Die Saison fängt wieder an! - Die Bundesliga 07/08

aber Hauptsache ist ja, dass Dortmund Stuttgart geschlagen hat, damit hat der Doll ja vllt. noch ne Chance beim BVB zu bleiben... und Bayern verliert morgen eh und sie werden nicht meister sein diese Saison, und Arminia steigt ab :) :]
 
eBi14 am 01.12.2007 22:38 schrieb:
aber Hauptsache ist ja, dass Dortmund Stuttgart geschlagen hat, damit hat der Doll ja vllt. noch ne Chance beim BVB zu bleiben... und Bayern verliert morgen eh und sie werden nicht meister sein diese Saison, und Arminia steigt ab :) :]

das muss ich mir von ruhrpottkanacken nicht sagen lassen :rolleyes:

jedes jahr wird behauptet arminia steigt ab
 
KillerXXX am 01.12.2007 22:40 schrieb:
eBi14 am 01.12.2007 22:38 schrieb:
aber Hauptsache ist ja, dass Dortmund Stuttgart geschlagen hat, damit hat der Doll ja vllt. noch ne Chance beim BVB zu bleiben... und Bayern verliert morgen eh und sie werden nicht meister sein diese Saison, und Arminia steigt ab :) :]

das muss ich mir von ruhrpottkanacken nicht sagen lassen :rolleyes:

jedes jahr wird behauptet arminia steigt ab

glaube nicht dass sie absteigen gibt schlechtere mannschaften in der 1. liga wie rostock, duisburg, kotzbus usw...
 
Naja Cottbus ist wohl garnichtmal so übel, die haben ja den ach so großen KSC geschlagen, der ist ja wirklich gut... Duisburg, naja irgendwie sind die komisch und Rostock hat auch mal richtig gute Spiele, aber am Freitag war das ja mal ein Flop, innerhalb von 4 Mins 3 Gegentreffer :rolleyes: :B
 
meisternintendo am 02.12.2007 08:39 schrieb:
KillerXXX am 01.12.2007 22:20 schrieb:
ich sag nur letzte saison meisternintendo


letzte Saison hatte der FCB auch keinen Ribery, Klose, Tony, Altintop oder Ze' Roberto. Heuer ist um einiges mehr drin, nur die Chanchenauswertung ist manchmal miserabel.

na ja meister letzte saison hatte bayern am 15 spieltag 27 punkte. :rolleyes:
soviel qualität kam nicht gerade in den gesamten kader.
das sind doch größtenteils einzelkünstler.
und im direkten vergleich ist ribery auch schlehcter als diego.
 
Ja 1:0!!! Ribéry machte mal wieder den Unterschied. Aber Bielefeld hat auch gut gekämpft, wenn sie diese Leistung weiter abrufen können werden sie mit Sicherheit nicht absteigen.
 
Wiinator am 02.12.2007 18:57 schrieb:
Ja 1:0!!! Ribéry machte mal wieder den Unterschied. Aber Bielefeld hat auch gut gekämpft, wenn sie diese Leistung weiter abrufen können werden sie mit Sicherheit nicht absteigen.

wiedermal der bekannte bayerndusel....
 
Julex am 02.12.2007 19:22 schrieb:
Wiinator am 02.12.2007 18:57 schrieb:
Ja 1:0!!! Ribéry machte mal wieder den Unterschied. Aber Bielefeld hat auch gut gekämpft, wenn sie diese Leistung weiter abrufen können werden sie mit Sicherheit nicht absteigen.

wiedermal der bekannte bayerndusel....

mehr glück kann man echt nicht haben :pissed:

so geiler powerfussball wird nicht belohnt in der 1 hälfte

und dann nutzt der penner der sowieso nicht grade gut war seine einzige chance.
und was klose gemacht hat war auch nicht astrein.hain ist im krankenhaus.
gehirnerschütterung.klose du scheiss wixxer! :hop:
aber so sind die bayern eben scheisse spielen sie und dann haben sie 1 mal das glück des tüchtigen.
wir ham kamper,scheiss auf ribery!!
 
KillerXXX am 02.12.2007 19:57 schrieb:
Julex am 02.12.2007 19:22 schrieb:
Wiinator am 02.12.2007 18:57 schrieb:
Ja 1:0!!! Ribéry machte mal wieder den Unterschied. Aber Bielefeld hat auch gut gekämpft, wenn sie diese Leistung weiter abrufen können werden sie mit Sicherheit nicht absteigen.

wiedermal der bekannte bayerndusel....

mehr glück kann man echt nicht haben :pissed:

so geiler powerfussball wird nicht belohnt in der 1 hälfte

und dann nutzt der penner der sowieso nicht grade gut war seine einzige chance.
und was klose gemacht hat war auch nicht astrein.hain ist im krankenhaus.
gehirnerschütterung.klose du scheiss wixxer! :hop:
aber so sind die bayern eben scheisse spielen sie und dann haben sie 1 mal das glück des tüchtigen.
wir ham kamper,scheiss auf ribery!!
Also deine Punkte kann ich überhaupt nicht vertreten ausser dass Bielefeld richtig gekämpft hat, aber dann muss man seine Chancen auch nützen.
Bayern hatte halt eine und schoss direkt das Tor.
Und Ribéry nicht gut in letzter Zeit? Hast du ihn schon letzte Woch gegen Wolfsburg gesehen der beste Spieler auf dem Platz genau wie heute.
Und Klsoe kann man auch keinen Vorwurf machen er will sein Tor schiessen und Hain kam halt mit vollem Risiko hinaus und die 2 knallen unglücklich ineinander. Denn ich muss sagen was ihr Bielefelder mit Zé Roberto gut drei Mal gemacht habt war auch nicht sauber. Wenn er da Pech hat ist sein Fuss gebrochen!
Und scheisse gespielt sicher nicht sonst hätte Bielefeld wohl ein Tor geschossen. ;)
Von mir aus kannste auf Ribéry scheissen aber er war ( mal wieder ) der Matchwinner.
 
