Die Saison fängt wieder an! - Die Bundesliga 07/08

robby24 am 18.08.2007 18:09 schrieb:
KillerXXX am 18.08.2007 17:58 schrieb:
Ich sag nur Wut,Trauer,Verzweiflung,Erniedrigung :rolleyes:

Meine Bremer haben sich bis auf die Knochen gegen Bayern blamiert und das schon zum zweiten mal(ligapokal und jetzt in der Liga).Echt traurig ;(
I love Bayern!!!!!
Killer,was haben denn deine Jungs da angestellt.Ich kann dir nachempfinden,wie sehr du dich geärgert hast.
was ich echt traurig finde ist was die bremer fans mit miro machen :hop: :rolleyes: .

ich freu mich das bayern ( :X ) wieder gewonnen hat ... platz eins olé ... :top: :X .
 
Morf-Senfbaer am 19.08.2007 17:57 schrieb:
was ich echt traurig finde ist was die bremer fans mit miro machen :hop: :rolleyes: .

wenn einer sagt bremen ist sein lieblingsclub und sein größter traum ist es einmal ins ausland zu wechseln, welcher sich dann heimlich mit bayern münchen trifft und nur des geldes wegen zum größten rivalen wechselt, mit dem kann man schonmal sowas machen....
 
HellFalcon am 19.08.2007 18:21 schrieb:
Morf-Senfbaer am 19.08.2007 17:57 schrieb:
was ich echt traurig finde ist was die bremer fans mit miro machen :hop: :rolleyes: .

wenn einer sagt bremen ist sein lieblingsclub und sein größter traum ist es einmal ins ausland zu wechseln, welcher sich dann heimlich mit bayern münchen trifft und nur des geldes wegen zum größten rivalen wechselt, mit dem kann man schonmal sowas machen....
naja er kann machen was er will und wenn er lieber zu bayern will dann soll er ... aber die fans pfeifen ihn aus obwohl er so viel für bremen geleistet hat ... :rolleyes: :( .
 
Morf-Senfbaer am 19.08.2007 19:15 schrieb:
naja er kann machen was er will und wenn er lieber zu bayern will dann soll er ... aber die fans pfeifen ihn aus obwohl er so viel für bremen geleistet hat ... :rolleyes: :( .

ich geb dir recht,das das foul überhart war(selbst ich hätte naldo rot gegeben).
das die fans immer pfeifen hast du ja meistens überall.irgendwo ist ja traurig sowas zu machen,aber das ist halt die mentalität.da gehen mit den fans halt die pferde durch.aber die erfolge,die bremen zuletzt hatte,lagen auf hundertpro nicht nur an klose.es spielt ja nicht nur ein mann in der truppe.
das was ich nur so mies fand,war das er so ein halbwegs auf arbeitsverweigerer gemacht hat und sich heimlich mit bayern getroffen hat.wenn er da immer hinwollte,hätte er es doch einfach sagen sollen.vielleicht hätte er dann zuletzt auch noch für bremen gut gespielt.
ausserdem sind die bayern die grössten spielverdreher der liga.
ich sag nur 2001.kein einziges spiel in der saison ging solange und auch in diesem spiel gab es kein grund dazu.ebenso war der indirekte freistoss ein witz.es war nie ein rückpass,da der angebliche rückpass aus einem zweikampf entstand.natürlich entscheidet der schiri so und kriegt von bayern auf hundertpro erstmal nen neuen sportwagen oder was?
dann kauft der verein,der soviel knete hat,kleine teams noch kleiner.die stars der kleinen mannschaft(z.B.karlsruhe)sitzen bei bayern überwiegend auf der bank(podolski),bis sie dann nach fünf jahren abgeschoben werden.was ist mit dem kleinen team?karlsruhe ist seitdem tarnat und co weggekauft wurden nur noch bergab gerutscht.das sind nur ein paar beispiele,das nicht immer nur die bayern die guten sind und all die anderen so böse.
mfg robby
 
nexpert am 22.08.2007 12:41 schrieb:
So wie es aussieht wird Bayern München überlegen Meister. War auch nicht anders zu erwarten!
das willst du jetzt schon nach den ersten 2 Spieltagen behaupten, nur weil sie grad ne gute phase haben? :>
lol bin ja gespannt.
 
