Die Saison fängt wieder an! - Die Bundesliga 07/08

Twilito am 18.12.2007 14:40 schrieb:
Ich hoffe doch dass mein lieblingsvereinn der KSC meister wird.
Sollange es nicht Bayern München wird :finger: , aber zur zeit siehts ja nicht so Rosig für die Bayern aus.


scheiß badenzer :finger:

ne scherz, obwohl ich schwabe bin find ich ksc eig ganz ok!
 
Es ist so weit Bayern hat auf einer Pressekonferenz gesagt wer neuer Trainer nach der Saison werden wird. Und es niemand geringerer als:
Jürgen Klinsmann

Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich hätte lieber einen Mourinho oder Rijkaard in München gesehen als Klinsi aber wer weiss bei der Nationalmannschaft hat er ja schliesslich gute Arbeit geleistet. Hoffentlich jetzt auch bei Bayern.
 
Wiinator am 11.01.2008 16:55 schrieb:
Es ist so weit Bayern hat auf einer Pressekonferenz gesagt wer neuer Trainer nach der Saison werden wird. Und es niemand geringerer als:
Jürgen Klinsmann

Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich hätte lieber einen Mourinho oder Rijkaard in München gesehen als Klinsi aber wer weiss bei der Nationalmannschaft hat er ja schliesslich gute Arbeit geleistet. Hoffentlich jetzt auch bei Bayern.


klinsi is für mich eine ziemliche überraschung! glaube aber nicht, dass er bei den bayern sehr viel bewegen kann, sind halt nicht nur deutsche spieler dort, die italiener und franzosen und alles kann er nicht so gut motivieren wie deutsche!
außerdem bin ich gespannt ob er ohne den jogi was reißen kann!
 
Klinsmann war die richtige Entscheidung, er wird (hoffentlich) in München sehr gut zurechtkommen und den FCB zu vielen Erfolgen führen!
 
Ja! 3:0 in Berlin! :X

Fenin heirate mich! :X :B

Schade dass, Rostock gestern nicht gewonnen hat. War wirklich ein tolles Spiel. Naja, nächste Woche gegen Bielefeld. KillerXXX werde nicht traurig, dieses Spiel werden meine Eintrachter Jungs 100% gewinnen! :X

Greetz Proble
 
Proble am 02.02.2008 20:13 schrieb:
Ja! 3:0 in Berlin! :X

Fenin heirate mich! :X :B

Schade dass, Rostock gestern nicht gewonnen hat. War wirklich ein tolles Spiel. Naja, nächste Woche gegen Bielefeld. KillerXXX werde nicht traurig, dieses Spiel werden meine Eintrachter Jungs 100% gewinnen! :X

Greetz Proble

Wenn arminia gegen frankfurt gewinnt werde ich dir nen Scheck ausstellen! :B
Man die packen grad echt nix.
Fack off Magath.
 
ja habe mich auch für die eintracht gefreut! :top:
aber hertha ist echt ein witz... der einzige spieler der was taugt ist pantelic, die anderen kann man alle vergessen!

naja heute schalke-vfb werds mir ankucken, wird sicher spannend
 
Proble am 04.02.2008 18:45 schrieb:
Julex am 03.02.2008 11:08 schrieb:
ja habe mich auch für die eintracht gefreut! :top:
Freitag wird endlich Caio spielen. Mal sehen was er so drauf hat. :)

Edit One Man Show :X


naja heute schalke-vfb werds mir ankucken, wird sicher spannend

Das war wohl nichts.... %)

Greetz Proble

ja auf den bin ich auch schon gespannt! :-D

jo ich weiß, aber wenn sie gegen die hertha nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht -.-
 
Frankfurt hat gezeigt,dass sie einfach unmengen an Potential haben und eine wahrlich gute bzw billige Truppe haben. Fenin im Winter gekommen,3 Tore gemacht und hat super gespielt.HB und co. haben da ein echtes Juwel gekauft. In frankfurt entsteht was,bald werden wir zumindest um UI bzw. uefa Cup spielen :-D
 
Durch die Niederlage von Bremen baut Bayern seine Führung aus :-D!
Das nächste Spiel wird der Hammer, bin mal gespannt ob die Bremer besser zurechtkommen, als in der Hinrunde!
 
Nin-Kidd am 04.02.2008 21:27 schrieb:
Frankfurt hat gezeigt,dass sie einfach unmengen an Potential haben und eine wahrlich gute bzw billige Truppe haben. Fenin im Winter gekommen,3 Tore gemacht und hat super gespielt.HB und co. haben da ein echtes Juwel gekauft. In frankfurt entsteht was,bald werden wir zumindest um UI bzw. uefa Cup spielen :-D

würde mich freuen für die eintracht! :top:

aber mich wundert vor allem, dass sie fenin werder vor der nase weggeschnappt haben!
 
Julex am 05.02.2008 11:16 schrieb:
Nin-Kidd am 04.02.2008 21:27 schrieb:
Frankfurt hat gezeigt,dass sie einfach unmengen an Potential haben und eine wahrlich gute bzw billige Truppe haben. Fenin im Winter gekommen,3 Tore gemacht und hat super gespielt.HB und co. haben da ein echtes Juwel gekauft. In frankfurt entsteht was,bald werden wir zumindest um UI bzw. uefa Cup spielen :-D

würde mich freuen für die eintracht! :top:

aber mich wundert vor allem, dass sie fenin werder vor der nase weggeschnappt haben!
ja schon ein bische aber ob der sich bei werder durchsetzten würde
 
Der HSV führt zuhause gegen die Eintracht 1:0. :S

edit 2:0 :S :S

edit2 2:1 :X

edit3 3:1 :S :S :S

edit4 4:1 :S :S :S :S Ich fall gleich tot um!

Endstand

HSV - Frankfurt 4:1 (Ich muss gleich :$ )

Bochum gewinnt 2:0 gegen Leverkusen.
 
Zurück