Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

Homerman am 09.10.2008 09:08 schrieb:
...
War mal an Thanksgiving(?) , in Boston...boah die waren da alle voll aufgedreht und haben ne Parade gemacht :B :top:
Ist das bei denen zu Thanksgiving nicht Standart? Und wie schmeckt eigentlich Truthahn mit Preiselbeersoße? Und warum eigentlich Truthahn und nicht Ente oder Pute? :confused:
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

Zeldameister1 am 09.10.2008 20:39 schrieb:
Ich muss eins los werden!!! @wild-style: Wie kommst drauf, dass ich ne "heisse Braut" bin? ;) :-o
War nur ein ganz mieser Spruch. Entstand nur aus persönlichem Neid, weil ihr im N-Zone-Clan vom „posttechnischem Sinne“ her scharfe Mädels habt und du mit einer von diesen „hot babes“ Bräuten leiert bist. Bitte nicht übel nehmen, ist nur die Großkotzigkeit eines neuen Illus.

Habe auch eine Idee um beide Clangrößen zu pushen und werde dir mal ne PN zukommen lassen (sofern ich die Zeit finde, meine schizophrenen Gedanken zu ordnen). :B

P.S.: Habe mich übrigens in eurem Clan angemeldet (Homepage) und warte noch auf die Freigabe. Auch wenn ich keine Wii besitze (kommt noch sofern ich Kohle habe) würde ich die Leitung eines 360 threads übernehmen (wg. Zweitkonsole und so).

Aber nun zu belanglosen Kleinigkeiten...

Meinen blog – Eintrag hab ich verfasst. Meine Tour durch die Seiten der VGZ habe ich vollzogen. Und Kommentare wurden auch geschrieben. Werde mich nun meiner 360 und der DVD „Oceans 12“ widmen. Bis dann...

P.S.: Wer dafür ist, dass KX10 den Ursprung des Sprichwortes „Nachtigall ick hör dir trapsen“ herausfinden sollte, möge nun ein
mit :top: posten... :-D
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

Starte Morgen mal wieder ne Blogserie, hoffe wird so erfolgreich wie die mit Rakeem. Schade hätte da noch ein Paar asse im ärmel aber er verstarb ja :(
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

wild-style am 09.10.2008 21:28 schrieb:
P.S.: Habe mich übrigens in eurem Clan angemeldet (Homepage) und warte noch auf die Freigabe. Auch wenn ich keine Wii besitze (kommt noch sofern ich Kohle habe) würde ich die Leitung eines 360 threads übernehmen (wg. Zweitkonsole und so).

Hast du dafür auch die Erlaubnis von Meister KX? :-D

Was meinst du wild-style? Werden wir erst Wii oder erst X-Box 360 zusammen online spielen können? :-o


P.S.: Wer dafür ist, dass KX10 den Ursprung des Sprichwortes „Nachtigall ick hör dir trapsen“ herausfinden sollte, möge nun ein
mit :top: posten... :-D


Ich bin zwar dagegen aber egal :

Es wird vermutet, dass diese Redensart auf das Lied „Frau Nachtigall“ aus „Des Knaben Wunderhorn“ zurückgeht. Und zwar parodiert sie im Berliner Volksmund die Anfangszeilen der ersten und zweiten Strophe: „Nachtigall, ich hör dich singen“ und „Nachtigall, ich seh dich laufen“.
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

wild-style am 09.10.2008 21:28 schrieb:
Zeldameister1 am 09.10.2008 20:39 schrieb:
Ich muss eins los werden!!! @wild-style: Wie kommst drauf, dass ich ne "heisse Braut" bin? ;) :-o
War nur ein ganz mieser Spruch. Entstand nur aus persönlichem Neid, weil ihr im N-Zone-Clan vom „posttechnischem Sinne“ her scharfe Mädels habt und du mit einer von diesen „hot babes“ Bräuten leiert bist. Bitte nicht übel nehmen, ist nur die Großkotzigkeit eines neuen Illus.

Habe auch eine Idee um beide Clangrößen zu pushen und werde dir mal ne PN zukommen lassen (sofern ich die Zeit finde, meine schizophrenen Gedanken zu ordnen). :B

P.S.: Habe mich übrigens in eurem Clan angemeldet (Homepage) und warte noch auf die Freigabe. Auch wenn ich keine Wii besitze (kommt noch sofern ich Kohle habe) würde ich die Leitung eines 360 threads übernehmen (wg. Zweitkonsole und so).

Aber nun zu belanglosen Kleinigkeiten...

Meinen blog – Eintrag hab ich verfasst. Meine Tour durch die Seiten der VGZ habe ich vollzogen. Und Kommentare wurden auch geschrieben. Werde mich nun meiner 360 und der DVD „Oceans 12“ widmen. Bis dann...

P.S.: Wer dafür ist, dass KX10 den Ursprung des Sprichwortes „Nachtigall ick hör dir trapsen“ herausfinden sollte, möge nun ein
mit :top: posten... :-D
Du kannst gar nicht glauben, wie ich mich freu mit Ihr leiert zu sein :X :X und Kazua ist das Neueste Mädel im NZPC!!!! :-D

Dann her mit deiner Idee und viell. wird daraus was :-D

Da muss du Mazzle oder flip fragen, ob er dich freischaltet!!!
Aber viell. wirst iwann Mitglied im großartigen NZPC :-D

Das war mein Statement und lass euch mal dann in Einsamkeit ;)
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

Naja wir beginnen ganz am anfang mit der Sprache C.
Da machen wird gerade printf Anweisungen mit Vorzeichen.

Das komplexeste Programm das ich bisher geschrieben habe berechnet das Volumen und die Oberfläche einer Kugel :B

Am Ende des Jahres könnte ich dann zB Snake programmieren.
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

jop.
In der 3. oder 4. Klasse kommt dann xna;
Das ist das Format für Xbox360 Spiele.

(in eurem System wäre 3. oder 4. Klasse die 11. bzw die zwölfte.
 
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

kami1 am 10.10.2008 16:59 schrieb:
jop.
In der 3. oder 4. Klasse kommt dann xna;
Das ist das Format für Xbox360 Spiele.

(in eurem System wäre 3. oder 4. Klasse die 11. bzw die zwölfte.



Heißt das du kannst dann x-box 360 spiele selbst programmieren? :-o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück