• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schlechtesten Musiker!

sixteen am 18.08.2007 19:45 schrieb:
Morf-Senfbaer am 18.08.2007 17:29 schrieb:
deutsche (übertriebenen) gangster rapper
ohja die sind richtig schlimm :$

DMX am 18.08.2007 17:33 schrieb:
- Banaroo (und alle die, die dazugehören)
- LaFee
- diese minderjährigen Kinder, die Schlagerlieder singen und die von den alten Leuten total geliebt werden
die hasse ich besonders vor allem lafee *arrrgh* :S

jo und halt diesen ganzen schlager kram :pissed:
Wieso Lafee,Ihre Musik ist zwar Schei** aber Christina ist doch Sehr nett, Wie soll ichs sagen sie ist wie immer,und hat keinen höhenflug gemacht wie einige andere,auch Sido ist in Ordnung,Mark medlock[was auch überascht,Dieter Bohlen ist trotzt weltweiter bekanntheit noch ganz normal] auch Dj Ötzi auch aber viele weden sehr arrogant sobald sie bekannt sind[yvone katterfeld,Janette biedermann,und die anderen möchtegern stars] Stephan Raab ist ja der größte depp,jetzt weil er im tv ist glaubt er dass er besser ist,dabei hat er die manieren von einem Metzger [was er auch ist]
Geht zur Wis`n [Oktoberfest in München] da kann man im Bierzelt[hofbräuhaus] alle Treffen

Schlechteste Musik:

So gut wie alle Party Tracks... so DJ Ötzi und so nen Kack... echt zum Kotzen :$
Rosenstolz, Silbermond und Co... echt schlimm dieses unechte Pussy Gejammer...
Viele/fast Alle Rock/Metal/Punk (für mich alles das gleiche) "Songs" ... echt arm. Meiner Meinung wird diese "Musik" sowieso nur gehört um sich von den Hip Hoppern abzugrenzen... was solls (Linkin Park und Quotsa sind aber gut ^^).
Dann natürlich noch diese ganzen Super RTL Kinderkack Produktionen, die regen einen echt tierisch auf. Die Typen, die da mitmachen, werden wahrscheinlich nie wieder ernst genommen.
Jo, ich könnte noch weiter machen... aber ich lasse es.

NGC-Seto am 19.08.2007 14:46 schrieb:
Viele/fast Alle Rock/Metal/Punk (für mich alles das gleiche) "Songs" ... echt arm. Meiner Meinung wird diese "Musik" sowieso nur gehört um sich von den Hip Hoppern abzugrenzen... was solls (Linkin Park und Quotsa sind aber gut
Das ist ja witzig! Also, egal, was für eine Musik ich höre: ich tu das nur, um mich von den Hoppies abzugrenzen? Und was ist mit den Leuten, denen diese Gruppe von Leuten schietegal sind? Jeder hat seine musikalischen Vorlieben. Da kann man nicht von "Abgrenzung" sprechen. :rolleyes:

Zum Thema:

Deutsche Rapper (obwohl: auch die amerikanischen, spanischen, französischen, italienischen, (...))

Alle Sommer"hits", speziell Las Ketchup, dieses Dragoste oder so und das eine Schokolade- Lied

DIese ganzen behinderten, textarmen Produkte der Musikindustrie (Bananaroo, Chipz, etc.)

Sämtliche Boybands (kennt man eine, kennt man sie alle)

Schlagersänger

Bevor wir hier die schlechtesten Musiker krönen, schlage ich vorerst vor das Wort "Musiker" zu definieren! Denn meiner Meinung nach sind Banaro, DJ Ötzi usw. KEINE Musiker! Die schimpfen sich dann auch noch Künstler.....XD :$ Sind sie ja irgendwo auch - immerhin machen sie aus Schei*e Geld - nur ist das keine Kunst die die Musik betrifft!!!

Ich betone nochmal, dass das MEINE Meinung ist!

Für mich muss Musik echt sein - selbst geschrieben, nicht gecastet usw..

Viele Grüße metaller0905

metaller0905 am 19.08.2007 16:49 schrieb:
Bevor wir hier die schlechtesten Musiker krönen, schlage ich vorerst vor das Wort "Musiker" zu definieren! Denn meiner Meinung nach sind Banaro, DJ Ötzi usw. KEINE Musiker! Die schimpfen sich dann auch noch Künstler.....XD :$ Sind sie ja irgendwo auch - immerhin machen sie aus Schei*e Geld - nur ist das keine Kunst die die Musik betrifft!!!

Ich betone nochmal, dass das MEINE Meinung ist!

Für mich muss Musik echt sein - selbst geschrieben, nicht gecastet usw..

Viele Grüße metaller0905
Ja da ist was dran!Und Banaro und co kommen von nem anderen Stern und können deswegen die Erdensprachen nicht so gut,weswegen sie ja auch so komisch singen! :-D :B

Hale-boPP am 18.08.2007 12:23 schrieb:
MechanicalAnimal am 18.08.2007 01:17 schrieb:
Neue Frage:
Wieso kann man ein schlechter Musiker sein und trotzdem mit Musik, einer Kunstrichtung, sein Geld verdienen?

