• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die schlechtesten Musiker!

DoubleScreen-Fan

Bekanntes Gesicht
Bei welcher Musik könntet ihr auch eine Kugel durch den Kopf jagen oder von der Brücke springen oder euch den Magen leer kotzen...? :B

Ich:
1. die tusse die den Soundtrack zum 11.Sep gemacht hat,
das ist echt gestört :$
2. so Schlager Trottel die nicht singen können und im hintergrund so techno scheiß läuft. :S
3. Hansi Hinterseer :|

Ich bezweifle die langlebigkeit von diesen Thema. :B

Na ja, hier gehört natürlich rein:
-der Dieter
-Scooter
-Lafee
-Banaroo
-Jamba ftw. (ihr wisst wie ich das meine) ;)

Edit: Die vorschläge vom Threadersteller haben meine zustimmung.

Neue Frage:
Wieso kann man ein schlechter Musiker sein und trotzdem mit Musik, einer Kunstrichtung, sein Geld verdienen?

ich halte überhaupt nichts von hip hop und schlager...
und diese ganzen möchtegern bands wie (oben auch schon erwähnt) banaroo uns son kack find ich auch dumm

MechanicalAnimal am 18.08.2007 01:17 schrieb:
Neue Frage:
Wieso kann man ein schlechter Musiker sein und trotzdem mit Musik, einer Kunstrichtung, sein Geld verdienen?

Weil die Geschmäcker verschieden sind. Schlechte Musik spricht halt Leute mit schlechtem Musikgeschmack an. Und von denen scheint es nicht wenig zu geben, den Medien sei dank. Aber darüber lässt sich streiten.

Proble am 18.08.2007 12:25 schrieb:
Immer diese negativen Threads... :rolleyes:

Immer diese negativen Beiträge... :-D

Hmm... Gangstas, Hansis und aufgespritzte "Musikerinnen"
Auf deutsch: HipHop, Schlager und diese undefinierbare Kommerkacke (wobei da die Gangstaz auch schon wieder dazugehören...)

Ja, klingt klischeehaft, aber so ziemlich alles, was in den Charts kommt, ist Bullshit! :P

DAS sollte verboten werden :]

Edit: Man achte auf den geilen Effekt bei "Ich zieh die Knarre erst wenn der Mond in mein Ghetto kracht" %)

Roy03 am 18.08.2007 12:43 schrieb:

Edit: Man achte auf den geilen Effekt bei "Ich zieh die Knarre erst wenn der Mond in mein Ghetto kracht" %)
Da fällt mir noch son scheiss lied ein:

Tony D - Totalschaden feat. Nirvana & Evil Jared

Einfach Müll! :$

FxGa am 18.08.2007 12:52 schrieb:
vb4 am 18.08.2007 12:32 schrieb:
FxGa am 18.08.2007 11:31 schrieb:
*edit*

Alle Hip Hopper.
Alle deutschen Hip Hopper. %)
Also ich höre gerne Fanta 4 und Fettes Brot...
Ja aber so welche Bands wie Aggro Berlin sind einfach nur zu kotzen. :$
nur dass aggro berlin keine band ist , sondern ein ein berliner independent-plattenlabel :rolleyes: %) .
ích mag tokio hotel , metal (usw) , punk (usw) , juli/silbermond /rosenstolz , deutsche (übertriebenen) gangster rapper
(die amerikanischen sind geil .... fettes brot/fanta4 aber auch XD)
usw. überhaupt nicht :$ .

- Banaroo (und alle die, die dazugehören)
- LaFee
- diese minderjährigen Kerle, die Schlagerlieder singen und die von den alten Leuten total geliebt werden

Roy03 am 18.08.2007 12:43 schrieb:

lila geldschein ach so spricht man das aus :B

also was gar nicht geht ist

MIA
Bushido
Killerpilze

das ist mir jetzt spontan eingefallen
ach ja und so n scheiß wie schnappi und co

Morf-Senfbaer am 18.08.2007 17:29 schrieb:
deutsche (übertriebenen) gangster rapper
ohja die sind richtig schlimm :$

DMX am 18.08.2007 17:33 schrieb:
- Banaroo (und alle die, die dazugehören)
- LaFee
- diese minderjährigen Kinder, die Schlagerlieder singen und die von den alten Leuten total geliebt werden
die hasse ich besonders vor allem lafee *arrrgh* :S

jo und halt diesen ganzen schlager kram :pissed:

Eine ganze Musikrichtung (zb. Hiphop) als "schlechten Musiker" wird der Sache ja wohl nicht gerecht.
Es gibt zb. viele Rapper die ich nicht mag (50 Cent und Konsorten, Aggro Berliner und Co.), dafür aber auch jede Menge die ich gut find (Bone Thugs n Harmony, Kanye West, Curse, Deluxe Records..)

am meisten die superRTL Produktionen. :$
Banaaroo und Be4 sind genau die gleichen "Gruppen", mit dem Unterschied, dass verschiedene Leute dabei sind. Die Melodien der Lieder sind alle gleich, man kann jeden Text von denen auf eine ihrer Melodien singen. Und dann noch die Songtexte und -Namen für gehiernamputierte Kleininder :hop: :$
Dubi-dam-dam...
uhmama-ma...
The magic melody goes lalalalala lalalalalalala...
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Cubefreak666 am 19.08.2007 00:47 schrieb:
am meisten die superRTL Produktionen. :$
Banaaroo und Be4 sind genau die gleichen "Gruppen", mit dem Unterschied, dass verschiedene Leute dabei sind. Die Melodien der Lieder sind alle gleich, man kann jeden Text von denen auf eine ihrer Melodien singen. Und dann noch die Songtexte und -Namen für gehiernamputierte Kleininder :hop: :$
Dubi-dam-dam...
uhmama-ma...
The magic melody goes lalalalala lalalalalalala...
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
Stimmt, die gehen einem echt auf die Nerven :-D
Diese spanische Vierergruppe könnte man auch fast noch mit dabeizählen.
(von denen gab´s mal so´ne C&A-Klamottenreihe im Piratenstil, oder so).

Die Bands müssen sich aber doch ziemlich bescheuert vorkommen, immer nur auf Super RTL und irgendwelchen Kinderveranstaltungen von denen aufzutreten. :rolleyes:

edit: Ah, Hot Banditos heißen die, die ich gemeint hab.

lemonjuicez am 18.08.2007 17:38 schrieb:
Und wie soll ich, als Drummer der Kill0rpilze, dann weiterleben, ohne Popularität und n riesiges Einkommen? ;<

Zum Thema: Gar nix, Musik rockt in jedem Bereich mehr oder weniger. Gebe es Massiv nicht, könnte man sich nicht die herrlichen Flamewars der trvesten Hip-Hopper in den Comments ansehen.

Zurück