einfach das Gefühl dass es ihnen
darum geht zu unterhalten.Ich werd immer bei Nintendo bleiben!
Wie dem auch sei....
Was kostet die PSP eigentlich in den USA und in Japan?

Cooli11 am 12.08.2005 11:05 schrieb:
Naja, gibt sicher genug Fanboys, die sich das Ding kaufen :rolleyes:

Ja das glaube ich auch, andererseits sind viele PS besitzer doch schon etwas älter (verdienen somit auch meißtens Geld), was sollen die dann mit nem Hand-held anfangen? Im Büro sitzt Herr Meier und spielt....... Nee glaub ich nicht.
Aber die PSP wird sich schon allein durch den Namen Sony besser verkaufen als der DS ;( leider.... naja hoffen wir das es anders kommt als erwartet :-D

MfG

es hängt ja nicht nur von einem Konsolen-,
sondern auch von den Drittherstellern ab,
wie erfolgreich eine Konsole wird!

Meine Wenigkeit bleibt bei Square- Enix,
egal auf welchem System diese zu finden sind! :top:

zockerfreak am 12.08.2005 11:59 schrieb:
es hängt ja nicht nur von einem Konsolen-,
sondern auch von den Drittherstellern ab,
wie erfolgreich eine Konsole wird!

Meine Wenigkeit bleibt bei Square- Enix,
egal auf welchem System diese zu finden sind! :top:

Das stimmt zwar aber wer hat denn die meißten Dritthersteller?? SONY???

MfG

Mario27 am 12.08.2005 11:07 schrieb:

ich sag ya........nur idioten
die haben doch alle keine ahnung dass nintendo die mutter der videospiele
ist.
Lol naja ich hab bisher nur nintendo Zeugs aber das ding is ne Überlegung wert ....Wenn gta und MGS gut werden!!! Aber erst wenns billiger wird den ds hab ich mir net gekauft und der revo wird auch net gekauft ich spiel lieber pc da hat man eh fast alles!!! naja nintendo hats irgendwie versch**** meine meinung!

Ich hatte bis jetzt alle Produkte von Nintendo im Haus (bis auf den GameBoy Color). Daneben, habe ich aber auch die Playstation 1 und 2 und mittlerweile auch die XBOX bei mir stehen.
Den DS werde ich mir jedoch nicht kaufen, weil ich ihn zu schlecht finde. (Was nicht bedeutet, dass ihn andere Leute nicht gut finden dürfen). Stattdessen kaufe ich mir die PSP. Ich finde sie halt besser und das Geld auch wert. Denn jeder sollte sich einfach nur das kaufen, was er am besten findet und damit zufrieden sein, ohne alle Anderen, die eine andere Konsole haben, zu verteufeln.
Ist doch scheißegal, wer welche Konsole zu Hause stehen hat, solange man mit seiner eigenen zufrieden ist. :)

ich habe einen DS und bin auch sehr zufreiden damit, wenn ich daran denke was noch für kracher erscheinen. und nun zu diesen psp teil, ich glaube nicht dass die sich besser als der DS verkauft, alleine weil nintendo so nen gorßen zeitvorsprung hat.
340 €??? omfg :rolleyes: ist das nicht ein wenig zu viel? wenn ich videos gucken will, guck ich mir am fernseher ne dvd an(is doch viel gemütlicher :-D ), unterwegs brauch ich das net und um mp3's zu hören hat doch bestimmt eh fast jeder nen mp3 player oder? :finger:

kaioshin am 12.08.2005 12:40 schrieb:

und genug nintendo-fanboys die das gerät runtermachen..
*kami1 und mario27 zuwink*
hast du pfeffer geschnupft???!!! wann hab ich die psp runtergemacht!!???
ich hab mich nur über den preis und die käufer aufgeregt. nicht über das gerät selbst

BillyCoen am 12.08.2005 12:46 schrieb:
ich habe einen DS und bin auch sehr zufreiden damit, wenn ich daran denke was noch für kracher erscheinen. und nun zu diesen psp teil, ich glaube nicht dass die sich besser als der DS verkauft, alleine weil nintendo so nen gorßen zeitvorsprung hat.
340 €??? omfg :rolleyes: ist das nicht ein wenig zu viel? wenn ich videos gucken will, guck ich mir am fernseher ne dvd an(is doch viel gemütlicher :-D ), unterwegs brauch ich das net und um mp3's zu hören hat doch bestimmt eh fast jeder nen mp3 player oder? :finger:

wir wollen aber nicht vergessen dass man damit auch spielen kann :P
aber da sieht mans wieder. bei so viel zeug dass die eingebaut haben, kommen die spiele nur 2. rangig. also.....wenn filme UND spiele für das teil rauskommen, hat man ya voll keine kohle mehr.....
sicher zocken die meisten auch am pc, wollen sich die filme auch in der glotze ziehen....das heißt......kohle für die psp filme, die spiele, dann viell. noch die filme in normalen format und pc bzw. andere konsolen spiele.
wer hat schon bock sich einen film 2 mal zu kaufen?????

Mariostar am 12.08.2005 13:09 schrieb:
Wisst ihr welche der beiden neuen Handhelds (DS, PSP) die besseren Fähigkeiten hat? (Grafik, Sound u.s.w.) :confused: :confused: :confused:

Ich hol mir keines der beiden, weil sie zu wenig und zu schlechte Spiele haben. Außer der DS hat 2 gute Spiele Mario 64 und Mario Kart

Die PSP. Hat Grafik wie auf der PS2.