Weil die Geschmäcker verschieden sind. Schlechte Musik spricht halt Leute mit schlechtem Musikgeschmack an. Und von denen scheint es nicht wenig zu geben, den Medien sei dank. Aber darüber lässt sich streiten.
Ok, das mit der Geschmackssache seh ich ja ein, was aber nicht in meinen Kopf reingehen will, ist die Tatsache das der Mainstream oft auf solche Dünnschiss-Mucke ausgelegt ist.

Bei Rap usw. seh ich da noch gewisse Kreativität, wenn aber ein Banaroo mit übelst ansprechsvollen dubidamdam-texten, einen höheren Bekanntheitsgrad genissen als zb. ein QOTSA, dann kann man meiner Meinung nach nur von Volksverdummung reden.
Banaroo ist jetzt nur ein Bsp. es gibt noch genug andere (ohe hit wonder).

Selbst wenn ich das Radio aufdreh habe ich das Gefühl im wieder den gleichen Mist zu hören...
Davon das jetzt jeder "meine Musik" hören soll, red ich nicht, ist halt nur scheisse wenn solche talentfreien Scheisser, die nichts gelernt haben, auch nicht vorhaben das zu ändern, mehr Geld verdienen als jemand der sein ganzes Leben für einen guten Abschluss gearbeitet hat und trotzdem keine Arbeit hat.
Dann am besten noch ne Kollektion bei c&a, die sie natürlich nicht design haben, und schon verdienen solche spacken mehr Geld als die meisten hart arbeitenden Leute in ihren ganzen Leben.
Und so groß kann der Kiddiefaktor auch wieder nicht sein.

Sowas kotzt mich eben einfach nur an.

Traubensaftkanne am 21.08.2007 16:35 schrieb:
Ich höre nur Banaroo, Chipz, die Lollipops und BeFour.
Der Rest ist alles Müll.
Ist in eurer Familie eigentlich irgendwer normal? :rolleyes: :B

(Chipz waren die, die ich vor kurzem gemeint hatte, nicht die Hot Banditos/z)

Tingle am 21.08.2007 16:40 schrieb:
Traubensaftkanne am 21.08.2007 16:35 schrieb:
Ich höre nur Banaroo, Chipz, die Lollipops und BeFour.
Der Rest ist alles Müll.
Ist in eurer Familie eigentlich irgendwer normal? :rolleyes: :B

(Chipz waren die, die ich vor kurzem gemeint hatte, nicht die Hot Banditos/z)

Das war doch bestimmt Ironie ;) ..............das war doch Ironie?....was ist wenn es keine Ironie war?.........

Matetz am 19.08.2007 02:38 schrieb:
lemonjuicez am 18.08.2007 17:38 schrieb:
Und wie soll ich, als Drummer der Kill0rpilze, dann weiterleben, ohne Popularität und n riesiges Einkommen? ;<
Natürlich :rolleyes: :B
@ topic: Tokio Hotel, Killerpilze, LaFee, etc... diese ganzen "jungen Stars" kannste einfach alle knicken. :$
Wo allerdings noch die Leute von Aggro hinzugefügt werden. :B

ach scheiße is all dieses gesamplete/gecoverte kram von iwelchen asozialen typen die aus echt guten liedern teilweise isone discoremixe machen. mir fällt spontan kein beispiel ein
:$

bushido is cool ya! nein mal im ernst ich hör den typen schon seit 2003 wo der noch überhaupt nix mit fernsehn am hut hatte.
damals war das alles noch viel cooler...jaja

achja und tokio bordell is schwul...bill kann mir ein lutschen :pissed: :-D

schlechte musiker... möchtegern hip hopper, aggro berlin und so. auch einige amerikanische, gibt aber auch teilweise gute. is fort minor aus amerka? -.- ich weiß et nicht, die gehen genauso wie seed. außerdem gibt es aus JEDER musikrichtung scheiß musiker an die, die sagen dass nur eine musikrichtung scheiße ist. die oben genannten srtl un gecasteten bands sind auch shit

dragon999 am 21.08.2007 19:02 schrieb:
Matetz am 19.08.2007 02:38 schrieb:
lemonjuicez am 18.08.2007 17:38 schrieb:
Und wie soll ich, als Drummer der Kill0rpilze, dann weiterleben, ohne Popularität und n riesiges Einkommen? ;<
Natürlich :rolleyes: :B
@ topic: Tokio Hotel, Killerpilze, LaFee, etc... diese ganzen "jungen Stars" kannste einfach alle knicken. :$
Wo allerdings noch die Leute von Aggro hinzugefügt werden. :B
Da fällt mir noch schlimmeres ein schon vergessen ein lama in yokohama oder schnappi,da sind die oben genanten wesentlich harmloser ausser die tokio hotel tussi

Zurück