robby24 am 20.08.2007 21:20 schrieb:
1)ausserdem sind die bayern die grössten spielverdreher der liga.
ich sag nur 2001.kein einziges spiel in der saison ging solange und auch in diesem spiel gab es kein grund dazu.ebenso war der indirekte freistoss ein witz.es war nie ein rückpass,da der angebliche rückpass aus einem zweikampf entstand.natürlich entscheidet der schiri so und kriegt von bayern auf hundertpro erstmal nen neuen sportwagen oder was?
2)dann kauft der verein,der soviel knete hat,kleine teams noch kleiner.die stars der kleinen mannschaft(z.B.karlsruhe)sitzen bei bayern überwiegend auf der bank
3)(podolski),bis sie dann nach fünf jahren abgeschoben werden.was ist mit dem kleinen team?karlsruhe ist seitdem tarnat und co weggekauft wurden nur noch bergab gerutscht.das sind nur ein paar beispiele,
4)das nicht immer nur die bayern die guten sind und all die anderen so böse.
mfg robby

zu 1) nur das bayern da nix für kann , da ja der schiri den freistoß gegeben hat :rolleyes: .

zu 2) woher kommt es nur das der fcb so viel geld hat ??? weil sie es sich erspielt ("erarbeitet") haben . und ist es verboten das schwer zusammen geraffte geld wieder auszugeben ? :rolleyes:
viele der "stars" sind auch oft verletzt o.ä und spielen deshalb nicht (siehe schlaudraff) -.- .

zu 3) podolski ist verletzt und spielt deshalb nicht (siehe auch nr. 2) :|

zu4) von gut und böse kann keine rede sein ....
 
Morf-Senfbaer am 22.08.2007 18:18 schrieb:
[
zu 1) nur das bayern da nix für kann , da ja der schiri den freistoß gegeben hat :rolleyes: .

zu 2) woher kommt es nur das der fcb so viel geld hat ??? weil sie es sich erspielt ("erarbeitet") haben . und ist es verboten das schwer zusammen geraffte geld wieder auszugeben ? :rolleyes:
viele der "stars" sind auch oft verletzt o.ä und spielen deshalb nicht (siehe schlaudraff) -.- .

zu 3) podolski ist verletzt und spielt deshalb nicht (siehe auch nr. 2) :|

zu4) von gut und böse kann keine rede sein ....

1. Klar gibt es bei vielen Spielen Fehlentscheidungen,auch da wo Bayern nicht mitspielt.Aber es kommt so vor und das nicht nur mir,das diese bei den Bayern öfters sind und das auch zu deren Vorteil.Wenn aber dann mal was gegen sie gepfiffen wird,dann wird das in den Medien gleich so breitgetreten,als wär die Welt untergegangen(mir fällt da immer Lothar Matthäus ein,beim 2:2 gegen Karlsruhe,als Kuffour glaub ich Rot bekommen hat).
2. Natürlich haben sie viel Geld gescheffelt und das auch meistens verdient.Wenn sie aber dann gesehen haben,das ein etwas kleinerer Verein einen einzigen(oder vielleicht auch zwei)Spieler hat,der da richtig was gerissen hat und der mannschaft eigentlich unabkömmlich ist.Dann versuchen sie trotzdem mit aller Macht diesen dann zu kriegen und das obwohl man weiss,das derjenige in der Stammelf fast sowieso keine Chance hat.Oder willst du mir sagen,das Schlaudraff ne Chance gegen Ribery hat?Schau dir doch Santa Cruz an oder Dos Santos.Als grosse Talente gepriessen und jetzt sind sie meistens nicht mal mehr im Kader.
3. Er war ja wohl nicht die gesamte Saison verletzt.
Bei Köln war er ein Gott.Da hatte er auch seinen Stammplatz.Doch wo ist Köln jetzt?Klar ist es auch ein Fehler der Kölner,das ganze Spiel auf Poldi ausgerichtet zuhaben.Aber man hat gesehen,das es ohne ihn nicht mehr läuft.
Bei Bayern hatte er schon von Anfang an keine Stammplatzgarantie und man hat ihm angesehen,das es ihn genervt hat nicht immer in der Startelf zu stehen(in manchen Spielen hat er öfters mal gern die Sense ausgepackt oder nen Eselstritt).
4. Na klar,Bayern sind die Bösen und sie müssen zerstört werden,muhahahaha!
Nein Scherz :-D
Ich wollt dich nur ein wenig von deinem hohen Ross runterholen,denn zuviel Euphorie tut nicht gut.Vorallem nicht,da ihr am Samstag gegen Hannover vielleicht wieder verlieren könntet,so wie letzte Saison.
Bis denne! mfg
 
