• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schwierigste Stelle in Spielen

Chrassi am 11.07.2006 22:32 schrieb:
Welche war für euch die Stelle, an der ihr...
1. am längsten gehangen,
2. die meisten Versuche gebraucht
3. und am meisten geflucht habt
1. Ich weiß nicht, ob es das längste war, ich hab an genug [besonders einfachen] Stellen gehangen: Bei Zelda WW, wo man die Flasche bekommt, sie mit wasser befüllen muss und das Wasser auf die Pflazen träufeln muss... Bin auf ganz Drakonia rumgeirrt, bis ich es wieder da probiert hatte...

2. definitiv F-zero Story, ich glaub ich würd heute noch sitzen, wenn ich das alles auf Expert hätte schaffen wollen [hab nur einen AX Gleiter -.-] ... Ich kann ja ma wieder F-Zero GX zocken^^

3. Das war bei wc3 online, ich hab gegen nen urigsten noob gespielt, der keine Exe hatte, aber irgendwie hat der Kunde es geschafft meine Base zu plätten, als ich kein TP mehr hatte, ich hab so laut geflucht... Auch das glorreiche Replay hab ich noch, wenn ich meine Portion Adrenalin brauch hilft das Wunder

Ich zock im Moment hin und wieder den Single Player von G.R.A.W. auf der XBOX360. Da kommt eine schwierige Stelle nach der anderen. Irgendwie macht es keinen Spass, wenn man alle zwei Minuten draufgeht. Naja, ich hab halt eher die Rambotaktik drauf *g* Zum Glück gibts den online Modus, sonst hätte ich das Spiel schon längst aus dem Fenster geschleudert!

Gruss,
Ryo

1. FF-X: Bei der "Mi'Hen Offensive" gegen die Sin-schuppe.

2. Burnout Revenge: Ein Crashrennen in Rang 9

3. siehe Punkt 2

1. Halo 2 auf Legendär

2. Feuerdrache bei Ninja Gaiden (ok , er is nich so schwer , aber ich hatte keine Elixiere mehr)

3. Black auf Black-Ops

BurnerX am 23.07.2006 01:54 schrieb:
1. Halo 2 auf Legendär

2. Feuerdrache bei Ninja Gaiden (ok , er is nich so schwer , aber ich hatte keine Elixiere mehr)

3. Black auf Black-Ops

ganz eindeutig bei halo 1 ganz zum schluss mit dem auto.(boah bin ich da ausgetickt :B )da war die steuerung richig scheisse :$
habs zum schluss doch noch geschafft :B :B :B :B :B :B :B

tom0709 am 23.07.2006 17:51 schrieb:
1. Halo 2 auf Legendär

3. Black auf Black-Ops

ganz eindeutig bei halo 1 ganz zum schluss mit dem auto.(boah bin ich da ausgetickt :B )da war die steuerung richig scheisse :$
Ich habs auch geschafft und Halo 2 auch :-D

Unschaffbar fand ich den letzten level bei Splinter Cell 1 und die erste aufgabe im "It's War" Level bei Conker's Bad Fur Day!!!!

IDIOTr am 30.07.2006 15:52 schrieb:
tom0709 am 23.07.2006 17:51 schrieb:
1. Halo 2 auf Legendär

3. Black auf Black-Ops

Ich habs auch geschafft und Halo 2 auch :-D

Unschaffbar fand ich den letzten level bei Splinter Cell 1 und die erste aufgabe im "It's War" Level bei Conker's Bad Fur Day!!!!
Ach ja:
In der Disco bei Conker's Bad Fur Day hing ich umgefähr ein Jahr :B
Hab dann aber als ichs mal wider probiert hab doch geschafft!

1, 2 und 3 bei Sunshine.... die Aufgaben ohne Dreckweg...... :B

Und total oft kam ich auch bei "normalen" Aufgaben nicht weiter :finger2:

Ryo am 15.07.2006 22:54 schrieb:
Ich zock im Moment hin und wieder den Single Player von G.R.A.W. auf der XBOX360. Da kommt eine schwierige Stelle nach der anderen. Irgendwie macht es keinen Spass, wenn man alle zwei Minuten draufgeht. Naja, ich hab halt eher die Rambotaktik drauf *g* Zum Glück gibts den online Modus, sonst hätte ich das Spiel schon längst aus dem Fenster geschleudert!

Gruss,
Ryo

lol ich hab GRAW jetzt 4 mal durch und das 4te ohne zu sterben wenn die leute es nbich kapiern wollen das man nur seine kameraden in den tot schicken muss weil sie so unglaublich dumm gemacht sind und verdammtnochmal wennn was schiesst sich hinlegen soll auch wenn man nicht tot ist kann ich kapieren das es probleme macht
also
wenn man ein problem mit GRAW hat und imer stirbt LEG DIE NIEDER
und die welt sieht ganz anders aus ^

Chrassi am 11.07.2006 22:32 schrieb:
Welche war für euch die Stelle, an der ihr...
1. am längsten gehangen,
2. die meisten Versuche gebraucht
3. und am meisten geflucht habt

1. Castlevania Down Of sorrow, ich pack den Dämonenklumpen nicht arggg...
2. Ganonmarionette in Wind Whaker
3. Wenn die Server bei Silkroad immer voll sind und ich nicht reinkomm...

Zurück