Die Schule - Der Vorhof zur Hölle

Hehehe, der Titel is geil ^^
also an meiner schule wird alles gut geplant und super organisiert, sicher kommen manchmal ein paar Pannen vor, die jedoch schnell wieder behoben werden, kann mich also nicht beschweren
 
Also ich versteh euch nichts mal abgesehen das in den 6 Grundschuljahren (Brandenburg) nicht großartig organisiert worden musste und die Lehrer alle samt doch eine gewisse Ahnung hatten von ihrem Fachgebiet gab es auch sonst nichts aufregendes (weder positiv noch negativ) genauso gings mir auch in meienn bis dato 5 Jahren Gymnasium wpo es eigentlich etwas merkwürdiger zuging (was eher an den ganzen Gegebenheiten unserer Schule lag (ich möchte jetzt nicht weiter ausholen)) aber ansonsten ganz normal ablief. Also ich hatte nie schulische soziale Probleme oder so etwas in der Richtung^^.

Der Gymnasiast Cubefreak!
 
Zurück