1. Klar gibt es bei vielen Spielen Fehlentscheidungen,auch da wo Bayern nicht mitspielt.Aber es kommt so vor und das nicht nur mir,das diese bei den Bayern öfters sind und das auch zu deren Vorteil.Wenn aber dann mal was gegen sie gepfiffen wird,dann wird das in den Medien gleich so breitgetreten,als wär die Welt untergegangen(mir fällt da immer Lothar Matthäus ein,beim 2:2 gegen Karlsruhe,als Kuffour glaub ich Rot bekommen hat).
2. Natürlich haben sie viel Geld gescheffelt und das auch meistens verdient.Wenn sie aber dann gesehen haben,das ein etwas kleinerer Verein einen einzigen(oder vielleicht auch zwei)Spieler hat,der da richtig was gerissen hat und der mannschaft eigentlich unabkömmlich ist.Dann versuchen sie trotzdem mit aller Macht diesen dann zu kriegen und das obwohl man weiss,das derjenige in der Stammelf fast sowieso keine Chance hat.Oder willst du mir sagen,das Schlaudraff ne Chance gegen Ribery hat?Schau dir doch Santa Cruz an oder Dos Santos.Als grosse Talente gepriessen und jetzt sind sie meistens nicht mal mehr im Kader.
3. Er war ja wohl nicht die gesamte Saison verletzt.
Bei Köln war er ein Gott.Da hatte er auch seinen Stammplatz.Doch wo ist Köln jetzt?Klar ist es auch ein Fehler der Kölner,das ganze Spiel auf Poldi ausgerichtet zuhaben.Aber man hat gesehen,das es ohne ihn nicht mehr läuft.
Bei Bayern hatte er schon von Anfang an keine Stammplatzgarantie und man hat ihm angesehen,das es ihn genervt hat nicht immer in der Startelf zu stehen(in manchen Spielen hat er öfters mal gern die Sense ausgepackt oder nen Eselstritt).
4. Na klar,Bayern sind die Bösen und sie müssen zerstört werden,muhahahaha!
Nein Scherz
Ich wollt dich nur ein wenig von deinem hohen Ross runterholen,denn zuviel Euphorie tut nicht gut.Vorallem nicht,da ihr am Samstag gegen Hannover vielleicht wieder verlieren könntet,so wie letzte Saison.
Bis denne! mfg