• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schwierigste Stelle in Spielen

Chrassi

Bekanntes Gesicht
Welche war für euch die Stelle, an der ihr...
1. am längsten gehangen,
2. die meisten Versuche gebraucht
3. und am meisten geflucht habt

1. das verdammte Verschiebe-Puzzle in RE4.....booooar sowat kann ich überhaupt nich.

2. Gorea in MPH

3. GTA: SA....die Zero-Missionen

Chrassi am 11.07.2006 22:32 schrieb:
1. am längsten gehangen,
1) Nightmare bei meinem 1%run in Metroid Fusion! :S
2) Den Dashjump bei Metroid Prime zu den Spacejumpboots! ;(
3) Ridley bei Metroid Zero Mission bei nem 9%run auf hard... :pissed:

1. am längsten gehangen,

1. ) Lufia2(snes) Das Verschieberätsel in der Drachenhöle(?)

2. ) Ewig her: Super Street Fighter2 (snes) M.Bison auf der höchtsten Schwirigkeitsstufe mit T.Hawk besiegen

3. ) Ganz klar bei der Highscore jagd bei Mario Kart DD, wenn ich den heighscore mal wieder um 2Hundertstell verpasst hab ;)

Wobei ich sagen muss... besonders 1. und 2. vermisse ich seid ewigkeiten! Die spiele sind einfach alle viel zu einfach :hop:

1. Waldtempel in OoT >.<
2. Ähm..dieser Vorendgegner von TWW (diese Ganondorf marionette)
3. Pacman :B Wenn mich diese Geister wieder davon abgehalten haben, ins 4 Level zu kommen :S

Ich beantworte alle drei Fragen mit:

Burnout: Revenge

Das ganze Spiel was keinProblem, außer ein Crash-Rennen im 9. Kapitel, in dem man aus einem Parkhaus auf die Autobahn springen muss. Das ist total unfair... :S

1. am längsten gehangen,

1. Bei manchen Missionen aus Worms World Party im Single Player.

2. Bei Rockman & Forte für das Super Famicom, die Stages von Astro Man und Ground Man waren zum :$ :$ :$

3. 150cc bei MarioKart DS, und am Anfang im WFC Modus von MKDS.
Boah das War so schau schwer zuerst, doch hinterher merkte ich nen wirklichen Unterschied zwischen dem spielen gegen die CPU und richtigen Gegnern.

1. am längsten gehangen,

1. das verdammte Verschiebe-Puzzle in RE4.....booooar sowat kann ich überhaupt nich.

2. Gorea in MPH

3. GTA: SA....die Zero-Missionen

1. auch das Schiebepuzzle in RE 4

2.bei vielen dieser kleinen passagen in super matio sunshine

3.ja ähm öfters mal bei sims ...ich weis das is ja jetzt nich so aber es kann scho n mal so blöde sein

1. am längsten gehangen,

Ich kann alle drei fragen mit Mario Sunshine beantworten:
in diesem Vulkan vor Bowser, ich hasse solche geschicklichkeits aufgaben.

:S :S

1. am längsten gehangen,

1. TLoZ:OoT im Wassertempel wo man NEBEN dem blaun block die hymne der zeit spielen musste. ich stand imer drauf. immer. nach 4 tagen hab ich das spiel weggelegt und nahc nem jahr wieder rausgeholt, und mich danebn anstatt drauf gestellt

2&3. MP2: Boost Wächter... Oh was habe ich da Geflucht... oh was waren da versuche Draufgegangen...aber shclussendlich doch...geschafft

1. am längsten gehangen,

1. TLoZ: OoT: Der Waldtempel

2. Die Minispiel-Loren fahrt in Mario Party 2

3. Sonic 3: Carnival Night Zone Act 2: Diese besch***** Zylinder, wo man nich weiß, was man machen soll!!!! :finger: :finger: Jetzt weiß ich's!!! :P :P

1. am längsten gehangen,

1. Eternal Darkness bei dem Wächter gegen denn man mit dem Typ aus 1.WK spielt

2. Soul Calibus 2 Waffenmeistermodus, weiß nicht genau welcher Kampf das war, auf jeden fall musste man gegen 5 Gegner (glaub) und wärend dessen verliert man seine Energie langsam