robby24 am 23.08.2007 18:05 schrieb:
1. Klar gibt es bei vielen Spielen Fehlentscheidungen,auch da wo Bayern nicht mitspielt.Aber es kommt so vor und das nicht nur mir,das diese bei den Bayern öfters sind und das auch zu deren Vorteil.Wenn aber dann mal was gegen sie gepfiffen wird,dann wird das in den Medien gleich so breitgetreten,als wär die Welt untergegangen(mir fällt da immer Lothar Matthäus ein,beim 2:2 gegen Karlsruhe,als Kuffour glaub ich Rot bekommen hat).
2. Natürlich haben sie viel Geld gescheffelt und das auch meistens verdient.Wenn sie aber dann gesehen haben,das ein etwas kleinerer Verein einen einzigen(oder vielleicht auch zwei)Spieler hat,der da richtig was gerissen hat und der mannschaft eigentlich unabkömmlich ist.Dann versuchen sie trotzdem mit aller Macht diesen dann zu kriegen und das obwohl man weiss,das derjenige in der Stammelf fast sowieso keine Chance hat.Oder willst du mir sagen,das Schlaudraff ne Chance gegen Ribery hat?Schau dir doch Santa Cruz an oder Dos Santos.Als grosse Talente gepriessen und jetzt sind sie meistens nicht mal mehr im Kader.
3. Er war ja wohl nicht die gesamte Saison verletzt.
Bei Köln war er ein Gott.Da hatte er auch seinen Stammplatz.Doch wo ist Köln jetzt?Klar ist es auch ein Fehler der Kölner,das ganze Spiel auf Poldi ausgerichtet zuhaben.Aber man hat gesehen,das es ohne ihn nicht mehr läuft.
Bei Bayern hatte er schon von Anfang an keine Stammplatzgarantie und man hat ihm angesehen,das es ihn genervt hat nicht immer in der Startelf zu stehen(in manchen Spielen hat er öfters mal gern die Sense ausgepackt oder nen Eselstritt).
4. Na klar,Bayern sind die Bösen und sie müssen zerstört werden,muhahahaha!
Nein Scherz :-D
Ich wollt dich nur ein wenig von deinem hohen Ross runterholen,denn zuviel Euphorie tut nicht gut.Vorallem nicht,da ihr am Samstag gegen Hannover vielleicht wieder verlieren könntet,so wie letzte Saison.
Bis denne! mfg
1. ich könnte dir auch ein paar mannschaften nennen die sehr oft nen elfer bekommen obwohl es nicht sein müsste ... dies ist alles sache des schirirs und nicht der vereine.
zum thema 2001 : war der schiri beim bayern-spiel nicht dr. markus merk ?!

2.durch das geld können sich die vereine neue spieler kaufen und ebenso müssen sie keine spieler verkaufen .
klar könnte sich schlaudi gegen einen ribery durchsetzen (der ist ja nicht so gut geboren XD) und wenn ich da nur an das tor von schlaudi gegen bremen (?!) denke !

3.klar hat poldi bei köln super gespielt aber bei bayern nicht viel gerissen (+ verletzung) da ist klar das er nicht in der stammelf spielt .

4. klar ist zuviel euphorie nicht gut , aber ich bin mein ganzes (!) leben schon fc bayern fan ( :X )und nach der letzten saison freue ich mich wieder eine so super bayern truppe (wie früher) zu sehen :X .
auch viele andere leute (die keine fans von bayern sind) haben eine freude sich die neuen bayern anzusehen und viele jubeln sogar mit wenn ribery so einen trick wie gegen bremen "hinzaubert" :X .

bis dann ;)
 