Wiinator am 02.12.2007 20:06 schrieb:
KillerXXX am 02.12.2007 19:57 schrieb:
Julex am 02.12.2007 19:22 schrieb:
Wiinator am 02.12.2007 18:57 schrieb:
Ja 1:0!!! Ribéry machte mal wieder den Unterschied. Aber Bielefeld hat auch gut gekämpft, wenn sie diese Leistung weiter abrufen können werden sie mit Sicherheit nicht absteigen.

wiedermal der bekannte bayerndusel....

mehr glück kann man echt nicht haben :pissed:

so geiler powerfussball wird nicht belohnt in der 1 hälfte

und dann nutzt der penner der sowieso nicht grade gut war seine einzige chance.
und was klose gemacht hat war auch nicht astrein.hain ist im krankenhaus.
gehirnerschütterung.klose du scheiss wixxer! :hop:
aber so sind die bayern eben scheisse spielen sie und dann haben sie 1 mal das glück des tüchtigen.
wir ham kamper,scheiss auf ribery!!
Also deine Punkte kann ich überhaupt nicht vertreten ausser dass Bielefeld richtig gekämpft hat, aber dann muss man seine Chancen auch nützen.
Bayern hatte halt eine und schoss direkt das Tor.
Und Ribéry nicht gut in letzter Zeit? Hast du ihn schon letzte Woch gegen Wolfsburg gesehen der beste Spieler auf dem Platz genau wie heute.
Und Klsoe kann man auch keinen Vorwurf machen er will sein Tor schiessen und Hain kam halt mit vollem Risiko hinaus und die 2 knallen unglücklich ineinander. Denn ich muss sagen was ihr Bielefelder mit Zé Roberto gut drei Mal gemacht habt war auch nicht sauber. Wenn er da Pech hat ist sein Fuss gebrochen!
Und scheisse gespielt sicher nicht sonst hätte Bielefeld wohl ein Tor geschossen. ;)
Von mir aus kannste auf Ribéry scheissen aber er war ( mal wieder ) der Matchwinner.

na ja 3 tore davon 1 eltmetertor sind für einen superstar nicht gerade perfekt.
aber hast du gesehen was luca toni für ellenbogenchecks gemacht hat,gegen arminen die noch nichtmal im ballbesitz waren.
 
KillerXXX am 02.12.2007 20:10 schrieb:
na ja 3 tore davon 1 eltmetertor sind für einen superstar nicht gerade perfekt.
aber hast du gesehen was luca toni für ellenbogenchecks gemacht hat,gegen arminen die noch nichtmal im ballbesitz waren.
Ribéry hat vier tore gemacht *klugscheisserei* :P
Aber das ist mir egal das er nicht die vielen Tore schiesst . Dafür wurden schliesslich Toni und Klose gekauft . Er ist Vorlagengeber und der Antreiber des Spiels.
Das mit Toni weiss ich nicht. Im Fernsehen hab ich nichts gesehen. Warst du im Stadion und hast etwas davon gesehen. Wenn dem so ist finde ich das auch nicht ok aber die Arminen haben auch in manchen Situationen derbe ausgeteilt.
 
Wiinator am 02.12.2007 20:14 schrieb:
KillerXXX am 02.12.2007 20:10 schrieb:
na ja 3 tore davon 1 eltmetertor sind für einen superstar nicht gerade perfekt.
aber hast du gesehen was luca toni für ellenbogenchecks gemacht hat,gegen arminen die noch nichtmal im ballbesitz waren.
Ribéry hat vier tore gemacht *klugscheisserei* :P
Aber das ist mir egal das er nicht die vielen Tore schiesst . Dafür wurden schliesslich Toni und Klose gekauft . Er ist Vorlagengeber und der Antreiber des Spiels.
Das mit Toni weiss ich nicht. Im Fernsehen hab ich nichts gesehen. Warst du im Stadion und hast etwas davon gesehen. Wenn dem so ist finde ich das auch nicht ok aber die Arminen haben auch in manchen Situationen derbe ausgeteilt.

ja ich war im stadion und das war echt derb. :hop:
 
KillerXXX am 02.12.2007 20:16 schrieb:
ja ich war im stadion und das war echt derb. :hop:
Ok das finde ich dann auch nicht gerade gut. Es ist schliesslich aber nur Fussball und da muss man aber nicht gerade damit spielen anderen Spielern mit Ellbogenchecks die Nase zu brechen.
Aber wenn die Arminia diese Leistung weiterhin über die Saison halten kann werden sie auf keinen Fall absteigen. :)
 
Zurück