3. Eigentlich fast das ganze Spiel über, bei Prince of Persia 2 :finger2: , aber ich habs Gott sei dank durch :]

und zu 2 und 3: Donkey Kong 64, der be*******e Donkey Kong Automat wo man die N64 Münze bekommt sonst kommt man nicht zum Endgegener, ich hab vom Gefühl her mindestends 100 Versuche oder so gebraucht oder, wer weiß, sogar mehr, diese s****ß Fässer :finger2: :finger2: >:| :pissed: :hop:

1. Wenn man bei PSO3 gegen nen Gegner kämpft, der immer wieder neue dumme Monster aufs Feld holt

2. Der übernatürlich verblödete Boostwächter in MP2

3. Wenn der in Dr. Kawashima's meine Schrift nicht erkennt und der mir 20 sekunden dazu addiert :rolleyes:

1. Bei Zelda OoT hab ich den Wassertempel bis heute nicht geschafft.

2. James Bond Goldeneye(N64) ist im 00 Agent sowas von schwer,
im Cradle geht die Munition aus um man sieht bereits rot, bevor man bei der Station angelangt ist. :$ Hat hier jemand dieses Spiel komplett durch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das machbar ist... :confused:

Chrassi am 12.07.2006 23:34 schrieb:
2. Der übernatürlich verblödete Boostwächter in MP2

was haben alle gegen den boostwächter? ok, der ist nicht grade einfach, aber so viele versuche habe ich da nicht gebraucht. da gabs andere wo ich eher verzweifelt bin...

1.GTA:SA : Die erste Zero-Mission
2.Conker: Live and Reloaded,die Renn"mission"
3.DoA 3:Omega mit einem bestimmen Charakter(ich weiss im Mom nicht mehr wer es war)

TheEVIL am 12.07.2006 23:24 schrieb:
und zu 2 und 3: Donkey Kong 64, der be*******e Donkey Kong Automat wo man die N64 Münze bekommt sonst kommt man nicht zum Endgegener, ich hab vom Gefühl her mindestends 100 Versuche oder so gebraucht oder, wer weiß, sogar mehr, diese s****ß Fässer :finger2: :finger2: >:| :pissed: :hop:
stimmt, ich hab es auch gehasst :pissed:
das ist der einzige grund, warum ich das spiel nicht durchgespielt hab >:|
sowas können sich die enwickler in einem sonst wunderbaren spiel sparen, denn damit wird, finde ich, der ganze spaß dran verdorben ;(

AW: Diegeilsten Ausraster

r3tr0 am 12.07.2006 00:05 schrieb:
1. Waldtempel in OoT >.<
2. Ähm..dieser Vorendgegner von TWW (diese Ganondorf marionette)
3. Pacman :B Wenn mich diese Geister wieder davon abgehalten haben, ins 4 Level zu kommen :S

LOL bei TWW, das war das leichteste Spiel von Zelda und das der geileste Boss, habe WW 4 mal durchgespielt und jedesmal wars geil!

1) FF X Schwarze besitas... fehlen immernoch 2 >:|
2) MPH Erster Boss (der Turm)
3) Bei einem Mario Party 1 Spiel mit meinem Kumpel.... habe bei ner 50 Punkteparty ned einen Stern bekommen :B
4) Allgemein bei Mario 64 (habe mindestens 1 halben Nervenzusammenbruch bekommen :B )
5) Komplettes Majors Mask..... das dümmste Zelda ever....
6) Pokémon Smaragd: habe an einem Ferientag (rund 10Std) 4ten Orden bis Pokéliga durchgezockt (ohne speichern) und dann während der Siegesfeier nach dem Sieg ist die Batterie ausgegangen :B
Last but not least: 7) MPH: Boss (2tes Auge) beim letzten Schuss monition Ausgegangen... habs ned geblickt... und dann wo ich die Waffe wechseln wollte hat er mich mit dem Feuer erwischt... das war mein Gesichtsausdruck: :-o -> :| -> >:| -> :finger2: ^^

AW: Diegeilsten Ausraster

Abes Oddworld, der komische Tempel der komischen Kraben die so ein komische Maul haben, der war echt Hammer, obwohl ich das ganze Spiel etwas schwierig nach dem Viehhof ausbruch fand.

Zurück