Morf-Senfbaer am 23.08.2007 20:35 schrieb:
robby24 am 23.08.2007 18:05 schrieb:
1. Klar gibt es bei vielen Spielen Fehlentscheidungen,auch da wo Bayern nicht mitspielt.Aber es kommt so vor und das nicht nur mir,das diese bei den Bayern öfters sind und das auch zu deren Vorteil.Wenn aber dann mal was gegen sie gepfiffen wird,dann wird das in den Medien gleich so breitgetreten,als wär die Welt untergegangen(mir fällt da immer Lothar Matthäus ein,beim 2:2 gegen Karlsruhe,als Kuffour glaub ich Rot bekommen hat).
2. Natürlich haben sie viel Geld gescheffelt und das auch meistens verdient.Wenn sie aber dann gesehen haben,das ein etwas kleinerer Verein einen einzigen(oder vielleicht auch zwei)Spieler hat,der da richtig was gerissen hat und der mannschaft eigentlich unabkömmlich ist.Dann versuchen sie trotzdem mit aller Macht diesen dann zu kriegen und das obwohl man weiss,das derjenige in der Stammelf fast sowieso keine Chance hat.Oder willst du mir sagen,das Schlaudraff ne Chance gegen Ribery hat?Schau dir doch Santa Cruz an oder Dos Santos.Als grosse Talente gepriessen und jetzt sind sie meistens nicht mal mehr im Kader.
3. Er war ja wohl nicht die gesamte Saison verletzt.
Bei Köln war er ein Gott.Da hatte er auch seinen Stammplatz.Doch wo ist Köln jetzt?Klar ist es auch ein Fehler der Kölner,das ganze Spiel auf Poldi ausgerichtet zuhaben.Aber man hat gesehen,das es ohne ihn nicht mehr läuft.
Bei Bayern hatte er schon von Anfang an keine Stammplatzgarantie und man hat ihm angesehen,das es ihn genervt hat nicht immer in der Startelf zu stehen(in manchen Spielen hat er öfters mal gern die Sense ausgepackt oder nen Eselstritt).
4. Na klar,Bayern sind die Bösen und sie müssen zerstört werden,muhahahaha!
Nein Scherz :-D
Ich wollt dich nur ein wenig von deinem hohen Ross runterholen,denn zuviel Euphorie tut nicht gut.Vorallem nicht,da ihr am Samstag gegen Hannover vielleicht wieder verlieren könntet,so wie letzte Saison.
Bis denne! mfg
1. ich könnte dir auch ein paar mannschaften nennen die sehr oft nen elfer bekommen obwohl es nicht sein müsste ... dies ist alles sache des schirirs und nicht der vereine.
zum thema 2001 : war der schiri beim bayern-spiel nicht dr. markus merk ?!

2.durch das geld können sich die vereine neue spieler kaufen und ebenso müssen sie keine spieler verkaufen .
klar könnte sich schlaudi gegen einen ribery durchsetzen (der ist ja nicht so gut geboren XD) und wenn ich da nur an das tor von schlaudi gegen bremen (?!) denke !

3.klar hat poldi bei köln super gespielt aber bei bayern nicht viel gerissen (+ verletzung) da ist klar das er nicht in der stammelf spielt .

4. klar ist zuviel euphorie nicht gut , aber ich bin mein ganzes (!) leben schon fc bayern fan ( :X )und nach der letzten saison freue ich mich wieder eine so super bayern truppe (wie früher) zu sehen :X .
auch viele andere leute (die keine fans von bayern sind) haben eine freude sich die neuen bayern anzusehen und viele jubeln sogar mit wenn ribery so einen trick wie gegen bremen "hinzaubert" :X .

bis dann ;)


:top:
 
Tach Leutz!
Endlich ist wieder ein Spieltag.
Meine Tipps diesmal:

Bochum - HSV 1:1
Stuttgart - Duisburg 2:0
B.München - Hannover 3:1
Nürnberg - Bremen 2:1 (Wünsch es mir zwar anders,aber im Augenblick bin ich Realist)
Leverkusen - Karlsruhe 2:1
Dortmund - Cottbus 1:1
Bielefeld - Hertha BSC 2:2
Frankfurt - Rostock 0:1
Wolfsburg - Schalke 1:2
 
und wieder FCB, WOW....


Hannover war mit den 3 Gegentoren verdammt gut bedient, es hätte nähmlich auch 7-0 ausgehen können....


wer will diese Bayern schlagen?
 
Zurück