Lol, was hat sich denn hier wieder angesammelt...

Es ist doch wohl noch immer die Sache des Kunden, für welches Gerät er sich entscheidet. Es ist übrigens auch die Sache des Herstellers, für welchen Preis er seine Ware verkauft.

Und was regt ihr verdammten Fanboys euch über das Marketing von Sony auf? Ihr hättet euch das Teil nicht einmal gekauft, wenn es für € 50,- zu haben wäre. Weil ihr NUR Augen für Nintendo habt. Da juckt's mich an der Eichel, bei so einem Gelaber.

Edit: Übrigens find' ich den Titel absolut genial. Die tragbare PSP.

Eins will ich mal klar stellen:
Für 349€ ist das ein Pak mit den 2 Spielen Ridge Racer und Medi Evil.
Hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AOVP64/ref=ed_xsoc_vg_1_1/028-1259291-4646930

ich versteh nicht, warum ihr euch über den preis der PSP aufregt. das ist ganz normal, und nicht überteuert oder so.. . nur weil ihr 10 seid und 15€ taschengeld bekommt, glaubt ihr es wäre zu teuer. aber guckt euch mal ältere, oder erwachsene an, da ist das nicht umbedingt viel.
und zudem ist es die sache der firma wie teuer die PSP verkauft wird, wie Totz schon sagte.

ich selber hab mir nur den DS geholt, aber nicht wegen dem preis, sondern weil der HAndheld mir einfach gefällt.

und es wäre ne feine sache, wenn man das topic in "Findet ihr die PSP zu teuer?" oder so etwas ähnliches ändert.

mfg, eat

DragonballAF am 12.08.2005 17:04 schrieb:
Die PSP gehört in den Müll und nicht in die hände armer, unschuldiger Zocker, die nen DS verdient haben :finger2: !!!!!!!!!!!!!
OMG, was füyr ein Fanboy gelaber hier in dem thread.

Um eins mal klarzustellen:
Die PSP kostet im Valuepack (mit kopfhörer, eine schutzhülle, ein 32 mb Memory Stick pro duo und ner UMD Demo) 250€.

Einige bieten sie mit eins - zwei spielen an, aber dann halt ein wenig teurer.

Ist vielleicht viel geld für ein Handheld, aber es ist auf jeden fall sein geld wert. Denn das was man dafür bekommt, sucht man bei anderen vergebens.

Aber egal, jedem das seine, und wenn ihr es euch nicht kaufen wollt, warum auch immer (ob nun einfach nur blind und verliebt Nintendo nachlaufen, oder andere gründe), ist es eure Sache. Ich bin zufrieden mit meiner PSP :X :X

Und ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass die PSP sich besser verkäuft als der DS?
Sony dominiert zwar den Konsolen markt, aber im Handheld bereich liegt Nintendo einfach zuweit vorn, um sie einfach so zu schlagen.

if-you-want-blood am 12.08.2005 20:18 schrieb:
[solche Threads sollte man sofort schliessen!]

@ all die hier Sony runtermachen:

Ihr seit scheiss Fanboys und zu arm (man könnte ja auch mal sagen, dass Nintendo nur für arme Schlucker sein, da alles so billig ist. Wie wär's damit? :finger: ) oder zu blöd etwas anderes als Nintendo zu kaufen :finger2:

Naja ihr verpasst was, nicht ich :finger:

Kranke :oink:

:B

Achja noch was: Ich werd mir die tragbare PlayStation Portable holen :B

Gut, ich hab nichts gegen deine Meinung und ich persönlich finde die PSP vieeeel zu TEUER...
Ich dürfte mir ganze 2 Monate nichts kaufen nur um die zu kaufen, pro Monat bekomm ich 150 Taschengeld.
Ich finde die PSP auf keinen Fall schlecht vor allem die GRAFIK ist gelungen :top: :top: :top: , aber jetzt im Ernst, ich finde auch dass die PSP ein wenig ZU teuer ist. :hop: :hop: :hop: :hop:
Und mit dem DS ist man BESTENS bedient, und die Grafik ist auch gelungen, auch wenn sie nich genau so gut wie bei der PSP geraten ist, ich finde es kommt auf den Spielspass an und dqa hat Nintendo die Nase eindeutig vorne...
Ich will Sony erlich gesagt hier nicht schlecht machen, aber MP3 und so kann man auch so hören mit nem MP3-Player den man auch billiger kriegen kann.
Und das mit den Memory Cards ist ja voll daneben... und wer muss eigentlich im Bus oder so Filme sehen, also ich nicht.
Ich finde im großen und ganzen ist die PSP nicht schlecht aber der Preis ist viel zu hoch, und Sony verkauft die PSP ja auch mit solchen Spielen wie GTA...
Aber das Meiste davon kennt man doch bereits.
Naja ich würd nicht sagen dass sich die PSP so schlecht verkauft und Sony damit in den Ruin getrieben wird, ich hab mal in nem Videospielladen nachgefragt ob man die PSP bereits vorbestellen kann und er hat gesagt es hätte jetzt keinen Zweck mehr eine zu geservieren da man ohnehin die erste Woche nicht genug Konsolen ausgeliefert bekommt um die ganzen Bestellungen zu erledigen...
Ich habe selbst schon PSP gespielt, finde sie nicht schlecht, aber dieser Preis :$ :$ :$ :$

Luxemburg rulez

Zurück